Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Entwicklungsrichtungen!

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Entwicklung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:21
Seid ihr der meinung man sollte auf entwicklung mehr auf Technologie (noch mehr virtuelle realität und sowas) setzen oder mehr auf persönliche entwicklung (weniger egoistismus, mehr wohltätigkeit usw)...

Anzeige
melden
Mehr Technologie weniger charakterverbesserung
1 Stimme (5%)
Mehr menschlichkeit weniger Technologie!
4 Stimmen (20%)
Die goldene mitte...
13 Stimmen (65%)
Alles Hauptsache Toast mit Butter
2 Stimmen (10%)
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:22
Das mit der Technologie überlasse ich anderen, das mit der persönlichen Entwicklung bleibt wohl leider wieder an mir hängen.


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:23
@Doors
Ob die technologische entwicklung erfolg hat und weiter gefördert wird hängt an jedem.
:)


melden

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:24
Bezugnehmend auf was? Eigene Entwicklung im persönlichen Bereich, generelle Entwicklungen, was ist denn gemeint?
Ne etwas klarere Fragestellung wäre da hilfreich.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:26
@StUffz

Klare Fragen sind nix für Allmysten.


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:27
@StUffz
Einfach: Mehr technologische entwicklung oder sollten auch in Richtung persönlichkeit gefördert werden.
Projekte, werbungen wo man einfach mal den Menschen als Naturwesen zeigt und nicht nur zwischen Schmartfons..

Noch einfacher: Technologie Oder mehr Menschlichkeit...


melden

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:28
@Doors
Auch wieder wahr. Mir ist auch eben aufgefallen, dass mich diese Umfrage gar nicht interessiert


melden
EwigesLicht15 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:28
@StUffz
Also völlig egal wo der Mensch sich entwickelt/zurückentwickelt


melden

Entwicklungsrichtungen!

02.03.2018 um 12:29
Die Umfrage ist mir egal, ja.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Glaubt ihr an die Menschheit?
Umfragen, 78 Beiträge, am 22.10.2020 von sarevok
sarevok am 09.10.2020, Seite: 1 2 3 4
78
am 22.10.2020 »
Umfragen: Was war Euer erstes bewusstes Erlebnis? Wie alt wart Ihr?
Umfragen, 19 Beiträge, am 15.03.2020 von filousophie
Sascha81 am 26.12.2019
19
am 15.03.2020 »
Umfragen: Wäre unser Leben in einer Kurzfassung möglich?
Umfragen, 12 Beiträge, am 24.02.2019 von Blues666
Sascha81 am 24.02.2019
12
am 24.02.2019 »
Umfragen: Welche Zivilisation würde sich am schnellsten entwickeln?
Umfragen, 7 Beiträge, am 20.02.2019 von KillingTime
Sascha81 am 20.02.2019
7
am 20.02.2019 »
Umfragen: Wir leben im 21 Jahrhundert - Tier oder Übermensch?
Umfragen, 24 Beiträge, am 12.04.2019 von schnitzel
DasMietz am 07.04.2019, Seite: 1 2
24
am 12.04.2019 »