Fühlt ihr die Präsenz Gottes?
28.06.2021 um 20:45Gott ist immer und überall präsent - und er wird uns Menschen vor schwere Prüfungen stellen in den nächsten Jahrzehnten.
28.06.2021 um 20:47Fühlt ihr die Präsenz Gottes?
28.06.2021 um 20:47nö °°DerFremde schrieb:und er wird uns Menschen vor schwere Prüfungen stellen in den nächsten Jahrzehnten.
28.06.2021 um 20:50weil meine realität schön sein wird... wenn deine realität das was du schriebst sein wird dann hast du dir das manifestiert, so einfach :-)DerFremde schrieb:Was macht dich da so sicher? :)
28.06.2021 um 20:53@DasMietz
Aber der Schöpfer muss doch für uns alle da sein - wir sind alle seine Schäfchen egal wie wir uns das manifestieren. Denk ich mal :)
Aber der Schöpfer muss doch für uns alle da sein - wir sind alle seine Schäfchen egal wie wir uns das manifestieren. Denk ich mal :)
28.06.2021 um 20:56Heißt es nicht von diesem Gott sein wille geschehe ?🙂DasMietz schrieb:dann hast du dir das manifestiert, so einfach :-)
Und nicht deiner oder meiner oder sonst irgendeiner?
28.06.2021 um 20:56er ist für alle da... aber das ist nicht egal wie wir uns das manifestieren... ich z.b. will nicht in deiner realität leben wenn du dir das manifestierst in der zukunft...:-)DerFremde schrieb:egal wie wir uns das manifestieren
28.06.2021 um 20:56wir haben einen freien willen :-)KAALAEL schrieb:Heißt es nicht von diesem Gott sein wille geschehe ?🙂
Und nicht deiner oder meiner oder sonst irgendeiner?
28.06.2021 um 20:57Fühlt ihr die Präsenz Gottes?
28.06.2021 um 20:58ja kann er. und darauf geh ich jetzt in den balkon eine rauchen ;-)KAALAEL schrieb:Kann der auch Krebs heilen oder Aids oder? .....
28.06.2021 um 20:58Fühlt ihr die Präsenz Gottes?
28.06.2021 um 21:01siehe anita moorjani, sie war im endstadium ( lag im sterben ) von krebs und war voller metastasen und hatte eine nahtoderfahrung und alle metastasen sind verschwunden ohne eine chemo deor sonst was...
klugscheißer °°KAALAEL schrieb:Auf den Balkon:troll:
28.06.2021 um 21:04Und, es gibt auch solche Orte, an denen Menschen geheilt werden.
Aber, ist dies dann eher die Selbstheilungskraft, die da frei gesetzt wird?
Oder, der Glaube, dass dort ein Wunder geschehen kann?
Aber, ist dies dann eher die Selbstheilungskraft, die da frei gesetzt wird?
Oder, der Glaube, dass dort ein Wunder geschehen kann?
28.06.2021 um 21:07woher kommt diese selbstheilungskraft... eine kraft wirkt, woher kommt die?Soulfire schrieb:Aber, ist dies dann eher die Selbstheilungskraft, die da frei gesetzt wird?
wenn man es sich manifestiert, ja... wenn man an gott oder das universum glaubt...Soulfire schrieb:Oder, der Glaube, dass dort ein Wunder geschehen kann?
28.06.2021 um 21:07Und, dann ist da noch die Frage: Von welchem Gott, oder welcher Wesenheiten,spürt man die Präsenz?
28.06.2021 um 21:08Vater unser im Himmel!
Geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Amen.
Geheiligt werde Dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unseren Schuldigern,
und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.
Amen.
28.06.2021 um 21:10Aus dem Inneren eines Menschen.DasMietz schrieb:woher kommt diese selbstheilungskraft... eine kraft wirkt, woher komm
Ich denke, in jedem von uns schlummert sie.