Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

35 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Zukunft

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

27.09.2016 um 20:18
@Dogmatix

Ich Rauche ernähre mich ungesund, gehe nie zum Arzt und saufe 2 Liter Kaffee am Tag, mache kein Sport und habe Übergewicht.
Der Grund das ich noch lebe sind wahrscheinlich die ganzen Antibiobiker und konservierungsstoffe im Essen.


melden
Anzeige

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

27.09.2016 um 20:22
JuppStrahleman schrieb:Antibiobiker
Anti_Bio_Biker...

Hmm...eine hartgesottene Gruppe von Radfahrern die sich jedem Bio Produkt bewußt entsagen.
Respekt!


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

27.09.2016 um 20:30
@JuppStrahleman

Auch das rheinische Anti-Stress-Gesetz (Mer muss sisch och jet jünne könne!) soll gesundheitsfördernd und lebensverlängernd sein :-)


melden

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

27.09.2016 um 20:34
@silberhauch

Scheiß Autokorrektur :vv:


@Dogmatix

Ich habe eine stressige schlecht bezahlte Arbeit wo ich 12 Stunden am Tag am Laufen bin.


melden

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

27.09.2016 um 21:51
@KillingTime
KillingTime schrieb: Bis 2060 werden die Kinder der jetzigen Migranten ihrerseits Kinder haben
Was hast du nur wieder gegen Kinder? Eine kinderreiche Gesellschaft ist doch etwas sehr Schönes und immer eine Bereicherung.
KillingTime schrieb:während aus Afrika bis zu 900 Mio Wanderungswillige nach Europa strömen.
Glaub ich kaum. China wird in der Zukunft von unschätzbaren Wert für Migranten aus Afrika werden, denn dort werden junge und kräftige Arbeiter für den Aufbau gebraucht. Europa wird schon sehr bald uninteressant werden.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

28.09.2016 um 20:02
plemplem schrieb:Was hast du nur wieder gegen Kinder?
Vielleicht könntest du die Stelle zitieren, an der ich das gesagt haben soll, damit ich weiß, auf was du dich beziehst und angemessen reagieren kann.
plemplem schrieb:Glaub ich kaum.
Diese Zahl stammt nicht von mir, sondern von Prof. Heinsohn, der sich, im Übrigen genau wie ich, für die schnellstmögliche Aufnahme *gut qualifizierter* Wirtschaftsflüchtlinge ausspricht.
plemplem schrieb:China wird in der Zukunft von unschätzbaren Wert für Migranten aus Afrika werden, denn dort werden junge und kräftige Arbeiter für den Aufbau gebraucht.
China hat genug eigene Einwohner, reichlich Konsumenten und genug innovatorisches Potenzial. Darüber hinaus haben sie einschlägige Erfahrungen mit Terroranschlägen muslimischer Uiguren. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass China großflächig Afrikaner oder Orientalen ins Land lässt. Es gibt dazu, zumindest aus heutiger Perspektive, schlicht keinen Grund.
plemplem schrieb:Europa wird schon sehr bald uninteressant werden.
Das denke ich auch, allerdings wird das noch einige Jahrzehnte dauern und wir werden das leider noch miterleben.


melden

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

29.09.2016 um 08:17
@KillingTime
KillingTime schrieb: China hat genug eigene Einwohner, reichlich Konsumenten und genug innovatorisches Potenzial.
All das haben wir in Europa auch zu genüge. Aber nichtsdestotrotz wollen Afrikaner weiterhin bei uns ihr Glück in Form von Arbeit und Frieden suchen. Noch. Bis sie begreifen das in Europa für sie nur wenig Glück zu finden ist, außer in der Begattung vllt.
KillingTime schrieb:Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass China großflächig Afrikaner oder Orientalen ins Land lässt.
Mach dir nichts daraus. Als Konservativer, der du zweifelsohne bist, hätte ich mit jener Vorstellung auch so meine Schwierigkeiten. Nur so viel. China verändert sich rasant und erwacht gerade aus seinem tausendjährigem Schlaf, und so gut wie niemand hätte je damit gerechnet das China in kürzester Zeit eine derart schnelle Verwandlung durch lebt. Daher glaube ich das das chinesische Reich für eine Immigration aus Afrika schon sehr bald offen sein wird,wenn sie es nicht sogar schon sind‚ vor allem die kleinen und aufgeschlossenen chinesischen Frauen, die, genauso wie viele deutsche Frauen auch, eine exotische Abwechslung aus Afrika sicherlich mit großer Lust willkommen heißen werden. Bedenke das bitte.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

29.09.2016 um 18:02
@DasMietz

Also, so n holographischer Hai wäre nu nicht mein Ding. Die echten sind mir lieber.

