Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

An die Jungs/Männer

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Körperpflege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

An die Jungs/Männer

29.04.2018 um 11:26
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:aber heute werde ich dran arbeiten :D
Dann wünsch ich dir nen erfolgreichen Arbeitstag :fuya: :D

Anzeige
melden

An die Jungs/Männer

30.04.2018 um 11:52
User: Entfernst Du Dir die Achselhaare?
Cleverbot: Weich nicht vom thema ab.
User: Ob Du Dir die Achselhaare entfernst.
Cleverbot: Ja ich denke schon...


melden

An die Jungs/Männer

24.08.2020 um 21:26
Ich stutze meine Achselhaare zum Gesicht von Axel Schweiß.


melden

An die Jungs/Männer

24.08.2020 um 23:12
Bart, Achseln und tiefere Regionen werden mindestens alle 14 Tage rasiert.
Die ganze Wolle ist doch ekelig😇🖖.


melden

An die Jungs/Männer

25.08.2020 um 19:40
Schon lange nicht mehr. Früher als Jugendlicher war man so bekloppt und hat sich Achseln und sogar die Brust neben dem Gesicht rasiert, nur um den Frauen zu imponieren und um einem glattrasierten Katalogmodel möglichst nahe zu kommen.

Den Quatsch mache ich schon lange nicht mehr. Was mir die Natur gegeben hat, bleibt auch so wie es ist. Nur Gesicht wird regelmäßig rasiert, aber auch nicht täglich, weil ich auf Dreitagebart stehe.

Ps.

Mit der Zeit lernte man dann zum Glück auch Frauen kennen, die es männlich und nicht milchbubihaft mochten. Ja, es gibt auch Frauen die stehen auf natürliche Körperbehaarung. beim Mann.


1x zitiertmelden

An die Jungs/Männer

29.08.2020 um 08:25
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb am 25.08.2020:Mit der Zeit lernte man dann zum Glück auch Frauen kennen, die es männlich und nicht milchbubihaft mochten. Ja, es gibt auch Frauen die stehen auf natürliche Körperbehaarung. beim Mann.
Ich kenne eigentlich nur recht wenige Frauen, die rasierte Männer mögen, also Körper und Genitalien usw. Die meisten mögen es maskulin und damit durchaus auch haarig. Und die Frauen aus meinem Umfeld lästern über die glattrasierten Männer in Filmen usw und freuen sich, dass in der Werbung und in Filmen usw endlich wieder behaarte Kerle zu sehen sind.

Also, ich rasiere mir weder den Körper, noch die achseln oder die Genitalien. Achsel- und Genitalienhaare stutze ich manchmal etwas. Und bei Frauen mag ich es auch nicht


1x zitiertmelden

An die Jungs/Männer

14.09.2020 um 13:34
Ich bleibe unrasiert, da ich dem Trend mit der Körperhaarrasur bisher nicht viel abgewinnen konnte. Und da man ohnehin nicht jedem Menschen gefallen kann, gefalle ich eben nur denjenigen, die behaarte Männer gut finden.


melden

An die Jungs/Männer

14.09.2020 um 13:43
Zitat von FordFord schrieb am 28.04.2018:Joa, ist halt irgendwie normal in der Gesellschaft.
Naja nicht wirklich. Der Trend sich überall glatt zu rasieren ist doch schon längst wieder am abebben.
Ein Urwald muss nicht sein, aber so lange wie die Achselhaare gepflegt sind ist doch alles easy.
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb am 29.08.2020:Ich kenne eigentlich nur recht wenige Frauen, die rasierte Männer mögen, also Körper und Genitalien usw.
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wichtiger ist doch ein gepflegtes Äußeres.

Das einzige Haar was ich regelmäßig stutze ist aber so ein borstiges Nasenhaar was sich jede Woche aufs Neue wieder herausschiebt :D


melden

An die Jungs/Männer

14.09.2020 um 14:14
Irgendwas muss ich ja auf ebay verkaufen, getragene Schlüpper laufen schlecht zur Zeit


melden

An die Jungs/Männer

14.09.2020 um 14:15
Nein


melden

An die Jungs/Männer

14.09.2020 um 14:23
Ich habe eh kaum nennenswerte Körperbehaarung. Außer im Gesicht und den Beinen (Unterschenkel) wächst quasi nichts. Brust glatt, rücken glatt von Natur aus


melden

An die Jungs/Männer

14.09.2020 um 23:25
Klar, rasieren gehört doch einfach dazu.

Alles andere ist im Sommer doch eher unhygienisch. :)


melden

An die Jungs/Männer

15.09.2020 um 07:51
Außer Bart wird nichts rasiert. Dämliche Moden mache ich sowieso nicht mit.


melden

An die Jungs/Männer

15.09.2020 um 11:01
Achseln sind auch haarfrei, ist viel hygienischer und fühlt sich besser an als der Urwald


1x zitiertmelden

An die Jungs/Männer

15.09.2020 um 12:29
Das mit der Hygiene ist eher subjektiv...

Eigentlich nicht bestätigt...


melden

An die Jungs/Männer

15.09.2020 um 12:36
Zitat von KFBKFB schrieb:und fühlt sich besser an als der Urwald
Das ist wahrscheinlich subjektiv. Ich finde, es fühlt sich angenehmer an, wenn man nicht rasiert ist. Rasierte Achseln fühlen sich unangenehm an, und was die Hygiene betrifft, hilft regelmäßiges Duschen auch bei Behaarung.


melden

An die Jungs/Männer

15.09.2020 um 12:38
@martenot
Ich dusche jeden Tag 1-2 Mal und für mich ist es angenehmer und fühlt sich sauberer an wenn kein Wald wuchert


melden

An die Jungs/Männer

15.09.2020 um 12:39
Wie gesagt, ich denke, das ist ein subjektives Gefühl Mir persönlich ist es unangenehm, wenn die Haare wegrasiert sind, denn die Haut fühlt sich dann nicht gut an. Und für die Hygiene reicht das Duschen aus.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie oft duscht oder badet ihr?
Umfragen, 75 Beiträge, am 28.09.2021 von martenot
Pony2.4 am 17.09.2021, Seite: 1 2 3 4
75
am 28.09.2021 »
Umfragen: Glatze. Selber machen oder machen lassen?
Umfragen, 27 Beiträge, am 17.03.2020 von Niederbayern88
Negev am 07.10.2016, Seite: 1 2
27
am 17.03.2020 »
Umfragen: Wo duscht Ihr?
Umfragen, 49 Beiträge, am 14.06.2018 von Intolerabilis
can am 23.05.2012, Seite: 1 2 3
49
am 14.06.2018 »
Umfragen: Benutzt du ein Deo?
Umfragen, 7 Beiträge, am 23.01.2018 von akwi
akwi am 23.01.2018
7
am 23.01.2018 »
von akwi
Umfragen: Wie pflegt ihr Eure Fingernägel als Mann?
Umfragen, 29 Beiträge, am 24.02.2013 von MrSomeone
Rabe1982 am 24.01.2011, Seite: 1 2
29
am 24.02.2013 »