Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromausfall - und nun?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhängigkeit, Stromausfall, Vorbereitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 14:37
Kann mich nicht vorher lieber irgendein radioaktiv verseuchtes Tier beißen?

Anzeige
melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 14:45
Zitat von KFBKFB schrieb:Bring mir bitte ein paar Kilo mit, ich zahle in Leggings :merle:
Beim nächsten Mal....


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 14:52
Zitat von KFBKFB schrieb:Stromausfall - und nun?
Ganz ruhig bleiben @Phantom_773 ist sicher gleich vorbei.
Zitat von KFBKFB schrieb:Stellt euch mal vor, ihr habt einen Stromausfall der mind. sieben Tage anhält. Keine Chance, den vorzeitig zu beheben.
Was? Sieben Tage?
Ich und sieben Tage ohne @borabora Nachrichten?
*Panik!*


1x zitiertmelden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 14:53
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Was? Sieben Tage? Ich und sieben Tage ohne @borabora Nachrichten? *Panik!*
Tja, hätte man bloß ein RL :troll:


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 14:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Tja, hätte man bloß ein RL :troll:
Hätte man bloß Geld, Führerschein und Auto!


2x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 14:55
@KFB
Diskussionsleiter

@Phantom_773
@Funzl
@grizzlyhai
@RayWonders
@tHEbLoB
@MarcusWright
@EZTerra
@clownsnase
@ShauntheCreep
@nika1510

Macht euch doch mal mit den Begriffen "Engpassmanagment" und "Lastabwurf" vertraut.........^^


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 14:56
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:ätte man bloß Geld, Führerschein und Auto!
Auto nützt dir nicht lange was...Tank leer = Ende.

Es sei den du hortest Benzinreserven......gut gesichert.


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 14:59
@Funzl
Schlauch, alte Autos und etwas saugen.


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:01
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Schlauch, alte Autos und etwas saugen.
Äußerst riskant....


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Äußerst riskant....
Nen Kumpel fragen der saugt und dann weg!


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:07
@Phantom_773

Das "riskant" bezog sich darauf wenn man dich dabei erwischt...^^


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:09
@Funzl
Achso!
Ich habe mehrere Autos und möchte Geld sparen!


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:14
@Phantom_773

Ach so...du würdest von den Eigenen Autos abzapfen...das ist etwas anderes...wenn andere nicht schon schneller gewesen sind als du selbst ^^


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:16
@Funzl
Die eigenen Autos haben einen abschließbaren Tank!

Wir sind OT!


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:18
Schlimm ist auch, dass die Toilettenspülung nicht funktionieren würde...


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:22
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Die eigenen Autos haben einen abschließbaren Tank!
Selbst über ein modernes Tankschloß lacht der geübte Benzindieb von heute nur einmal müde.^^
Zitat von nika1510nika1510 schrieb:Schlimm ist auch, dass die Toilettenspülung nicht funktionieren würde...
So siehts aus...also lieber draußen gleich ein großes Loch buddeln und füllen ^^


2x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:23
@Funzl
für mich würds schlecht aussehen, haben keinen Garten nur einen Balkon und wohnen direkt an der Hauptstraße.
In so einem Fall quasi ein Jackpot ^^


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:24
Zitat von nika1510nika1510 schrieb:für mich würds schlecht aussehen, haben keinen Garten nur einen Balkon und wohnen direkt an der Hauptstraße.
In so einem Fall quasi ein Jackpot ^^
Alternativen suchen - und wenn möglich auch mal ausprobieren.


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:25
@Funzl
Hätten da einen Keller den eh keiner nutzt


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:29
Zitat von nika1510nika1510 schrieb:Hätten da einen Keller den eh keiner nutzt
Lieber ins Freie...


Anzeige

melden