Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gesetzlich oder privat versichert?

26 Beiträge, Schlüsselwörter: Gesundheit, Krankheit, Arzt, Krankenkasse, Krankenversicherung
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetzlich oder privat versichert?

09.10.2012 um 15:52
Ich akzeptiere keine Niederlagen! Tod oder Sieg!


melden
Anzeige

Gesetzlich oder privat versichert?

09.10.2012 um 15:53
@krijgsdans
dann ist ja gut, dassdu nur noch gesetzlich versichert bist ;) wäre ja sonst geldverschwendung


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gesetzlich oder privat versichert?

09.10.2012 um 15:55
@Cesair
Ich bin zur Zeit gar nicht versichert.


melden

Gesetzlich oder privat versichert?

09.10.2012 um 18:30
Cesair schrieb:was ist mit denen, auf die keine antwort zutrifft?
Was denn?


melden

Gesetzlich oder privat versichert?

10.10.2012 um 07:25
@Aldaris
s.o.


melden

Gesetzlich oder privat versichert?

22.10.2012 um 02:12
Ich bin privat versichert, da meine Mutter Staatsbeamtin ist und ich noch nicht am Ende meiner schulischen Ausbildung bin.
Dennoch wollten sie bisher vieles nicht übernehmen. Es gäbe eine Operation, die mir helfen könnte, jedoch möchte die Kasse nur läppische Therapien zur Schmerzunterbindung zahlen. Das sind dann solche Sachen wie Akkupunktur und Laserbestrahlung. Hilft nur bedingt, Schmerzen habe ich immernoch. Auch wenn meine Mutter Beamtin ist, haben wir dennoch nicht genug Geld für diese Operation. Ich denke, sie möchten nicht zahlen, da es eben nichts lebensgefährliches ist und es durchaus Alternativen gibt. Bisher hat aber keine von diesen Alternativen bei mir angeschlagen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

123 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt