Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wärt ihr gerne gefiedert?

4 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vogel, Federn, Bibo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Tourbillon Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wärt ihr gerne gefiedert?

06.11.2017 um 14:29
Wer von euch hätte gerne ein Federkleid, allerdings für immer, nicht abnehmbar?

Und damit fliegen ist natürlich auch nicht :D

Hat Vorteile - im Winter schön warm, bei Regen wasserabweisend und man sieht noch richtig chic aus.

Hat auch Nachteile - beim Duschen, im Sommer zu warm, Milbenbefall und man fängt schnell Feuer...

Ja oder nein?

indexbbht


melden
Ja gerne
3 Stimmen (16%)
Nein, bloss nicht
9 Stimmen (47%)
Nur wenn ich fliegen könnte
3 Stimmen (16%)
..ich bin gut zu Vögeln
2 Stimmen (11%)
Ich hasse Bibo !
1 Stimme (5%)
Geh' doch zuhause -.-
1 Stimme (5%)

Wärt ihr gerne gefiedert?

06.11.2017 um 14:46
Federn machen meiner Meinung nach am meisten Sinn, wenn man diese auch zum Fliegen nutzen könnte. Ansonsten würde mir ein Fell auch völlig reichen. Hätte ich Federn, dann würde ich diese nutzen, um mich schneller Fortzubewegen. So wie ein Huhn, das beim Laufen mit den Flügeln schlägt. Ich hätte gerne lange Federn an den Armen und Daunen am Bauch.


melden

Wärt ihr gerne gefiedert?

06.11.2017 um 15:15
Besser gefiedert als geteert und gefedert :troll:


melden

Wärt ihr gerne gefiedert?

06.11.2017 um 20:59
Lieber gevögelt als gefiedert!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Tierrettung
Umfragen, 33 Beiträge, am 09.06.2019 von Langolier
subhuman am 02.06.2019, Seite: 1 2
33
am 09.06.2019 »
Umfragen: Wer/Was wärst Du?
Umfragen, 20 Beiträge, am 25.07.2018 von Intolerabilis
EZTerra am 19.07.2018
20
am 25.07.2018 »
Umfragen: Begrüßt Ihr Haustiere?
Umfragen, 43 Beiträge, am 13.04.2018 von Melbb
Sascha81 am 27.10.2017, Seite: 1 2 3
43
am 13.04.2018 »
von Melbb
Umfragen: Wollt ihr auf dem Welv fliegen?
Umfragen, 10 Beiträge, am 02.02.2018 von RandomChan
lumelora am 02.02.2018
10
am 02.02.2018 »
Umfragen: Habt Ihr einen Vogel?
Umfragen, 49 Beiträge, am 15.05.2017 von akwi
HeurekaAHOI am 05.02.2015, Seite: 1 2 3
49
am 15.05.2017 »
von akwi