Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Entwicklungsrichtungen!

9 Beiträge, Schlüsselwörter: Entwicklung
Seite 1 von 1
EwigesLicht15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:21
Seid ihr der meinung man sollte auf entwicklung mehr auf Technologie (noch mehr virtuelle realität und sowas) setzen oder mehr auf persönliche entwicklung (weniger egoistismus, mehr wohltätigkeit usw)...


melden
Anzeige
Mehr Technologie weniger charakterverbesserung
1 Stimme (5%)
Mehr menschlichkeit weniger Technologie!
4 Stimmen (20%)
Die goldene mitte...
13 Stimmen (65%)
Alles Hauptsache Toast mit Butter
2 Stimmen (10%)

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:22
Das mit der Technologie überlasse ich anderen, das mit der persönlichen Entwicklung bleibt wohl leider wieder an mir hängen.


melden
EwigesLicht15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:23
@Doors
Ob die technologische entwicklung erfolg hat und weiter gefördert wird hängt an jedem.
:)


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:24
Bezugnehmend auf was? Eigene Entwicklung im persönlichen Bereich, generelle Entwicklungen, was ist denn gemeint?
Ne etwas klarere Fragestellung wäre da hilfreich.


melden

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:26
@StUffz

Klare Fragen sind nix für Allmysten.


melden
EwigesLicht15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:27
@StUffz
Einfach: Mehr technologische entwicklung oder sollten auch in Richtung persönlichkeit gefördert werden.
Projekte, werbungen wo man einfach mal den Menschen als Naturwesen zeigt und nicht nur zwischen Schmartfons..

Noch einfacher: Technologie Oder mehr Menschlichkeit...


melden
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:28
@Doors
Auch wieder wahr. Mir ist auch eben aufgefallen, dass mich diese Umfrage gar nicht interessiert


melden
EwigesLicht15
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:28
@StUffz
Also völlig egal wo der Mensch sich entwickelt/zurückentwickelt


melden
Anzeige
StUffz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:29
Die Umfrage ist mir egal, ja.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

305 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt