Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gesetzlich oder privat versichert?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesundheit, Krankheit, Arzt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gesetzlich oder privat versichert?

09.10.2012 um 15:52
Ich akzeptiere keine Niederlagen! Tod oder Sieg!

Anzeige
melden

Gesetzlich oder privat versichert?

09.10.2012 um 15:53
@krijgsdans
dann ist ja gut, dassdu nur noch gesetzlich versichert bist ;) wäre ja sonst geldverschwendung


melden

Gesetzlich oder privat versichert?

09.10.2012 um 15:55
@Cesair
Ich bin zur Zeit gar nicht versichert.


melden

Gesetzlich oder privat versichert?

09.10.2012 um 18:30
Zitat von CesairCesair schrieb:was ist mit denen, auf die keine antwort zutrifft?
Was denn?


melden

Gesetzlich oder privat versichert?

10.10.2012 um 07:25
@Aldaris
s.o.


melden

Gesetzlich oder privat versichert?

22.10.2012 um 02:12
Ich bin privat versichert, da meine Mutter Staatsbeamtin ist und ich noch nicht am Ende meiner schulischen Ausbildung bin.
Dennoch wollten sie bisher vieles nicht übernehmen. Es gäbe eine Operation, die mir helfen könnte, jedoch möchte die Kasse nur läppische Therapien zur Schmerzunterbindung zahlen. Das sind dann solche Sachen wie Akkupunktur und Laserbestrahlung. Hilft nur bedingt, Schmerzen habe ich immernoch. Auch wenn meine Mutter Beamtin ist, haben wir dennoch nicht genug Geld für diese Operation. Ich denke, sie möchten nicht zahlen, da es eben nichts lebensgefährliches ist und es durchaus Alternativen gibt. Bisher hat aber keine von diesen Alternativen bei mir angeschlagen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vertrauen zu Ärzten -Ja oder Nein ?
Umfragen, 75 Beiträge, am 17.11.2021 von DerFremde
Hyperborea am 13.10.2018, Seite: 1 2 3 4
75
am 17.11.2021 »
Umfragen: Wäre die Menschheit nur eine Person...
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.02.2018 von Orion91
Apoplexia am 31.08.2017
15
am 10.02.2018 »
Umfragen: Cannabis auf Rezept: Wie würdest du es dir verschreiben lassen?
Umfragen, 9 Beiträge, am 30.03.2017 von A.I.
A.I. am 30.03.2017
9
am 30.03.2017 »
von A.I.
Umfragen: Wurdet ihr beim Arzt schon mal von der MTA gefragt, worum es geht
Umfragen, 28 Beiträge, am 19.08.2017 von Hyperborea
Tourbillon am 18.08.2017, Seite: 1 2
28
am 19.08.2017 »
Umfragen: Deine Operationen?
Umfragen, 58 Beiträge, am 18.09.2016 von Azaleah
Trompie am 27.08.2016, Seite: 1 2 3
58
am 18.09.2016 »