Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

163 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Gott, Präsenz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:44
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:ist Illusion ausser die Liebe
Wer sagt das die Liebe nicht ebenso Illusion ist? 🙂

Anzeige
1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:45
Gott ist immer und überall präsent - und er wird uns Menschen vor schwere Prüfungen stellen in den nächsten Jahrzehnten.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:47
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Wer sagt das die Liebe nicht ebenso Illusion ist? 🙂
liebe ist echt xD


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:47
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:und er wird uns Menschen vor schwere Prüfungen stellen in den nächsten Jahrzehnten.
nö °°


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:49
@DasMietz

Was macht dich da so sicher? :)


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:50
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Was macht dich da so sicher? :)
weil meine realität schön sein wird... wenn deine realität das was du schriebst sein wird dann hast du dir das manifestiert, so einfach :-)


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:53
@DasMietz

Aber der Schöpfer muss doch für uns alle da sein - wir sind alle seine Schäfchen egal wie wir uns das manifestieren. Denk ich mal :)


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:56
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:dann hast du dir das manifestiert, so einfach :-)
Heißt es nicht von diesem Gott sein wille geschehe ?🙂
Und nicht deiner oder meiner oder sonst irgendeiner?


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:56
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:egal wie wir uns das manifestieren
er ist für alle da... aber das ist nicht egal wie wir uns das manifestieren... ich z.b. will nicht in deiner realität leben wenn du dir das manifestierst in der zukunft...:-)


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:56
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Heißt es nicht von diesem Gott sein wille geschehe ?🙂
Und nicht deiner oder meiner oder sonst irgendeiner?
wir haben einen freien willen :-)


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:57
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:wir haben einen freien willen
Kann der auch Krebs heilen oder Aids oder? .....


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:58
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Kann der auch Krebs heilen oder Aids oder? .....
ja kann er. und darauf geh ich jetzt in den balkon eine rauchen ;-)


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 20:58
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:in den balkon
Auf den Balkon:troll:


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 21:01
siehe anita moorjani, sie war im endstadium ( lag im sterben ) von krebs und war voller metastasen und hatte eine nahtoderfahrung und alle metastasen sind verschwunden ohne eine chemo deor sonst was...
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Auf den Balkon:troll:
klugscheißer °°


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 21:04
Und, es gibt auch solche Orte, an denen Menschen geheilt werden.
Aber, ist dies dann eher die Selbstheilungskraft, die da frei gesetzt wird?
Oder, der Glaube, dass dort ein Wunder geschehen kann?


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 21:07
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Aber, ist dies dann eher die Selbstheilungskraft, die da frei gesetzt wird?
woher kommt diese selbstheilungskraft... eine kraft wirkt, woher kommt die?
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Oder, der Glaube, dass dort ein Wunder geschehen kann?
wenn man es sich manifestiert, ja... wenn man an gott oder das universum glaubt...


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 21:07
Und, dann ist da noch die Frage: Von welchem Gott, oder welcher Wesenheiten,spürt man die Präsenz?


melden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 21:08
Vater unser im Himmel!
Geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Amen.



1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 21:10
Zitat von DasMietzDasMietz schrieb:woher kommt diese selbstheilungskraft... eine kraft wirkt, woher komm
Aus dem Inneren eines Menschen.
Ich denke, in jedem von uns schlummert sie.


1x zitiertmelden

Fühlt ihr die Präsenz Gottes?

28.06.2021 um 21:10
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Ich denke, in jedem von uns schlummert sie.
dort schlummert auch gott :-)


Anzeige

1x zitiertmelden