Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Männer, Sexualpartner ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 17:40
Nachdem Funzl sein Haupt als Umfrage-Entrepreneur beiseite legt, um Harfensänger bei Rammstein zu sein, fange ich mal an, mich zu behaupten.


Mann oder Frau - wer verbirgt mehr ehemalige Sexualpartner aus seiner Vergangenheit? 

Es geht bei dieser Umfrage nicht darum, wer mehr Sex hat oder wer am besten im Bett ist. Erfahrungsberichte können aber gerne via PN ausgetauscht werden.

Und weil gerade ein technischer Wandel auf Allmy stattfindet, hoffe ich darauf, dass hiermit ein ethischer Wandel stattfindet. Damit die Frauen Rubrik endlich legalisiert wird.

Anzeige
2x zitiertmelden
Männer
5 Stimmen (11%)
Frauen
33 Stimmen (72%)
Gleichermaßen
8 Stimmen (17%)

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 17:41
Zitat von PikaPika schrieb:Nachdem Funzl sein Haupt als Umfrage-Entrepreneur beiseite legt, um Harfensänger bei Rammstein zu sein
Handelt es sich hier um gesicherte Information?


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 17:42
ich darf darüber nicht reden^^

*zu allen frauen hinschau die ich kenne*^^


melden

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 18:53
Frauen :D :D


melden

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 19:54
Da sich Männer gerne auch mal mit Sexualpartnerinnen "schmücken", mit denen sie gar nichts hatten, um sich als der Verführer schlechthin darzustellen, dem keine widerstehen kann, posaunen Frauen nicht gleich jeden Onenightstand raus.

Frauen sind diskreter und verbergen damit mehr Sexualpartner als Männer.


melden

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 20:14
Curry?


melden

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 21:04
Zitat von PikaPika schrieb:Nachdem Funzl sein Haupt als Umfrage-Entrepreneur beiseite legt, um Harfensänger bei Rammstein zu sein
Häh? Was ist los?


melden

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 21:39
@Funzl

Hatte ("häh") ich mich auch gefragt, muss ich mich jetzt auch ranhalten?


melden

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 21:47
@Dogmatix

Frag den TE - nicht mich ^^


melden

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 21:58
@Funzl
Kann gerne deine PN veröffentlichen, in der du mich darum gebeten hast. Gib mir einfach deine Zustimmung.^^


melden

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 23:25
Die Damenwelt versucht sich ja auch gern mal an "Moving the goalposts":

Youtube: 37 Cocks - Clerks (3/12) Movie CLIP (1994) HD
37 Cocks - Clerks (3/12) Movie CLIP (1994) HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

23.04.2017 um 23:29
ich verstehe die frage nicht lol


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer verbirgt mehr Sexualpartner?

24.04.2017 um 16:54
@Pika

Warum sollte ich ehemalige oder auch aktuelle SexualpartnerInnen vor meiner Ehefrau verbergen?
Warum sollte sie es vor mir tun?

Bei mehr Offenheit bieten sich mehr amüsante Vergleichsmöglichkeiten hinsichtlich Vorlieben, Leistungsfähigkeit, körperlichen oder geistigen Macken...

Damit kann man sich schon mal einen oder mehrere unterhaltsame Abende machen. Ist lustiger als TV-Glotzen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?
Umfragen, 949 Beiträge, am 07.02.2024 von behind_eyes
CountDracula am 23.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 45 46 47 48
949
am 07.02.2024 »
Umfragen: Sind Männer und Frauen gleichberechtigt?
Umfragen, 7 Beiträge, am 02.02.2024 von interrodings
schtabea am 04.06.2009
7
am 02.02.2024 »
Umfragen: Frage an die Männer
Umfragen, 17 Beiträge, am 10.12.2023 von TatzFatal
xionlloyd am 18.03.2017
17
am 10.12.2023 »
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Seid ihr für oder gegen Gleichberechtigung?
Umfragen, 57 Beiträge, am 15.09.2023 von rhapsody3004
minaray1403 am 08.10.2016, Seite: 1 2 3
57
am 15.09.2023 »