Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

18 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Ehrlich, Beantworten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bonbon101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 00:03
Huhu ihr Lieben, 
lasst uns mal schauen wie das mit den Umfragen hier so läuft.
Sind es zu wenig, zu viele oder genau richtig als angenehmer Zeitvertreib?
Seid ihr immer oder oft ehrlich oder macht es euch Spaß, bei Umfragen zu flunkern?
Schön, daß ich euch die Zeit dafür nehmt, danke!

Anzeige
melden
Ja, immer
35 Stimmen (60%)
Meistens
7 Stimmen (12%)
Nein, wieso auch?
4 Stimmen (7%)
Es macht Spaß zu flunkern
1 Stimme (2%)
Ich übe flunkern, das ist anstrengend
0 Stimmen (0%)
Mal so, mal so, damit ich unberechenbar bin!
1 Stimme (2%)
Ich nehme an Umfragen nicht teil
5 Stimmen (9%)
Ich weiß nicht was die wollen, stimme aber mit ab
1 Stimme (2%)
Hoffentlich ist diese Antwort richtig!
3 Stimmen (5%)
Bingo
1 Stimme (2%)

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 00:24
Was für Umfragen?


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 00:29
Jap! So gut es geht.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 01:09
Die von Funzl beantworte ich immer ehrlich
Was sonst.


1x zitiertmelden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 02:41
Die Umfrage ist sinnlos. 
Woher willst du wissen, ob die Ja und Nein Sager die Wahrheit sagen oder wieder lügen? 


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 08:38
@Bonbon101
Ich finde deinen EP sehr mager, du hättest vielleicht noch ein Viedeo mit Viedeobeschreibung posten können und auch Zeitungsberichte mit Quellenangabe wäre nicht schlecht gewesen.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 09:15
Wenn ich jetzt "nein" anklicke, dann hab ich diese Umfrage ehrlich beantwortet.


melden
Bonbon101 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 09:16
@RahipBrunson

Mag sein. Meinst du damit konsequent alle Umfragen? Ich hatte da auch so einen Verdacht...
Und ja, ich habe da nicht weiter recherchiert. Das liegt daran, daß hier so viele Umfrager, Umfragen und Teilnehmer sind daß es momentan reicht. Wenn ihr passende Zeitungsberichte usw. habt, gern her damit.

Warum seid ihr da so ehrlich? Es sind doch nur Umfragen, oft spielerisch gemeint, oder?
(Habe gerade wenig Zeit, später gern mehr)


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 09:29
Wenn es eine - offenbar - ehrlich gemeinte Umfrage ist (und ich daran teilnehme) dann antworte ich auch ehrlich. Schreibe ich zusätzlich einen Kommentar, ist auch dieser ehrlich.

Nur bei komplettem Schwachsinn würde ich - so ich (aus welch Gründen auch immer) teilnehme - kreativ werden. Bei Blödsinnsumfragen schreib ich - wenn überhaupt - meistens eher nur einen Kommentar.

Diese Umfrage nehme ich - so weit - ernst und habe ernsthaft geantwortet.


melden
A.I. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 09:55
Passt bitte auf ob es nicht schon die gleichen Umfragen gibt ..


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 13:05
@Bonbon101

Du fragst in einer Umfrage, ob jemand in Umfragen ehrlich antwortet?

Ich schätze mal, dass jemand, der in Umfragen lügt, auch hier lügt und mit "ja" antwortet. So wie jemand, der nicht in Umfragen lügt, deswegen hier auch mit "ja" antworten müsste.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 14:24
Zitat von emzemz schrieb:Die von Funzl beantworte ich immer ehrlichWas sonst.
Das glaubste doch selbst nicht...das mach ja nicht mal ich.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 14:29
Wie jetzt, @Funzl , du selbst beantwortest deine eigenen Umfragen auch nicht ehrlich?
Du siehst mich in meinen Grundfesten erschüttert, mein Weltbild ist zusammengestürzt.
Ich ringe um Fassung.


1x zitiertmelden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 14:33
Zitat von emzemz schrieb:Wie jetzt, @Funzl , du selbst beantwortest deine eigenen Umfragen auch nicht ehrlich?
Man wird sich doch wohl noch selbst belügen dürfen?


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 14:37
So gesehen hast du auch wieder Recht.
Und damit bleibe ich auch weiterhin ein glühender Fan von dir.


1x zitiertmelden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 14:39
Zitat von emzemz schrieb:Und damit bleibe ich auch weiterhin ein glühender Fan von dir.
*rot werd*


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 17:25
Meistens schon, aber auch oft beantworte ich Umfragen bewusst falsch, um den Fragesteller zu ärgern. Man liest ja in der Frage seine persönliche Einstellung heraus.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 19:08
Wenn ich das möchte, schon.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »
Umfragen: Was bedeutet "keine Nerven haben" für euch?
Umfragen, 9 Beiträge, am 10.01.2024 von DerFremde
Bishamon am 08.01.2024
9
am 10.01.2024 »
Umfragen: Worüber denkt ihr am häufigsten nach?
Umfragen, 31 Beiträge, am 03.03.2024 von O.G.
pprubens am 14.05.2012, Seite: 1 2
31
am 03.03.2024 »
von O.G.
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »