Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdet Ihr machen wenn Ihr 6 richtige in Lotto hättet?

126 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Geld, Lotto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdet Ihr machen wenn Ihr 6 richtige in Lotto hättet?

09.08.2022 um 09:54
Auf jeden Fall würde ich nicht mehr weiter in meinem Job Vollzeit arbeiten (höchstens Teilzeit, um weiterhin krankenversichert zu sein).

Anzeige
1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen wenn Ihr 6 richtige in Lotto hättet?

09.08.2022 um 09:59
Zitat von martenotmartenot schrieb:höchstens Teilzeit, um weiterhin krankenversichert zu sein).
Mit 6 richtigen kannst du dich Privat versichern.


melden

Was würdet Ihr machen wenn Ihr 6 richtige in Lotto hättet?

09.08.2022 um 10:38
Meine Zeichenkunst und meine Malkunst weiter finanzieren.
Und ein Atelier.
Und dann relaxt ins Leben gehen.


1x zitiertmelden

Was würdet Ihr machen wenn Ihr 6 richtige in Lotto hättet?

09.08.2022 um 11:30
Ins Hotel umziehen. :)


melden

Was würdet Ihr machen wenn Ihr 6 richtige in Lotto hättet?

09.08.2022 um 13:35
Zitat von SoulfireSoulfire schrieb:Und ein Atelier.
Und dann relaxt ins Leben gehen.
Ein guter Plan.... es ist doch wunderbar, wenn man seinen eigenen Interessen und Neigungen ohne finanzielle Sorgen nachgehen kann.


melden

Was würdet Ihr machen wenn Ihr 6 richtige in Lotto hättet?

09.08.2022 um 15:37
In jedem Fall erst einmal einen großen Teil anlegen. Ich halte nichts vom Verpulvern, auch wenn das Schaffen von Erinnerungen wichtig ist.

Je nach Summe noch: Haus, Studium statt Job, nahestehende Familienmitglieder und wirklich loyale Freunde in ihren Verbindlichkeiten und Träumen unterstützen.

Den Lebensstandard würde ich auf jeden Fall halten wollen. Maximal eine Reise pro Jahr noch drauf. Die Freiheit und Sicherheit, die mir das Geld gäbe, ist mir mehr wert als Status.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Schon mal im Lotto gewonnen? Wieviel?
Umfragen, 23 Beiträge, am 14.04.2023 von RayWonders
Seelefant am 01.04.2019, Seite: 1 2
23
am 14.04.2023 »
Umfragen: Wie oft habt ihr schon Lotto gespielt?
Umfragen, 27 Beiträge, am 31.03.2018 von hessenBoa
joko am 07.06.2012, Seite: 1 2
27
am 31.03.2018 »
Umfragen: Habt ihr eigentlich studiert?
Umfragen, 172 Beiträge, am 18.06.2022 von Abahatschi
Orion91 am 11.02.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 18.06.2022 »
Umfragen: Geld macht glücklich!?!
Umfragen, 148 Beiträge, am 14.11.2022 von Nemesis59
DasMietz am 06.01.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 14.11.2022 »
Umfragen: Würdet Ihr als Mäzen ein Fußballverein unterstützen?
Umfragen, 24 Beiträge, am 30.01.2021 von IngwerteeImke
Sascha81 am 08.07.2020, Seite: 1 2
24
am 30.01.2021 »