Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Neuerung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

20.10.2017 um 14:13
Screenshot 20171020140645Original anzeigen (0,1 MB)


Dass erst angezeigt wird wie das bisherige Ergebnis ist, sobald man seine Antwort ausgewählt hat

Anzeige
melden
Spannend
1 Stimme (3%)
Langweilig
6 Stimmen (19%)
Toll
0 Stimmen (0%)
Komisch
1 Stimme (3%)
Cool
9 Stimmen (29%)
Gewöhnungsbedürftig
3 Stimmen (10%)
Weiß ich nicht
2 Stimmen (6%)
Hat weniger Einfluss
9 Stimmen (29%)

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

20.10.2017 um 14:30
Hat weniger Einfluss


melden

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

20.10.2017 um 18:34
Ist doch schon länger so.


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

20.10.2017 um 18:51
@Ferraristo
Mir ist diese Änderung erst heute aufgefallen, entschuldige ^^


melden

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

20.10.2017 um 19:35
Also ich sehe die Ergebnisse auch wenn ich nicht abgestimmt habe. Der Haken bei "Stimmen ausblenden" darf einfach nicht gesetzt sein.


melden

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

20.10.2017 um 20:01
find ich gut, wusste ich auch noch nicht, dass das geht. werd ich verwenden bei meinen nächsten Umfragen..


melden

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

20.10.2017 um 20:03
@Spookywoman

hmm... finde den Haken nicht, müsste der am Ende der Seite sein wenn man erstellt?


melden

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

20.10.2017 um 20:10
@RayWonders
Ich meinte wenn ich mir eine Umfrage ansehe darf der Haken nicht gesetzt sein (oben, unter dem Ergebnis). Keine Ahnung wie das aussieht wenn man eine Umfrage erstellt, aber ich glaube dass dies nur eine persönliche Einstellung ist und nicht vom Umfrageersteller vorgegeben werden kann. Ich habe allerdings noch nie eine Umfrage erstellt. :)


melden

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

20.10.2017 um 20:13
@Spookywoman

ah ok, würde ich gut finden - dass man das erst sieht wenn man abgestimmt hat und einstellbar ist vom Ersteller..
andererseits - man kann dann ja wieder anders klicken wenn einem die Verteilung nicht gefällt.. 9_9


1x zitiertmelden

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

20.10.2017 um 20:39
@RayWonders
Das wäre wirklich nicht schlecht. Obwohl es dann vielleicht Leute gäbe die wahllos irgendwas anklicken nur damit sie das Ergebnis sehen.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:andererseits - man kann dann ja wieder anders klicken wenn einem die Verteilung nicht gefällt
Vielleicht wird das ja mal geändert. Allerdings könnte man dann nicht mehr korrigieren wenn man sich mal verklickt.


melden

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

21.10.2017 um 12:42
Das ist doch schon so, seit ich hier angemeldet bin? oO
Habs aber ausgestellt, manchmal will ich einfach nur sehen, was andere geklickt haben, ohne dass ich klicken muss. :D


melden
A.I. Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

21.10.2017 um 12:52
@Ciela
Wie peinlich das jetzt ist :D


melden

Gefällt euch die Neuerung bei den Umfragen?

21.10.2017 um 23:02
Habe ich ja jetzt erst gesehen, dass man bei "Stimme ausblenden" das Häkchen wegmachen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?
Umfragen, 455 Beiträge, am 09.01.2024 von RayWonders
Saphira am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 09.01.2024 »
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Wie oft sollte man seine eigenen Threads pushen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.10.2023 von schmare87
Schubiack am 17.10.2023
6
am 18.10.2023 »
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingseissorte?
Umfragen, 167 Beiträge, am 15.06.2022 von krungt
Yoshi am 18.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.06.2022 »
von krungt