Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kunst

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kunst ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Kunst

30.12.2016 um 16:15
Kunst ist für jenden was anders was ist es für euch?

Anzeige
melden
Langweilges Zeug
6 Stimmen (18%)
Interssante Anschichten
17 Stimmen (50%)
Brührendes Zeug
2 Stimmen (6%)
Nachdenkliches Schachen
3 Stimmen (9%)
Kann man in Tonne hauen braucht niemand
6 Stimmen (18%)
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kunst

30.12.2016 um 16:26
3ad06d a1
b0a320 b1  das Ergebnis eines kreativen Prozesses..
d2a0c3 c1






    ()***()
   (..*o*..)
  (,,)- -(,,)










melden

Kunst

30.12.2016 um 16:37
Dieser Faden ist Kunsd.


melden

Kunst

30.12.2016 um 18:00
Kunscht versteet nich jeder.


2x zitiertmelden

Kunst

15.02.2017 um 22:44
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb am 30.12.2016:Kunscht versteet nich jeder.
... Umfragen auch nicht


1x zitiertmelden

Kunst

17.02.2017 um 07:56
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb am 30.12.2016:Kunscht versteet nich jeder.
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:... Umfragen auch nicht
Und richtige Rechtschreibung auch nicht. (Siehe Antwortmöglichkeiten)


melden

Kunst

17.02.2017 um 10:01
@geheim900
Was willst du Künstler uns mit dieser Umfrage sagen?


melden

Kunst

17.02.2017 um 10:40
Kunst kommt von "Können"!

käme es vom "Wollen", wäre es Wulst!

das wusste seinerzeit schon Konfuzius.


melden

Kunst

17.02.2017 um 12:38
ich unterscheide da zwei Dinge

einerseits die Kunst die vom Können kommt - also da hat einer sein Handwerk wirklich drauf
andererseits die Kunst die versucht etwas bestimmtes auszudrücken

wenn beides zusammentrifft und verschmilzt, dann.........


melden

Kunst

17.02.2017 um 19:29
@RayWonders

dann .................. was?

Kunst kommt von Können, ist aber mehr als ein Handwerk?


1x zitiertmelden

Kunst

17.02.2017 um 19:34
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Kunst kommt von Können, ist aber mehr als ein Handwerk?
finde ich schon, ich war mal 'ne Weile ziemlich aktiv auf deviantART und wenn dort jmd.was kann (und das sind viele in der Community), dann ist es für mich aber in vielen Fällen noch nicht wirklich Kunst. es fehlt dann noch irgendetwas das etwas auslöst beim Betrachten, so etwas wie eine subtile oder direkte Bedeutung oder eine Gefühlsregung - neben dem überwältigendem Können..


melden

Kunst

17.02.2017 um 19:37
@RayWonders

Das sehe ich wie du. Man sieht, dass da etwas fehlt, wenn es dies tut: fehlen. Auch wenn das, was fehlt, auszumachen aber nicht so einfach umrissen werden kann ...


1x zitiertmelden

Kunst

17.02.2017 um 19:47
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:Man sieht, dass da etwas fehlt, wenn es dies tut: fehlen.
allerdings möchte ich da auch @MATULINE 's Einwand als richtig empfinden und mit anbringen. manchmal versteht man das nicht was der Künstler versucht auszudrücken, entweder weil da gar nichts da war beim Erschaffen oder weil es so gut versteckt ist oder unsere Wahrnehmung zu weit entfernt von der des Künstlers ist um es zu erkennen..


ähem, oder Künstlerin.. :/


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennt ihr Bob Ross?
Umfragen, 79 Beiträge, am 31.05.2023 von krungt
low_milk am 08.01.2013, Seite: 1 2 3 4
79
am 31.05.2023 »
von krungt
Umfragen: Gedichte ohne Reim?
Umfragen, 15 Beiträge, am 15.04.2023 von neonbible
RayWonders am 11.04.2023
15
am 15.04.2023 »
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Zauberkünstler?
Umfragen, 7 Beiträge, am 05.08.2022 von Fairmagic
CountDracula am 25.06.2017
7
am 05.08.2022 »
Umfragen: Freund/in des Theaters?
Umfragen, 27 Beiträge, am 13.07.2021 von RayWonders
RayWonders am 06.10.2018, Seite: 1 2
27
am 13.07.2021 »
Umfragen: Bereust du deine Tattoos oder hast du eins welches dir peinlich ist?
Umfragen, 79 Beiträge, am 21.04.2020 von Cherokeerose
KaMailLeon am 05.04.2020, Seite: 1 2 3 4
79
am 21.04.2020 »