Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

194 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geld, Meinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:22
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:ausserdem koste ich nur meinen eltern etwas nicht dem steuerzahler.
Das traust du dich hie auch noch öffentlich zu schreiben? WOW!

Anzeige
melden

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:23
@Orion91
Na dann fang doch endlich an.


melden

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:23
@Orion91

Wieviele Bewerbungen hast du denn schon geschrieben?


1x zitiertmelden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:25
@gastric

Ich kenne da jemand der ist 30 und hat noch nie gearbeitet und keine Ausbildung.


1x zitiertmelden

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:26
Zitat von FlaminguinFlaminguin schrieb:Wieviele Bewerbungen hast du denn schon geschrieben?
LOOOOOOL ! Grad jetzt wo es lustig wird muß ich raus - schade. :cry:

Aber: Ich komm ja wieder *wink*
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Ich kenne da jemand der ist 30 und hat noch nie gearbeitet und keine Ausbildung.
Dein Idol, wie mir scheint....


melden

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:27
@Orion91
Ich kenne da jemanden, die ist mit 16 von zu hause abgehaun, wurde schwanger, hat dann über betreutes wohnen ne ausbildung gestartet und ... arbeitet nu. Nu haste die wahl, entweder du lebst mit 30 noch zu hause und arbeitest nie oder aber du haust ab, wirst schwanger und startest dann durch :Y: Wäre ja noch schöner, wenn man nen individuelles leben führt ^^


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:28
@gastric

Ich kann nicht schwanger werden, bin männlich.


1x zitiertmelden

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:30
@Orion91
Na wenn das das einzige problem an der geschichte für dich darstellt.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:30
@gastric

Man soll nichtm it 16 Schwanger werden nicht gut


melden

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:31
@Orion91

Bekommt man hier eine Antwort oder überliest du das meiste einfach?
Kerlchen, in der Zeit, in der du einen Thread nach dem anderen eröffnest, hättest du locker 20 Bewerbungen schreiben können.
Oder macht Mutti das für dich?


1x zitiertmelden

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:32
@Orion91
Doch sollte man unbedingt und auch mit 16 von zu hause abhaun. Immerhin bestreitet sie ihren lebensunterhalt ohne muddi und papa.


melden
Orion91 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:33
@gastric

Um dann von Hartz 4 zu leben?


melden

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 17:37
@Orion91
Wenn du das unter "hat ausbildung gemacht und arbeitet" verstehst, dann anscheinend ja.


melden

Wie hoch sollte der Mindestlohn sein?

17.02.2018 um 18:44
Zitat von FlaminguinFlaminguin schrieb:Bekommt man hier eine Antwort oder überliest du das meiste einfach?
Gibs auf - ist sinnlos. Hat er als Melkor421 auch schon so gemacht
Zitat von Orion91Orion91 schrieb:Ich kann nicht schwanger werden, bin männlich.
Na, dann such dir nen Freund...der dich finanziert.....^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Könntet ihr von 1000 Euro im Monat leben?
Umfragen, 79 Beiträge, am 20.02.2018 von FerneZukunft
Orion91 am 17.02.2018, Seite: 1 2 3 4
79
am 20.02.2018 »
Umfragen: Wieviel verdient ihr im Monat?
Umfragen, 139 Beiträge, am 03.04.2018 von Laucott
Orion91 am 10.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
139
am 03.04.2018 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Was ist euer Bildungsstand?
Umfragen, 74 Beiträge, am 04.09.2018 von Doors
Andromeda912 am 29.08.2018, Seite: 1 2 3 4
74
am 04.09.2018 »
von Doors
Umfragen: Habt ihr eigentlich Abitur?
Umfragen, 37 Beiträge, am 19.02.2018 von tHEbLoB
Orion91 am 14.02.2018, Seite: 1 2
37
am 19.02.2018 »