Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Der normale Deutsche .... Sonntags

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Meinung

08.10.2018 um 01:05
Ich war heute bei einem Basketball-Pokalspiel und danach auf einer großen Kirmes. Nein, nicht das Oktoberfest. ;)

Normalerweise verbringe ich den Sonntag mit meiner Familie. Entweder gemütlich daheim oder unterwegs im Grünen.

melden
Anzeige

08.10.2018 um 15:38
@Echooo

als Rentier hat man die woche über straff zu tun.
davon würde ich mich Sonntags gerne etwas erholen.
geht aber nicht - kaum zeit...

melden
Fabs
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

08.10.2018 um 16:10
@neonbible

Dann gutes Gelingen!

melden

08.10.2018 um 16:21
Entweder mindestens acht Stunden Schicht - Früh-Mittags oder Nachtschicht, und jeweils davor oder danach Hausarbeit ...alles was anfällt zzgl. meist notwendige Klein-Reparaturen oder erweiterte Krankenpflege innerhalb der Familie.

Habe ich Sonntags frei steht dann nach getaner Hausarbeit und den familiären Pflichten meist Moped-Wartung auf dem Programm..hab ja genug davon, da sind acht Stunden nix.

melden

08.10.2018 um 16:48
Back to Topic!

Es ist eine Abstimmung.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt