Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind unsere Meere schon mal komplett getrunken worden?

62 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasser, Meer, Pipi ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind unsere Meere schon mal komplett getrunken worden?

23.04.2011 um 23:49
@Thermometer
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Dir ist doch klar dass du hier behapten willst das "virtuelles" Wasser =reales Wasser ist?
Wat will ich? Vielleicht sollte ich nur Einzeiler an Dich schreiben, damit Du nicht mehr falsch zwischen den Zeilen interpretierst.

Der Begriff virtuelles Wasser hat hier mit diesem Sachzusammenhang genauso viel zu tun wie ne Banane mit ner Telefonzelle, nämlich gar nichts!

Anzeige
melden

Sind unsere Meere schon mal komplett getrunken worden?

23.04.2011 um 23:51
@Thermometer

Wann ich Dich ignoriere und wann nicht, ist meine Sache.
Zitat von ThermometerThermometer schrieb:Scheisse wa?
:D :D

P.S. Habe für NEIN gestimmt....Emodul hats gut erklärt.


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind unsere Meere schon mal komplett getrunken worden?

24.04.2011 um 05:42
@f.william
Ja klar, es geht darum, die Gesamt-Menge Wasser, welches jemals von jedem Menschen, der jemals auf diesem Planeten gelebt hat und noch lebt, aufgenommen und wieder ausgeschieden wurde, zu bestimmen und dem Inhalt der Weltmeere + Süsswasser gegenüberzustellen.
Psych hat recht, manche Moleküle dürften mehrere Durchgänge erfahren haben.
@martialis

Hier hat jemand den Text richtig gelesen, martigena.

Genau darum geht es ob alle Wassermoleküle bereits einmal in einem Menschen waren.


melden

Sind unsere Meere schon mal komplett getrunken worden?

24.04.2011 um 14:35
tiere trinken auch ;) ich denke da nicht nur an menschen sondern auch an tiere die ihr ganzes leben im wasser verbringen


melden

Sind unsere Meere schon mal komplett getrunken worden?

24.04.2011 um 19:47
ich hab anfangs auf ja geklickt
aber jetzt bin ich mir net so siche
wohl eher nicht


melden

Sind unsere Meere schon mal komplett getrunken worden?

24.04.2011 um 22:10
Es wird mit Sicherheit in jedem Schluck Wasser etliche Moleküle geben, die schon mal von irgendwelchen berühmten Menschen getrunken wurden, aber weshalb sollen alle schon mal irgendwo durchgelaufen sein?


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind unsere Meere schon mal komplett getrunken worden?

24.04.2011 um 23:34
@f.william

Da hast du Recht.


melden

Sind unsere Meere schon mal komplett getrunken worden?

24.07.2013 um 19:10
Na ja, ich hab mal das gelesen:
Es lebten bereits so viele Menschen auf der Erde, dass das Glas Wasser, was Du gerade trinkst, wahrscheinlich schon einmal getrunken wurde.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wohnt ihr am Meer?
Umfragen, 42 Beiträge, am 06.12.2017 von ayAshi
17 am 07.05.2011, Seite: 1 2 3
42
am 06.12.2017 »
von ayAshi
Umfragen: Die bekannteste Brücke der Welt ist...?
Umfragen, 41 Beiträge, am 26.05.2014 von AthleticBilbao
HeurekaAHOI am 22.05.2014, Seite: 1 2 3
41
am 26.05.2014 »
Umfragen: Ab welcher Temperatur würdest du ins Meer springen?
Umfragen, 47 Beiträge, am 20.11.2012 von Xenvarkas
Jantoschzacke am 01.07.2012, Seite: 1 2 3
47
am 20.11.2012 »
Umfragen: Regentonne
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.07.2023 von krungt
schelm1 am 27.07.2023
6
am 28.07.2023 »
von krungt
Umfragen: Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3
44
am 18.10.2023 »