Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Leute anbellen

19 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Umfrage, Bellen
Seite 1 von 1

Leute anbellen

07.02.2018 um 14:00
Einen schönen guten Mahlzeit.

Seit ihr eigentlich schon mal durch die Stadt gegangen ( alleine oder mit Freunden ) und habt willkürlich fremde Artgenossen angebellt?
So ohne jeglichen Sinn und Verstand?

Frage nur aus Interesse, nicht dass ich sowas tun würde...


melden
Anzeige
Neee irgendwie mal nich...
20 Stimmen (53%)
Klar mach ich andauernd
1 Stimme (3%)
Klar ( hab auch schon welche gebissen )
1 Stimme (3%)
Ja aber nur an arbeitsfreien Tagen
1 Stimme (3%)
Ja aber nur mit Freunden
3 Stimmen (8%)
Nein ich bin schüchtern ._.
2 Stimmen (5%)
Wuff!
10 Stimmen (26%)

Leute anbellen

07.02.2018 um 14:02
Ich fauche nur


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 14:43
Ich beiße auch, aber aus anderen Gründen...


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 14:55
Stirbelwurm schrieb:Frage nur aus Interesse
@Sascha81 bist du es?


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 14:56
Stirbelwurm schrieb:Seit ihr eigentlich schon mal durch die Stadt gegangen ( alleine oder mit Freunden )
Hab ich fast vergessen zu Antworten.
Nein, noch nie!


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 15:03
@MATULINE
Nee der Sascha81 bin ich nicht.
Ich muss aber ganz offen zugeben, dass der Dude mich ziemlich inspiriert hat, echt lustiger Typ^^


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 15:15
Ich knurre meistens!


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 15:41
Noch nicht


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 15:45
666 schrieb:Ich beiße auch, aber aus anderen Gründen...
sadistische Züge und Schadenfreude?


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute anbellen

07.02.2018 um 16:36
Der Hund einer Passantin ist mal auf mich zugerannt und hat mir im Schritt geschnuppert. Die Frau rief "der tut nix, der will nur spielen". darauf bin ich zu der Frau gerannt, hab mich vor ihr hingekniet, meine Nase in ihren Schritt gehalten und immer gesagt "ich tu nix, ich will nur spielen"


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 16:39
@clownsnase

der Hund weiß schon beim allerersten mal weswegen er das macht.. bestimmt nicht um dir weh zu tun..


melden
clownsnase
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Leute anbellen

07.02.2018 um 16:55
@RayWonders
okay, ich hab der Frau natürlich nicht im Schritt geschnuppert. aber vergleichsweise, wäre es so.


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 17:16
clownsnase schrieb:darauf bin ich zu der Frau gerannt, hab mich vor ihr hingekniet, meine Nase in ihren Schritt gehalten und immer gesagt "ich tu nix, ich will nur spielen"
:note:


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 17:53
Muss man in einen früheren Leben dafür ein Hund gewesen sein.


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 18:03
Sascha81 schrieb:Muss man in einen früheren Leben dafür ein Hund gewesen sein.
Nicht zwingend wird aber gerne gesehen.


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 21:24
Ich habe das tatsächlich als Kind gemacht. Gemeinsam mit meiner besten Freundin


melden

Leute anbellen

07.02.2018 um 21:33
Angebellt noch nicht.......*hüstel*...

ich muß mal eben Pipi machen gehen ^^


melden

Leute anbellen

11.02.2018 um 18:07
@Stirbelwurm

Die Ursache das man Leute nur noch anbellen kann, ist folgendes:

Wenn man von einem Stirbelwurm gebissen wird, kann man nicht mehr sprechen und man bellt wie ein Hund.


melden
Anzeige

Leute anbellen

11.02.2018 um 18:18
@Sascha81
Wuff?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

301 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt