Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Wurdet ihr beim Arzt schon mal von der MTA gefragt, worum es geht

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Krankheit, Arzt, Praxis, MTA

Wurdet ihr beim Arzt schon mal von der MTA gefragt, worum es geht

19.08.2017 um 21:38
Nein noch nie. Ich musste aber auch noch nie im labor vorsprechen. Die MFA's fragen na klar. Einiges können sie nämlich auch erledigen, ohne, dass ich zum doc rein muss. Spart sowohl ihm als auch mir zeit.


melden
Anzeige

Wurdet ihr beim Arzt schon mal von der MTA gefragt, worum es geht

19.08.2017 um 21:48
Wenn es beim Hausarzt wäre, dann nicht, dann finde ich das zu intim. Bei einem speziellen Facharzt,als Mann daher beim Urologe, jedoch schon eher,schließlich geht man dann zu ihm hin wegen diese Beschwerden und das wäre dann nichts ungewöhnliches mehr.
Viele, die da warten,können dann das gleiche haben. Außerdem kommt es auch auf die Betonung an, "mein Säckchen brennt.." sagt man ja auch nicht ^^, wenn man normal vor anderen sagt, dass der Hoden schmerzt, oder einfach :"mir schmerzt oder brennt es am Schritt,oder zwischen die Beine" sehe ich keinen Scham, dass vor die anderen zu sagen und jeder weiß, was damit gemeint ist.


melden

Wurdet ihr beim Arzt schon mal von der MTA gefragt, worum es geht

19.08.2017 um 21:57
Ähnliches wäre auch (was ich selbst erlebt habe), wenn man wegen starken Durchfall zum Arzt geht. Das vor einem Hausarzt zu sagen,vor die anderen Patienten,wäre zwar nicht peinliches,aber eher ungemütlich, doch vor einem Facharzt (Gastroenterologe), dagegen nicht,das ist sein Fachgebiet,wegen dem bin ich hier und bestimmt auch die anderen Patienten und da braucht man daher kein Schamgefühl haben,dieses zu sagen. Alle, die da warten sitzen sozusagen im selben Boot.
Das ist dann auch bei den Urologe so, wenn mir das Säckchen,..ich meine den Hoden brennt ^^


melden

Wurdet ihr beim Arzt schon mal von der MTA gefragt, worum es geht

19.08.2017 um 22:02
Tourbillon schrieb:Muss ich vor Allen sagen, daß mein Säckchen brennt und meine Vorhaut klemmt?
Muss nicht, aber du hast es schon gesagt, uns gegenüber.110.527 Mitglieder momentan wissen jetzt, dass dein Säckchen brennt ^^


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr beim Arzt schon mal von der MTA gefragt, worum es geht

19.08.2017 um 22:23
Cyclocosmia schrieb: dass dein Säckchen brennt ^^
Das war lediglich nur ein Beispiel gewesen :)


melden

Wurdet ihr beim Arzt schon mal von der MTA gefragt, worum es geht

19.08.2017 um 22:50
@Tourbillon


Ok ^^ :)


melden
Tourbillon
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wurdet ihr beim Arzt schon mal von der MTA gefragt, worum es geht

19.08.2017 um 22:53
@HelDerStille

Und wenn schon..mich kennt doch hier keiner :troll:


melden

Wurdet ihr beim Arzt schon mal von der MTA gefragt, worum es geht

19.08.2017 um 23:18
Ich bin da sehr Schambefreit inzwischen.
Geh auch in die Apotheke und verlange Lautstark was gegen Fusspilz.

@Tourbillon

Wenn du dir bewusst machst, was bei jeder zweiten Frau beim Arzt was im Schritt zwiebelt und juckt, ....was ist da schon dein Säckchen. ;)

(Liess mal die Statistik über Scheidenpilzhäufigkeit bei Frauen, das Entspannt.)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

306 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt