Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Stromausfall - und nun?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abhängigkeit, Stromausfall, Vorbereitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 15:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:also lieber draußen gleich ein großes Loch buddeln und füllen
Selbstverständlich in Nachbars Garten.

Anzeige
melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 16:25
@MATULINE
nur wenn man ihn nicht leiden kann.


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 16:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:also lieber draußen gleich ein großes Loch buddeln und füllen
Das kann man dann gleich als Feuerstelle nutzen :{


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 16:30
Mein Onkel hat schon mal in einen Müllkübel gesch.....
In Leipzig, keine Toilette weit und breit. Nur der Kübel in einer Hofeinfahrt.
Wenn man mal muss ist einen alles egal.


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 16:35
Also wenn ich die Möglichkeit habe bei mir Zuhause zu schei*** oder irgendwo anders (öffentliche Toiletten) dann würde ich mir eher in die Hose schei*** wenn weit und breit kein Klo zusehen ist als draußen :)


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 16:52
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Macht euch doch mal mit den Begriffen "Engpassmanagment" und "Lastabwurf" vertraut.........^
Mach ich irgendwie den Eindruck, als wüsste ich nicht bescheid? 🤔
@Funzl


1x zitiertmelden
KFB Diskussionsleiter
Profil von KFB
beschäftigt
dabei seit 2017

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 16:53
@MarcusWright
@Funzl hat alle angesprochen, du musst dich nicht angesprochen fühlen. Hab mich auch nicht angesprochen gefühlt (obwohl ich vielleicht gemeint war :troll: )


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 16:59
@KFB
Ahh okey^^


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 17:26
Zitat von MATULINEMATULINE schrieb:Mein Onkel hat schon mal in einen Müllkübel gesch.....
In Leipzig, keine Toilette weit und breit. Nur der Kübel in einer Hofeinfahrt.
Das ist, wenn man von 1 Wo ohne Strom, Wasser und Abwasser spricht, auch eine sinnvolle Idee: wobei es komfortabler geht: Müllbeutel ins Clo und fertig. Wie eine Camingtoilette.


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 17:41
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Das ist, wenn man von 1 Wo ohne Strom, Wasser und Abwasser spricht, auch eine sinnvolle Idee: wobei es komfortabler geht: Müllbeutel ins Clo und fertig. Wie eine Camingtoilette.
Meinst du, du kannst noch erfolgreich schietern und pinkeln, wenn du eine Woche ohne Lebensmittel
und Wasser darben musst?
Da kommt höchstens noch der Gallensaft oben oder unten raus. Vermute ich mal? Lol


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 17:50
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Für ne Woche komme ich klar
(Vorräte inkl Wasser, Gaskocher inkl Kartuschen usw)
@AgathaChristo
Also eher keine Probleme mit Pipi und Kaka
😊


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 18:22
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Also eher keine Probleme mit Pipi und Kaka
Ok, habe auch vorgesorgt.
Wasserflaschen (Leitungswasser) haltbare Wurst, Dosenfutter für mich und meine
Katzen und viele Kerzen inclusive Streichhölzer.

Mein Pipi werde ich in Plastiktüten aufbewahren und meine Pflanzen und
Katzen damit bedienen.

Mein Kaka kann ich, wie du es beschreibst, in portionierten
Plastiktüten ins Klo machen. Es trocknen lassen, bis es hart wird, nicht mehr stinkt und ein Kunstwerk daraus kreieren. Lol.


1x zitiertmelden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 20:37
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Mein Pipi werde ich in Plastiktüten aufbewahren und meine Pflanzen und
Katzen damit bedienen.
Aber… aber… was machen Katzen denn mit Menschen-Pipi?? Oo

Der Gedanke, wie ich mein 💩 im Sommer aufm Balkon trockne, weil ich nicht weiss, wohin damit 😂😂 Aber wenn man wenig ißt, dann hält sich der Output ja auch in Grenzen.
Und bei Frost würde man die Tütchen einfach raus stellen 😆

@AgathaChristo


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 20:41
ich fahre lkw , da habe ich stom gg bin eh die ganze Woche dort drin


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 20:43
@itfc
Hast du Kleidung, Wasser und Nahrungsmittel für eine Woche dabei?


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 20:46
Zitat von Phantom_773Phantom_773 schrieb:Hätte man bloß Geld, Führerschein und Auto
Was steht dem im Wege... :troll:


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 21:23
@MarcusWright
Habe ich immer . Hast du nen Plan was Raststätte kostet ?


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 21:42
@itfc
Ähm, Jein - nur aus Erzählungen 😁😆


melden

Stromausfall - und nun?

20.07.2018 um 23:36
Ich würde mit meiner Glühwürmchenzucht-Lampenkonstruktion steinreich werden


melden

Stromausfall - und nun?

21.07.2018 um 15:03
Zitat von MarcusWrightMarcusWright schrieb:Mach ich irgendwie den Eindruck, als wüsste ich nicht bescheid? 🤔
Woher soll ich ich das wissen ob du dich damit beschäftigt hast?


Anzeige

2x zitiertmelden