Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

949 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Frau, Mann ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:01
@DerFremde

Was früher eine lustige trollerei unter /b/ war ist heute ernstes Geschäft muss man wissen.

Anzeige
melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:02
@CountDracula
Beitrag von coronerswife (Seite 2)


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:02
@coronerswife
Ja, den Beitrag habe ich gesehen...


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:04
Dann wär ja alles geklärt, fein.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:04
@coronerswife
Ach... Auf /b/ meinte man es auch ernst als man das trollen erfand. Das war serious Business.

Nicht umsonst heißt es:"trolling is a art."


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:04
@CountDracula

Das ist alles Kopfsache... Biologisch bist du das, als was du geboren und was in der Geburtsurkunde vom Arzt festgehalten wurde. Da werde ich nicht plötzlich im laufe meines Lebens meinen Schwanz verlieren und zur Frau. Sowas gibt es biologisch nicht.

@JuppStrahleman

Ja heutzutage muss man wirklich jeden Mist in die Öffentlichkeit hinaus tragen...


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:05
@DerFremde

Kulturmarxismus eben :vv:


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:06
Ihr seid alle ignorant!!!11


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:07
@coronerswife

Keiner akzeptiert das ich eben ein (((Apache Kampfhubschrauber))) bin !1!!11!


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:09
@JuppStrahleman
Nichtmal die TE tut das! Traurige Welt!


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:10
Zitat von JuppStrahlemanJuppStrahleman schrieb:Keiner akzeptiert das ich eben ein (((Apache Kampfhubschrauber))) bin !1!!11!
Dann gründe doch ein Aktionsbündnis und belästige Leute in der Fußgängerzone damit :D


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:11
@DerFremde

Ne geht nicht wohlte ich aber die Gemeinde hat nein gesagt wegen Platzmangel.
Weil da schon ein "Lies" und eine Aktion von Sauberer Himmel war :(


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:12
@coronerswife
Trotzdem bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich immer ernst gemeint ist. Es gibt sehr viele, die sich über uns lustig machen, indem sie sagen, sie würden sich als Kampfhubschrauber identifizieren... (ja, der Kampfhubschrauber ist in dem Zusammenhang tatsächlich schon ein alter Hut)

Und ich bin keine Frau. Punkt. Da gibt es nichts zu diskutieren.

@DerFremde
Du wirst nicht 'Deinen Schwanz verlieren und zur Frau'. Das habe ich auch nicht behauptet.

Mir wird auch nie ein Penis wachsen. Trotzdem ist meine Geschlechtsidentität angeboren.

Aktuell wird davon ausgegangen, dass Transidentität durch ein hormonelles Ungleichgewicht während der Schwangerschaft entsteht. Die geschlechtliche Entwicklung von Körper und Gehirn finden nämlich versetzt statt, und wenn zu der Zeit, in der die geschlechtliche Entwicklung des Gehirns stattfindet, zum Beispiel mehr Testosteron ausgeschüttet wird, kann eine Person mit weiblichem Körper und männlichem Gehirn entstehen.

http://press.endocrine.org/doi/full/10.1210/jcem.85.5.6564?ref=hanzuo.com&

(Auf Deutsch scheint es den Artikel nicht zu geben. Wenn Du möchtest, kann ich ihn übersetzen.)


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:12
Nee, ich wiederhole jetzt nicht alles zum 3. Mal. :D


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:14
@coronerswife
Trotzdem ist Misgendering nicht okay.


1x zitiertmelden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:14
:palm:


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:15
@coronerswife
Da macht man kein Facepalm. Da entschuldigt man sich. Misgendering ist verletzend.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:15
Also früher nannte man das sexuelle Orientierung.. Und da war man nicht "geschlechtflüssig" sondern bietet sexuel.

@CountDracula
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Misgendering
Was is das schon wieder? Sexuelle hinziehung zu einer miss Wahl?

Gibt es kein deutsch mehr :(


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:16
@CountDracula
Zum Glück kann ich immer noch selbst entscheiden, was ich für sinnvoll halte, und was nicht. ;)


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:17
@interrobang
Für den Begriff gibt es keine deutsche Übersetzung. Das ist, wenn man bei jemandem (absichtlich oder aus Versehen) falsche Pronomen verwendet. Wenn man mich zum Beispiel als Frau bezeichnet, ist das Misgendering.

@coronerswife
Du hältst es also für in Ordnung, andere zu beleidigen?


Anzeige

1x zitiertmelden