Hm, fliegendes Auto. Dann schon lieber n fliegendes Skateboard. Oder, alternativ für die ältere Generation, n schwebendes Sofa. Da wird ja auch schon dran gearbeitet.

Am liebsten wäre mir so n U-Boot-Auto wie James Bond es hatte. Aber das wollte ja dann jeder haben. Und die Wale leiden ja schon heute unter dem ständig steigenden Lärmpegel unter Wasser.

Dann könnte ich mich auch noch anfreunden mit:

In-vitro Steaks, für die kein Tier mehr sterben muss.

Die Euro-Druckpresse für jedermann.

Und Bier aus dem Wasserhahn.


melden

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

29.09.2016 um 18:06
@Dogmatix

Hast du dir die Dokureihe angesehen? :-)

ein fliegendes auto hätte ich auch nicht gerne - kann ja dann jeder in die wohnung sehen ^^ nein, das mag ich nicht.

schön wäre es die euro druckpresse... oder in-vitro steaks... gute idee.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

29.09.2016 um 18:11
@DasMietz
Hatte mir nur die Inhaltsangabe durchgelesen, bisher. Werde das aber nachholen, find so Dokus und Ideen interessant. Danke für den Tipp.


melden

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

29.09.2016 um 18:24
@Dogmatix

:-) ich finde das auch sehr interessant.


melden
Dogmatix
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

29.09.2016 um 20:51
A propos Hai. Gegenwärtig wird ja geforscht und gearbeitet: an einem Flugzeug mit Haifischhaut.

Zeitreisen würden mir auch Spaß machen. Aber ich glaub, die wirds nicht geben.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

03.10.2016 um 16:56
@plemplem
plemplem schrieb am 29.09.2016:nichtsdestotrotz wollen Afrikaner weiterhin bei uns ihr Glück in Form von Arbeit und Frieden suchen
Tagesaktuelle Nachrichten zeichnen ein differenzierteres Bild.
plemplem schrieb am 29.09.2016:Als Konservativer, der du zweifelsohne bist
Natürlich ehrt es mich, dass du mich für einen "Konservativen" hältst. Gleichwohl zeugt diese Einschätzung von nur geringer Menschenkenntnis, denn ein "Konservativer" will *erhalten* - und zwar per Definition. Ich hingegen halte das System, insbesondere mit seinem kapitalistischen Unterbau, nicht für erhaltenswert. Wenn du mich schon in eine Schublade stecken willst, dann such dir eine andere.
plemplem schrieb am 29.09.2016:das China in kürzester Zeit eine derart schnelle Verwandlung durch lebt. Daher glaube ich das das chinesische Reich für eine Immigration aus Afrika schon sehr bald offen sein wird
Zusammenhang?
plemplem schrieb am 29.09.2016:die kleinen und aufgeschlossenen chinesischen Frauen, die, genauso wie viele deutsche Frauen auch, eine exotische Abwechslung aus Afrika sicherlich mit großer Lust willkommen heißen
Diesen rassistischen Bullshit, der das Klischee der Größe der Geschlechtsteile afrikanischer Männer bedient, lasse ich unkommentiert.


melden

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

06.10.2016 um 16:59
Ich würde gerne eine alternative Doku zum gucken Vorschlagen: Aufstand der Alten
Geht nicht ganz so sehr um fliegende Autos und zeichnet ein spannendes Bild von der Entwicklung der Gesellschaft unter den jetzig gegebenen demographischen Umständen in ihrer weiteren möglichen Entwicklung.


melden
Anzeige

Die Zukunft im Jahr 2057. Freut ihr euch auf die Zukunft?

07.10.2016 um 15:28
http://www.golem.de/news/aeromobil-fliegendes-auto-soll-ab-2017-abheben-1503-112991.html

Gab es schon 2013 nur nicht so Stylish wie das Aero flying dings bums

Ich bin sehr gespannt was die Zukunft bringt. Was ich unvorstellbar finde, ist das die Welt mal bei 0 war nur Match und Regen und heute gibt es alles mögliche. Beeindruckender sind allerdings die Köpfe dahinter. Unverschämt schlau so mancher


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt