Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wäre vieles langsamer wenn unsere Erde um UY Scuti kreisen würde?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Planet, Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wäre vieles langsamer wenn unsere Erde um UY Scuti kreisen würde?

18.01.2018 um 17:33
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Lieber bin ich Schwachsinnig, als zu Glauben, dass es diesen Schwachsinn gibt.
Glauben darf man alles

Anzeige
melden

Wäre vieles langsamer wenn unsere Erde um UY Scuti kreisen würde?

18.01.2018 um 18:24
Zitat von clownsnaseclownsnase schrieb:aber eben nur im kleinen Karrussell des Wissensspektrums der menschlichen Existenz.
...aber nur das zählt momentan - und nix anderes.


;-)


1x zitiertmelden

Wäre vieles langsamer wenn unsere Erde um UY Scuti kreisen würde?

18.01.2018 um 18:54
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:und nix anderes.
es zählt höchstenfalls bei der Öffentlichkeit, weil die auch nichts anderes als die allgemeingültige Wissenschaft und Forschung nachvollziehen kann. Experimentelle Forschung kann allerdings sehr abstrakt ablaufen. Da werden die Dinge auch schon mal auf den Kopf gestellt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wäre unser Leben in einer Kurzfassung möglich?
Umfragen, 12 Beiträge, am 24.02.2019 von Blues666
Sascha81 am 24.02.2019
12
am 24.02.2019 »
Umfragen: Wären die Geburtsdaten bei anderer Tages/Jahreslänge anders?
Umfragen, 17 Beiträge, am 07.05.2019 von Alienpenis
Sascha81 am 17.02.2019
17
am 07.05.2019 »
Umfragen: Würden wir eine 2. Erde die wir fänden, genauso Verhunzen?
Umfragen, 36 Beiträge, am 28.01.2019 von Fedaykin
Hyperborea am 22.01.2019, Seite: 1 2
36
am 28.01.2019 »
Umfragen: Würdet Ihr eine fremde Frucht von einem neuen Baum probieren?
Umfragen, 37 Beiträge, am 23.01.2019 von Wyrdo
Jantoschzacke am 10.01.2012, Seite: 1 2
37
am 23.01.2019 »
von Wyrdo
Umfragen: Das wundervolle Nass oder H2O oder einfach Wasser genannt
Umfragen, 11 Beiträge, am 06.08.2018 von allmotlEY
RayWonders am 29.07.2017
11
am 06.08.2018 »