Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind Menschen die keinen Alkohol trinken langweilig?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spaß, Alkohol, Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind Menschen die keinen Alkohol trinken langweilig?

19.10.2017 um 13:50
Ich trinke nicht und habe trotzdem meinen Spaß.

Anzeige
melden

Sind Menschen die keinen Alkohol trinken langweilig?

19.10.2017 um 14:13
Wie singt doch der Ostmärker?



In unserem Stammcafé, do lauft da Überschmäh', Wir sind die stadtbekannten Leistungstschecheranten. Uns sieht man nie nüchtern, weil nüchtern samma schüchtern, da sind wir nicht drauf und kriag'n die Papp'n net auf. Wir holen uns die Power aus dem Wein, ob süß ob sauer, oder geben uns die Kraft mit dem Gerstensaft! Hängen wir im Öl am Hocker sind wir fidö' und locker; weil erst ein Rausch im Schädel macht das Leben edel! Wir jetten in der Fetten mit unserer Raket'n und hängen wie die Kletten in den Gaststätten. Wir jetten in da Fett'n, wann wir die nicht hätt'n tät'n, dann wär'n wir nicht zu retten. Wir jetten in da Fett'n mit unserer Raket'n, weil erst in da Glut, da sind wir gut. Und der Finanzminister, ohne Chancen ist er, weill, wenn wir nicht mehr löten, gehn die Steuern ihm flöten. Uns're Trinkertradition ist das Rückgrat der Nation, weil wenn unserans nix tschechert, daas Staat zusammenbrechert! Und auch den Gastronomen würd' ihr täglich' Brot genommen, damit sie nicht stempeln müssen, müssen wir noch mehr gießen. Quasi wir als Arbeitgeber opfern selbstlos uns're Leber und trinken einen Schnaps gegen den Wirtschaftskollaps! Wir jetten in der Fetten mit unserer Raket'n und hängen wie die Kletten in den Gaststätten. Wir jetten in da Fett'n, wann wir die nicht hätt'n tät'n, dann wär'n wir nicht zu retten. Wir jetten in da Fett'n mit unserer Raket'n, weil erst in da Glut, da sind wir gut. Täglich ma ma Sperrstund, des is zwar net sehr g'sund ... danach mit drei Promille steigen wir in die Mobile. Da kann es schon passier'n, daß wir einen niedaführ'n, doch das gilt zum Glück als Kavaliersdelikt.

(EAV)


melden

Sind Menschen die keinen Alkohol trinken langweilig?

19.10.2017 um 15:21
Ich trinke nur um mein Bewusstsein "abzutöten", ist auch nicht cool oder so... finde ja eher, dass Menschen die ohne auskommen weniger "langweilig" sind. Die sind spontaner und weniger ... eingeengt im Leben. Sind besser drauf, weniger negativ ... eben freier in ihrer Art.
Apropo "langweilig" ... das sind in meinen Augen die ganztags Kiffer ... hocken nur rum, halten einen auf... "Lass mich noch schnell einen drehen" ...und können sich oftmals für nix begeistern. Hauptsache dicht... dann ist ja alles egal. Pure Langeweile^^


melden

Sind Menschen die keinen Alkohol trinken langweilig?

19.10.2017 um 15:43
Ich hab auch schon alles durch, und muss sagen, nüchtern gefällt mir die Welt am besten


melden

Sind Menschen die keinen Alkohol trinken langweilig?

19.10.2017 um 16:29
Zitat von TourbillonTourbillon schrieb:Ich finde Besoffene langweilig, weil man sich dann mit denen nicht mehr vernünftig unterhalten kann
Aber auch mit Leuten die nicht betrunken sind kann man sich sehr oft nicht vernünftig unterhalten. AfD-Fans und Trotzköpfe sind zb. solche, mit denen man sich selten normal unterhalten kann.


melden

Sind Menschen die keinen Alkohol trinken langweilig?

19.10.2017 um 19:43
Wenn ich jemanden erzähle, dass ich kein Alkohol trinke, sind sie immer erschrocken und enttäuscht, als ob es ein MUSS ist Alkohol zu trinken, wie Essen, Atmen oder aufs Klo gehen...

Ich mach das was ich will und nicht das was der Mainstream mir vorgibt.

Und wenn man dadurch benachteiligt wird, ist die Gesellschaft schon ziemlich arm^^


melden

Sind Menschen die keinen Alkohol trinken langweilig?

19.10.2017 um 21:33
Nö.
Ich nehme keine Drogen, auch keine legalen. Egal wie sehr die Gesellschaft dieses Gift vergöttert.


melden

Sind Menschen die keinen Alkohol trinken langweilig?

19.10.2017 um 23:40
Nein sind sie nicht. Ich habe noch nie getrunken, bin nicht weniger oder mehr langweilig als andere. Wer es daran festmacht, sollte seinen oder ihren Horizont erweitern.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ab wie viel Uhr ist Alkohol Trinken "Normal"?
Umfragen, 112 Beiträge, am 12.02.2023 von Miss_Hippie
WalterAnschiss am 24.12.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 12.02.2023 »
Umfragen: Stofftier aus einem Ballon befreit?
Umfragen, 18 Beiträge, am 14.06.2022 von Doors
Sascha81 am 12.03.2021
18
am 14.06.2022 »
von Doors
Umfragen: Was tust Du gegen Langeweile?
Umfragen, 25 Beiträge, am 08.10.2019 von rhapsody3004
KrümelS am 20.01.2014, Seite: 1 2
25
am 08.10.2019 »
Umfragen: Habt Ihr eine sticky hand oder habt mal eins gehabt? Welche Farbe?
Umfragen, 13 Beiträge, am 07.09.2019 von RayWonders
Sascha81 am 19.01.2019
13
am 07.09.2019 »
Umfragen: Biertrinken in der Öffentlichkeit
Umfragen, 61 Beiträge, am 15.12.2018 von Blues666
DerFremde am 13.12.2018, Seite: 1 2 3 4
61
am 15.12.2018 »