Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

18 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Ehrlich, Beantworten, Unehrlich
Seite 1 von 1
Bonbon101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 00:03
Huhu ihr Lieben, 
lasst uns mal schauen wie das mit den Umfragen hier so läuft.
Sind es zu wenig, zu viele oder genau richtig als angenehmer Zeitvertreib?
Seid ihr immer oder oft ehrlich oder macht es euch Spaß, bei Umfragen zu flunkern?
Schön, daß ich euch die Zeit dafür nehmt, danke!


melden
Anzeige
Ja, immer
35 Stimmen (61%)
Meistens
7 Stimmen (12%)
Nein, wieso auch?
4 Stimmen (7%)
Es macht Spaß zu flunkern
1 Stimme (2%)
Ich übe flunkern, das ist anstrengend
0 Stimmen (0%)
Mal so, mal so, damit ich unberechenbar bin!
1 Stimme (2%)
Ich nehme an Umfragen nicht teil
5 Stimmen (9%)
Ich weiß nicht was die wollen, stimme aber mit ab
1 Stimme (2%)
Hoffentlich ist diese Antwort richtig!
2 Stimmen (4%)
Bingo
1 Stimme (2%)

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 00:24
Was für Umfragen?


melden
Stadttaube
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 00:29
Jap! So gut es geht.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 01:09
Die von Funzl beantworte ich immer ehrlich
Was sonst.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 02:41
Die Umfrage ist sinnlos. 
Woher willst du wissen, ob die Ja und Nein Sager die Wahrheit sagen oder wieder lügen? 


melden
Mohart
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 08:38
@Bonbon101
Ich finde deinen EP sehr mager, du hättest vielleicht noch ein Viedeo mit Viedeobeschreibung posten können und auch Zeitungsberichte mit Quellenangabe wäre nicht schlecht gewesen.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 09:15
Wenn ich jetzt "nein" anklicke, dann hab ich diese Umfrage ehrlich beantwortet.


melden
Bonbon101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 09:16
@RahipBrunson

Mag sein. Meinst du damit konsequent alle Umfragen? Ich hatte da auch so einen Verdacht...
Und ja, ich habe da nicht weiter recherchiert. Das liegt daran, daß hier so viele Umfrager, Umfragen und Teilnehmer sind daß es momentan reicht. Wenn ihr passende Zeitungsberichte usw. habt, gern her damit.

Warum seid ihr da so ehrlich? Es sind doch nur Umfragen, oft spielerisch gemeint, oder?
(Habe gerade wenig Zeit, später gern mehr)


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 09:29
Wenn es eine - offenbar - ehrlich gemeinte Umfrage ist (und ich daran teilnehme) dann antworte ich auch ehrlich. Schreibe ich zusätzlich einen Kommentar, ist auch dieser ehrlich.

Nur bei komplettem Schwachsinn würde ich - so ich (aus welch Gründen auch immer) teilnehme - kreativ werden. Bei Blödsinnsumfragen schreib ich - wenn überhaupt - meistens eher nur einen Kommentar.

Diese Umfrage nehme ich - so weit - ernst und habe ernsthaft geantwortet.


melden
A.I.
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 09:55
Passt bitte auf ob es nicht schon die gleichen Umfragen gibt ..


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 13:05
@Bonbon101

Du fragst in einer Umfrage, ob jemand in Umfragen ehrlich antwortet?

Ich schätze mal, dass jemand, der in Umfragen lügt, auch hier lügt und mit "ja" antwortet. So wie jemand, der nicht in Umfragen lügt, deswegen hier auch mit "ja" antworten müsste.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 14:24
emz schrieb:Die von Funzl beantworte ich immer ehrlichWas sonst.
Das glaubste doch selbst nicht...das mach ja nicht mal ich.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 14:29
Wie jetzt, @Funzl , du selbst beantwortest deine eigenen Umfragen auch nicht ehrlich?
Du siehst mich in meinen Grundfesten erschüttert, mein Weltbild ist zusammengestürzt.
Ich ringe um Fassung.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 14:33
emz schrieb:Wie jetzt, @Funzl , du selbst beantwortest deine eigenen Umfragen auch nicht ehrlich?
Man wird sich doch wohl noch selbst belügen dürfen?


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 14:37
So gesehen hast du auch wieder Recht.
Und damit bleibe ich auch weiterhin ein glühender Fan von dir.


melden

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 14:39
emz schrieb:Und damit bleibe ich auch weiterhin ein glühender Fan von dir.
*rot werd*


melden
Tourbillon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 17:25
Meistens schon, aber auch oft beantworte ich Umfragen bewusst falsch, um den Fragesteller zu ärgern. Man liest ja in der Frage seine persönliche Einstellung heraus.


melden
Anzeige

Beantwortet ihr Umfragen ehrlich?

28.02.2017 um 19:08
Wenn ich das möchte, schon.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt