Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

51 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Terror, Verhalten, Entscheidung, München, Wiesn 2016, Oktoberfest 2016

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

20.09.2016 um 12:11
@Doors
Doors
schrieb am 16.09.2016:
Schlimm genug, dass jetzt auch schon Nordfriesen meinen, Oktoberfeste (mit Weisswurst!) veranstalten zu müssen, wie ich jüngst durch einen Blick auf ein Plakat erahren musste.
Zustimmung.
Schrecklich, was die Ausländer für Sitten hier einreissen lassen...sollen die doch in Bayern bleiben, wenn sie ihre Feste so toll finden!



melden

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

20.09.2016 um 12:27
wahrscheinlich am samstag auf dem zweiten Oktoberfest diesen jahres :D :bier:



melden

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

20.09.2016 um 18:10
Einmal wagte ich beim Cannstatter Wasen einen Blick in so ein Bierzelt... Sturzbetrunkene Leute, die auf den Tischen zu ... sehr unangenehmer Musik tanzen sind nicht meine Welt.
Jedem Tierchen sein Pläsierchen - ich bleibe aber wohl lieber zu hause.



melden

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

20.09.2016 um 19:09
@suffel
Dan 1 - 2 - 3 - gsuffa! :D



melden

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

20.09.2016 um 19:11
@Kc
Tja! Sollen mal die lamentieren, welche an den "Unsitten" verdienen! Von dennen kommt nichts! :D



melden

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

21.09.2016 um 08:45
@krungt

dieses mal trinke ich weniger habe ich mir vorgenommen :D



melden

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

21.09.2016 um 18:05
@suffel
Na ja! Halt die erste und letzte Maß! Wie jedes Jahr! :D



melden

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

21.09.2016 um 18:14
@krungt

die letzte war hart :D :D



melden

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

21.09.2016 um 18:17
@suffel
:D



melden

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

03.10.2016 um 18:29
Und leider ist das Oktoberfest auch schon fast vorbei! :(



melden

Oktoberfestbesuch trotz Terrorismus?

13.10.2016 um 20:49
Bin ab 14.11. in München.... da ist das Oktoberfest ja schon vorbei. Alternativen? ;)



melden