Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freitag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

13.10.2017 um 23:13
Ich weiß echt nicht, was alle gegen Freitag, den 13. haben. Montag, den 16. finde ich viel schlimmer. 

Anzeige
melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

13.10.2017 um 23:26
@Sommergold
Jaaa den ADAC hatte ich heut auch in Anspruch nehmen müssen. :(
Er hat diesen miserablen Tag abgerundet. :(


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

14.10.2017 um 00:56
Mir ist ein Stück vom Zahn abgebrochen, mein Zahnarzt hatte keine Zeit für mich und hat mich auf nächsten Freitag vertröstet und vorhin ist meinem Vater meine Lieblingstasse heruntergefallen. :(

Das wäre aber auch an jedem anderen Tag schlimm, nicht nur am Freitag den 13. ;)


1x zitiertmelden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

14.10.2017 um 00:57
der tag ist vorbei... nein, hatte kein pech :-)
Zitat von MarikeMarike schrieb:vorhin ist meinem Vater meine Lieblingstasse heruntergefallen. :(
das bringt 7 jahre glück - sagt man jedenfalls...


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

14.10.2017 um 00:58
...jedenfalls für denjenigen dem es runtergefallen ist ;-)


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

14.10.2017 um 00:58
und zerbrochen ist...


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

14.10.2017 um 11:03
Der Tag verlief ausgesprochen gut


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

14.10.2017 um 15:11
Freitag der 13. Das Grauen nimmt seinen Lauf :)

Youtube: Bernie und Ert - Freitag der 13
Bernie und Ert - Freitag der 13
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

11.04.2018 um 22:29
Übermorgen ist es wieder soweit. Freitag der 13. Spürt schon jemand das Unheil kommen?


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

12.04.2018 um 08:13
Ich lese den Titel und krieg fast eine Herzattacke weil ich im Büro Zeit verplempere statt bei meinem Termin zu sein. Dann sehe ich, wie alt der Thread ist und bin erleichtert, meinen Termin nicht verpasst zu haben :D


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

12.04.2018 um 10:18
Aberglaube ist wie ein stein im weg...
Kommst nicht weit


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

07.05.2018 um 17:43
Ich bin zwar der festen Überzeugung, dass dieses Datum kein besonderes ist, aber ich muss zugeben ich hatte schon öfters Pech an dem Tag. Bin schon mal am Freitag dem 13. im Fahrstuhl stecken geblieben, im Regen komplett nass geworden, bei einer Klausur durchgefallen...


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

13.07.2018 um 18:53
Seid ihr heute auch unbeschadet durch den Tag gekommen? Für einen Freitag 13. wars zumindest bei mir recht ruhig.


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

13.07.2018 um 19:08
Also, bis auf ne gebrochene Zeltstange eben beim Probeaufbau war der Tag okay.
Dafür war bei uns im Ort schon der dritte Sirenenalarm seit dem Vormittag, für die Jungs unserer Freiwilligen Feuerwehr dürfte es heute also nicht so prickelnd sein.


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

13.07.2018 um 20:21
Pech im Lotto


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

15.07.2018 um 13:13
War auf ne hochzeit eingeladen... miefiger kleiner gastraum ohne klima bei 25°C im schatten durfte ich in nem kleid rumrennen und mich langweilen, weil ich 99% der gäste nicht kannte und bayern den ossis sowieso nicht sonderlich aufgeschlossen sind, daher eine ignoriershow des todes ablieferten. Das pech der letzten 32 jahre gebündelt an einem tag. Bisher war das eigentlich mein glückstag..... ^^


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

15.07.2018 um 13:45
handy verloren :(


melden

FREITAG DER 13., hattet ihr heute schon Pech?

15.07.2018 um 19:46
Mir ist noch nie an einem Freitag den 13. irgendetwas passiert, weder geschnitten noch verbrannt noch irgendetwas verloren oder vergessen weder sonst noch irgendetwas! Das kommt vielleicht davon, dass ich schlichtweg nicht daran glaube! Aber vielleicht schwimme ich ja noch eines Tages am Freitag dem 13. in eine Feuerqualle rein oder so? Weil vor denen habe ich nämlich am meisten Angst vor Quallen!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wollt Ihr einen König für die ganze Welt?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.09.2022 von AlteTante
pRäAstronaut am 09.09.2022, Seite: 1 2 3
43
am 13.09.2022 »
Umfragen: Habt Ihr Angst vor Freitag dem 13.?
Umfragen, 71 Beiträge, am 11.11.2014 von barbieworld
Soultaker13 am 09.03.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 11.11.2014 »
Umfragen: Was macht ihr heute? (Freitag)
Umfragen, 63 Beiträge, am 04.02.2012 von Subway
fressvirus am 10.06.2011, Seite: 1 2 3 4
63
am 04.02.2012 »
von Subway
Umfragen: Freitag der 13.
Umfragen, 77 Beiträge, am 01.08.2011 von Dr.AllmyCoR3
xxstyxx am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4
77
am 01.08.2011 »