Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

04.10.2017 um 21:01
biologisch korrekt ..@interrobang



melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

05.10.2017 um 04:04
@Balthasar70
Weil es neurobiologisch bedingt ist. Die Geschlechtsidentität ist im Gehirn verankert und wird schon vor der Geburt festgelegt, durch hormonelle Einflüsse während der Schangerschaft. Die lässt sich nicht mehr ändern.

Man hat lange versucht, uns die Transidentität mit Konversionstherapien auszutreiben. Bis man gemerkt hat, dass das nicht geht und dass es auch gar nicht nötig ist.



melden
Balthasar70
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

05.10.2017 um 07:23
@CountDracula
Das mag ja sein, aber woher nimmst Du die Sicherheit, dass das bei jedem so zutrifft und nicht bei einem Teil andere Gründe vorliegen?



melden

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

05.10.2017 um 17:11
@Balthasar70
Weil wir monatelang in Therapie müssen, um offiziell als trans eingestuft zu werden. Da werden andere Gründe ausgeschlossen.



melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welcher Geschlechtsidentität ordnet ihr euch zu?

05.10.2017 um 18:55
@CountDracula
Ich vermute das es @Balthasar70 nicht um die ging welche offiziell als trans anerkannt worden sind...



melden