Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Inmitten der Welt und doch allein oder ALL EIN?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleine, Bildschirm, Netzwerk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Inmitten der Welt und doch allein oder ALL EIN?

16.07.2016 um 23:17
Ich würde sagen beides. Vielleicht sind wir All Ein, alle ein Teil vom großen Ganzen, dennoch ist man auch mal alleine, selbst in riesen Menschenmengen. Ich mag es auch gerne mal alleine zu sein, weg von der Menge, einfach nur für mich. Allein sein oder Einsam sein ist ja wirklich nicht das Gleiche. Wie es wohl wäre wenn wir im vollständigen All Ein einsam wären.

Ich mag deine Umfragen, die bringen einen zum Nachdenken. :D

Anzeige
2x zitiertmelden

Inmitten der Welt und doch allein oder ALL EIN?

16.07.2016 um 23:31
Ich fühle dise Verbundenheit im Internet. Doch aber gerade nicht so intensiv wie ein Mensch zu Mensch blickend. Den unsere verhaltensweise ist an die Technik nicht trainiert also vererbt . Also eine starke Verbundenheit mit dem Internet spüre ich nicht sondern nur die aufklärung. Mit Menschen ist es deutlich intensiver wen man sie sieht.


melden

Inmitten der Welt und doch allein oder ALL EIN?

18.07.2016 um 21:20
@Ferraristo

...fast immer was zum meckern an mir ^^

@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Wie es wohl wäre wenn wir im vollständigen All Ein einsam wären.
interessant.
es gibt momente da fühle ich mich allein obwohl ich immer einen besonderen menschen um mich habe und meine katzen. wieso das so ist, ich weiß es nicht.

ich mag es auch gerne alleine zu sein, ab und zu. ich glaube alleinsein geht in der heutigen zeit gar nicht mehr, jedenfalls schwieriger... mit twitter, facebook, smartphones und co. da findet man immer ablenkung ^^


@Wortdieb ;-)

@em123456789012

ich fühle manchmal eine verbundenheit... es hat aber nicht nur mit dem internet zu tun... kann es irgendwie nicht erklären.


melden

Inmitten der Welt und doch allein oder ALL EIN?

21.01.2017 um 18:47
Es ist immer alles Eins, aber man kann sich als Mensch schon sehr isoliert fühlen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Traut Ihr Euch alleine im Wald spazieren zu gehen?
Umfragen, 73 Beiträge, am 22.06.2022 von Doors
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4
73
am 22.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Traut Ihr Euch eine Nacht alleine im Wald zu zelten?
Umfragen, 111 Beiträge, am 15.06.2020 von Matriarchin
Jantoschzacke am 28.08.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 15.06.2020 »
Umfragen: Feiert ihr in den ersten Mai?
Umfragen, 26 Beiträge, am 02.05.2018 von Pony2.4
MilanSirius am 30.04.2018, Seite: 1 2
26
am 02.05.2018 »
Umfragen: Wenn ihr alleine zuhause seid..
Umfragen, 22 Beiträge, am 28.10.2018 von KFB
SagopaKajmer am 12.07.2014, Seite: 1 2
22
am 28.10.2018 »
von KFB
Umfragen: Mit wem fühlt ihr euch verbunden?
Umfragen, 50 Beiträge, am 24.04.2017 von Oskura
pprubens am 27.02.2012, Seite: 1 2 3
50
am 24.04.2017 »
von Oskura