Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Themen sind für die kommende Bundestagswahl am wichtigsten

7 Beiträge, Schlüsselwörter: Bundestagswahl
Seite 1 von 1

Welche Themen sind für die kommende Bundestagswahl am wichtigsten

14.11.2016 um 00:24
Für dich speziell


melden
Wirtschaft
1 Stimme (2%)
Außenpolitik/Sicherheit
8 Stimmen (15%)
Immigration legal/illegal ("Flüchtlingspolitik")
34 Stimmen (63%)
Familie/Gesundheitswesen
2 Stimmen (4%)
Bildungswesen/Kultur
9 Stimmen (17%)

Welche Themen sind für die kommende Bundestagswahl am wichtigsten

14.11.2016 um 01:17
@Gurkenhannes
Irgendwie ein bisschen dünn und visionslos...Wissenschaft und Forschung findet bei dir nicht oder nicht mehr statt??
Kultur und Bildungswesen stopfst du zusammen,genauso wie Aussenpolitil und Innenministerium zusammengelegt werden.
Bau und Wohnungspolitik legst du auch keinen Wert drauf.
Umweltpolitik??
Fehlanzeige,brauchen wir auch nicht,das Justizministerium?Lässt du Justiz in Zukunft vom Verteidigungs,Verkehrs oder Finanzminister miterledigen?


1x zitiertmelden

Welche Themen sind für die kommende Bundestagswahl am wichtigsten

14.11.2016 um 01:38
Liebe.
Und Sinn für Humor.

Hm, ^^ etwas dünn, ja, aber vielleicht ist ja das die Vision? Aber bevor die Ministerien zusammengestrichen werden, sollte man vielleicht erst mal bei den Bundesländern anfangen, sach ich mal ;-)


melden

Welche Themen sind für die kommende Bundestagswahl am wichtigsten

14.11.2016 um 03:00
@Dogmatix
Ich glaub wir überfordern den Threadersteller mit überzogenen Erwartungshaltungen,solche futuristischen Visionen sind Gift für sein ausbalanciertes Gemüt.
Ansonsten gehst du den zweiten Schritt vor dem Ersten.Nicht bei den Bundesländern,auch nicht bei verkreisten Kreisen und Kommunen wird der Rotstift angesetzt,sondern beim Souverän,den streichen wir rigoros zusammen.
Und zwar streichen wir solange bis die durchschnittliche Intelligenz um wenigstens acht Punkte gestiegen ist.
Denn weniger sind mehr


melden

Welche Themen sind für die kommende Bundestagswahl am wichtigsten

14.11.2016 um 10:55
Für mich hat wegen Merkels Desaster die Flüchtlingspolitik höchste Priorität und da weiss ich schon, wen ich nächstes Jahr wählen werde


1x zitiertmelden

Welche Themen sind für die kommende Bundestagswahl am wichtigsten

15.11.2016 um 06:23
Zitat von Latex_EmpireLatex_Empire schrieb:Für mich hat wegen Merkels Desaster die Flüchtlingspolitik höchste Priorität
Nichts wird die Zukunft Deutschlands und der Deutschen mehr beeinflussen als diese Thematik. Darum ist dieses Thema das Wichtigste überhaupt.
Zitat von WarheadWarhead schrieb:brauchen wir auch nicht,das Justizministerium?Lässt du Justiz in Zukunft vom Verteidigungs,Verkehrs oder Finanzminister miterledigen?
Was willst du mit Justiz? Es gibt doch stellenweise schon Friedensrichter.


melden

Welche Themen sind für die kommende Bundestagswahl am wichtigsten

15.11.2016 um 18:34
@KillingTime
Oh ich kenne sogar einen...in Pakistan,Bangladesh und Indien nennt man diese Menschen Chowdrys.
Wenn zwei Gruppen,Menschen,Familien,Vereine oder wie auch immer Parteien ein Problem haben,dann rufen sie den Weisen an,oder auch die Weise.
Und weisst du was,noch nie gelang es Richtern oder Staatsanwälten Blutfehden zu verhindern oder zu beenden,Chowdrys hingegen gelingt das.
Da gsbs zwei libanesische Clans die sich seit hundertfünfzig Jahren gegenseitig massakrieren,niemand mehr kennt den Grund für diese schwachsinnige Fehde.
Aber sie morden sich mittlerweile gegenseitig auf allen fünf Kontinenten.
Wenn man sich die Geschichte anhört ist man nach fünf Minuten nur noch angeödet...den Betroffenen gehts natürlich ebenso,die gelten natürlich mittletweile als Boten des Unheils und niemand will etwas mit Leuten zu tun haben die nicht alt werden,vor allem nicht friedlich alt.
Aber es haben sich hier und den Staaten zwei Chowdrys eingeschaltet,unabhängig voneinander,die das Morden satt hatten.
Denen gelang es tatsächlich die Sache zu beenden


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wahlalter auf 16 Jahre senken?
Umfragen, 122 Beiträge, am 22.08.2020 von schnitzel
RayWonders am 25.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 22.08.2020 »
Umfragen: Widersprüchliche Fakten/Aussagen zu Regierungsverhandlungen
Umfragen, 6 Beiträge, am 24.11.2018 von satansschuh
RayWonders am 02.12.2017
6
am 24.11.2018 »
Umfragen: AfD Wähler: Aus welchem Grund habt ihr sie gewählt?
Umfragen, 15 Beiträge, am 29.09.2017 von wukong
Tourbillon am 27.09.2017
15
am 29.09.2017 »
von wukong
Umfragen: Wenn heute Bundestagswahl wäre, wen würdet ihr wählen
Umfragen, 105 Beiträge, am 04.07.2017 von domovoi
Gurkenhannes am 08.01.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 04.07.2017 »
Umfragen: 03.09.17 20:15 - Das Kanzlerduell: Schaut ihr euch das an?
Umfragen, 72 Beiträge, am 11.09.2017 von 5X5
Holzhoden am 02.09.2017, Seite: 1 2 3 4
72
am 11.09.2017 »
von 5X5