Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:17
@CountDracula
Aber du hast doch einen uterus?


melden
Anzeige

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:18
CountDracula schrieb:Du hältst es also für in Ordnung, andere zu beleidigen?
Jetzt zum 4. Mal :D :
Das habe ich nicht gesagt. Aber ich darf Schwachsinniges als solches betiteln.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:19
@interrobang
Ja. Und? Dass ich einen Frauenkörper habe, bedeutet noch ganz, ganz, ganz lange nicht, dass ich eine Frau bin. Punkt.

@löm
Das schon. Du darfst mich hier aber trotzdem nicht einfach beleidigen und als "die" bezeichnen.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:19
Manchmal bin ich so müde. :palm:


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:19
@JuppStrahleman

Nun das klingt aber so, als wäre das Zielführender. Einen sauberen Himmel kann man immer brauchen :D

@CountDracula

Das die Leute da nichts für können, ist mir schon klar. Aber warum sollte das Gesellschaftlich so ausgetreten werden? Wer sich umoperieren lassen will, bitte. Aber ich möchte nicht von jedem auf die Nase gebunden bekommen, was er für ein "gefühltes oder auch nicht gefühltes" Geschlecht hat. Ich laufe auch nicht durch die Stadt und schreie herum, seht mich an ich bin ein Mann der sich sexuell zu Frauen hingezogen fühlt.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:20
@CountDracula
Doch. Genau das bedeutet es.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:21
@DerFremde
Das machen wir auch nicht. Aber wenn wir fälschlicherweise als das falsche Geschlecht bezeichnet werden, korrigieren wir das.

@interrobang
Nein und ich denke, dass ich das in der anderen Diskussion schon zu genüge erklärt habe.


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:21
@CountDracula
Solange du nicht die komplette Biologie umgeschrieben hast ändert sich daran nichts.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:23
@interrobang
Welches Wort in dem Satz "Das körperliche Geschlecht hat nichts mit der Geschlechtsidentität zu tun" ist schwer zu verstehen?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:23
@DerFremde
das musst Du ja auch nicht, denn Du identifizierst Dich ja mit Deinem biologischem Geschlecht, andere erkennen Dich als das, als was Du Dich selbst auch siehst, somit hast Du es nicht nötig, irgend etwas richtig zu stellen

@interrobang
nein, man nannte das früher nicht sexuelle Orientierung, Geschlechtsidentität und sexuelle Orientierung sind völlig unterschiedliche Dinge

und mal was grundsätzliches: wer es nötig hat, sich über andere Menschen lustig zu machen, der sollte sich hinterfragen und nicht die, über die er sich lustig macht.....


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:25
@CountDracula
Daran ist nichts schwer zu verstehen. Allerdings hat das als das du dich fühlst nichts damit zu tun was du bist.

@Tussinelda
Also bedeutet genderfluid das man manchmal als er manchmal als sie und manchmal als es angesprochen werden will?


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:26
@interrobang
Du meinst mit dem, was ich körperlich bin.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:26
gar keiner. Warum sollte ich? Ich bin ein mensch und das wars. Ich wurde als weiblich geboren, dass reicht mir als zuordnung. Ich fühle mich weder männlich noch weiblich, weil ich gar nicht weiß, wonach sich das anfühlen sollte. Ich benehme mich menschlich, ich fühle menschlich. Alles weitere lohnt eigentlich keine beachtung und erst recht korrigiere ich nicht, wenn man mich fälschlicherweise mit der oder die betitelt. Das ist mir persönlich nämlich ganz einfach sowas von schnuppe.

Ich verstehe nicht, wie man dahingehend so ein fass aufmachen kann ._.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:28
CountDracula schrieb:Aber wenn wir fälschlicherweise als das falsche Geschlecht bezeichnet werden
Und woher soll ich das wissen, ob ich genau diesen Menschen, der wie eine Frau aussieht, nicht mit Frau sondern mit Herrn Koslowski ansprechen soll^^


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:28
@CountDracula
Wen ein Mensch sich für einen Ork hält oder ein Ork sein will ist er trotzdem ein Mensch.

@gastric
Du bist ja veggygender.


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:28
@interrobang
hatte ich zwar schon mal verlinkt, aber vielleicht lesen Du und andere es dieses Mal
https://geschlechtsneutral.wordpress.com/2014/09/07/nicht-binare-geschlechtsidentitaten/


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:29
@DerFremde
Du könntest fragen und nicht voraussetzen


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:30
@Tussinelda
Ich hoffe das die sich nicht jedes Jahr umoperieren lassen..

@DerFremde
Bei den flüssigidentitären is es am schlimmsten. Manchmalbfrau dann wieder Mann oder auch nichts...


melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:30
Man soll jetzt einen augenscheinlich biologischen Mann fragen, ob man ihn mit Herr ansprechen soll?

Klingt logisch


melden
Anzeige
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

23.10.2016 um 10:31
@Tussinelda
Richtig... In Zukunft frage ich jeden ob er nicht vielleicht ein anderes Geschlecht hat oder vielleicht ein Ork oder Eichhörnchen ist :D


melden
102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt