Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromausfall - und nun?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhängigkeit, Stromausfall, Vorbereitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:31
@Funzl

Oha, das hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Da sieht man mal, was alles vom Strom abhängig ist.
Ich habe allerdings den See und einen Fluss in unmittelbarer Nähe, da könnte ich mir Wasser holen.

Anzeige
melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:33
Sieben Tage könnte man aber noch ohne waschen schaffen.



In meinem Singlehaushalt reicht für gewöhnlich eine Waschmaschine pro Woche, manchmal zwei


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:34
@Funzl
Fluss, löschteich, nächstgelegene fütze, in eigenurin. Logischerweise dann ohne waschmittel, aber nichts ist unmöglich ^^


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:35
Zitat von KFBKFB schrieb:Aber der Fluss läuft noch :Y:
Okay, dann sollte die Drecksplörre aus dem Fluß aber noch abgekocht werden.......so ohne Strom.


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:36
@Funzl
Wasserqualität ist ein echtes Thema, bei mir hab ich aber Glück. Schönes, klares Wasser, wird auch viel geangelt, würde für Klamotten wohl vorübergehend mal reichen.


Wenn ich denn überhaupt waschen müsste.


Eigentlich kann ich dann endlich den ganzen Tag nackig rumlaufen bei mir


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:36
Zitat von KFBKFB schrieb:Sieben Tage könnte man aber noch ohne waschen schaffen.



In meinem Singlehaushalt reicht für gewöhnlich eine Waschmaschine pro Woche, manchmal zwei
Normalerweise hat man ja einen gewissen Vorrat an sauberer Wäsche. Was die Körperpflege betrifft: Jeder der " gedient" hat kann es ja in etwa nachvollziehen wie es ist wenn man sich mal ein paar ( Manöver-)Tage nicht richtig waschen kann....da "aromatisiert" Mancher schön ganz ordentlich..^^


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:37
Zitat von KFBKFB schrieb:Eigentlich kann ich dann endlich den ganzen Tag nackig rumlaufen bei mir
# Ferkel #


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:37
Sehr groß, mit kaltem Wasser waschen ist ekelig und davon wird Wäsche auch nicht sauber.


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:37
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay, dann sollte die Drecksplörre aus dem Fluß aber noch abgekocht werden.......so ohne Strom.
Auf dem Grill, oder einer Kochgrube im Garten.
Ich würde mich sogar trauen, das Wasser aus unserem See so zu trinken. Hab oft genug einen kräftigen Schluck davon genommen, beim rumtoben im Wasser, und mir fehlte hinterher nichts.


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:37
Duschen mit kaltem Wasser ist auch nicht meins :D


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Normalerweise hat man ja einen gewissen Vorrat an sauberer Wäsche. Was die Körperpflege betrifft: Jeder der " gedient" hat kann es ja in etwa nachvollziehen wie es ist wenn man sich mal ein paar ( Manöver-)Tage nicht richtig waschen kann....da "aromatisiert" Mancher schön ganz ordentlich..^^
Bis man sich selber riecht dauerts ja wohl etwas und wenn man den Kontakt zu anderen Menschen vermeidet, sollte es gehen.
Oder man springt halt morgens mal kurz in den Fluss :D


Nach sieben Tagen ohne Rasur seh ich dann aber wohl aus wie ein Holzfäller. Ein nackter, hungriger Holzfäller.


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:38
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Hab oft genug einen kräftigen Schluck davon genommen, beim rumtoben im Wasser, und mir fehlte hinterher nichts.
Das kann, muß aber nicht immer gut gehen.
Zitat von nika1510nika1510 schrieb:Duschen mit kaltem Wasser ist auch nicht meins :D
*lach* wie willst du den Duschen - ohne fließend Wasser?


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:38
Zitat von KFBKFB schrieb:Bis man sich selber riecht dauerts ja wohl etwas und wenn man den Kontakt zu anderen Menschen vermeidet, sollte es gehen.
Richtig.


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:# Ferkel #
Nur kein Neid :engel:


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:39
Zitat von KFBKFB schrieb:Nur kein Neid :engel:
Doch, ein bißchen schon ^^


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:39
@Funzl
Mach dich einfach auch nackig :Y:


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:39
@Funzl
würde zur Not meine Getränke zum Waschen benutzen trinke oft stilles Wasser hahaha


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:40
Zitat von KFBKFB schrieb:Mach dich einfach auch nackig :Y:
Bin ich doch schon *rot werd*


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:40
@Funzl
Aber nachher wieder Leggings, ja? :lv:


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 11:40
Zitat von nika1510nika1510 schrieb:würde zur Not meine Getränke zum Waschen benutzen
Das wäre so mit das dümmste was man machen könnte...


Anzeige

melden