Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, FFU ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

20.09.2019 um 18:42
Ein Friday for Umfragen wäre ein wunderbarer Feiertag, an dem jeder User eine Umfrage erstellt um so noch mehr wunderbare Umfragen zu schaffen und um die bisherigen Umfragen alle zu feiern und zu ehren. Dann könnte man Umfragen erstellen, welche Umfrage man denn am besten fand und die beste Umfrage bekommt den Titel "Umfrage der Woche". Diese Umfragen könnten dann jährlich gegeneinander antreten zur UMFRAGE DES JAHRES.

Ich finde die Idee genial, sie supportet kreative Umfragen und ich wäre gespannt auf die Umfragen der Woche bzw des Jahres.

Anzeige
melden
Geniale Idee, du bist ein richtiges Genie!
7 Stimmen (17%)
Ich finde die Idee eher mäßig
35 Stimmen (83%)

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

20.09.2019 um 18:48
Bitte nicht...


melden

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

20.09.2019 um 18:53
Ich nominiere Ferreroristo zum Vize Umfragepräsident.


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

20.09.2019 um 18:57
@Cantaloupe

Das ist eine gute Idee. Wir könnten um die Umfragen der Woche zu küren zwei verschiedene Umfragensysteme bereitstellen. Eine Jury entscheidet die Hälfte in einer seperaten Umfrage und der Rest wird von den Usern in einer Umfrage gewählt..

Ferraristo kann sehr gerne einen Juryplatz haben


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

20.09.2019 um 21:07
@Schnapspraline
Man könnte eine Umfragenstatistik aufstellen, mit Exceldatei und so.....


melden

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

21.09.2019 um 08:56
Was haltet ihr von einem Umfragefilter der Langeweile erkennt und deren Resultate verhindert?


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

21.09.2019 um 09:48
Irgendwie bin ich über die aktuelle Entwicklung des Ergebnisses schon sehr traurig. Wo sind denn die ganzen Busse mit den Leuten die Umfragen mögen und schätzen?


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

21.09.2019 um 09:58
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Wo sind denn die ganzen Busse mit den Leuten die Umfragen mögen und schätzen?
busrideOriginal anzeigen (0,2 MB)

Die stecken im Berufsverkehr fest - aber sie sind unterwegs! :D


melden

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

21.09.2019 um 12:28
BIN DABEI!!

@Ferraristo
Ach komm...gib deinen Herzen einen Stoß und MACH MIT! BITTE!!!! :kiss:


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

21.09.2019 um 13:23
@Funzl

Auf dich ist Verlass! Klasse :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

21.09.2019 um 13:25
Da hilft dann nur noch Forenboykott.


melden

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

21.09.2019 um 13:29
@Schnapspraline
Greta Thunberg hat dich wohl mental vernichtet, wenn du andauern dieses Thematik unterschwellig thematisiert :D


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

21.09.2019 um 13:33
@IngwerteeImke

Ich hab weder ein Problem mit Greta, noch mit FFF. Ich will nur das Umfragen mehr gewürdigt werden!

Das Ergebnis der Umfrage sieht momentan leider nicht so gut aus, aber vielleicht dreht sich das ja noch!


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

21.09.2019 um 13:38
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Ich hab weder ein Problem mit Greta, noch mit FFF. Ich will nur das Umfragen mehr gewürdigt werden!
Greta Thunberg hat dich mental vernichtet :D


melden

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

21.09.2019 um 20:00
Wie wärs mit einem 'Friday für die Katz' ?

louis-wain-mother-with-kitten


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

21.09.2019 um 21:03
@F.Einstoff

Dafür gibts ja den Caturday


melden

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

22.09.2019 um 09:16
everyday is caturday!


melden

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

22.09.2019 um 10:09
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Auf dich ist Verlass! Klasse :D
Logisch! Ich helfe wo ich kann...


melden
Dobri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

23.09.2019 um 13:45
t79d7f3 ztayxu


melden
Schnapspraline Diskussionsleiter
Profil von Schnapspraline
beschäftigt
dabei seit 2019

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von einem Friday for Umfragen?

23.09.2019 um 13:52
Es ist zwar ein Großteil gegen einen Friday for Umfragen, aber ich kann die 14% der Menschen, die sowas gerne hätten doch nicht im Stich lassen. Wir müssen uns doch um unsere Minderheiten kümmern! Deshalb plane ich schonmal :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?
Umfragen, 455 Beiträge, am 09.01.2024 von RayWonders
Saphira am 15.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 09.01.2024 »
Umfragen: Was mögt ihr lieber: Fässer oder Umfragen?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.10.2023 von KAALAEL
Ferraristo am 11.12.2019, Seite: 1 2
29
am 03.10.2023 »
Umfragen: Wie oft sollte man seine eigenen Threads pushen?
Umfragen, 6 Beiträge, am 18.10.2023 von schmare87
Schubiack am 17.10.2023
6
am 18.10.2023 »
Umfragen: Hast du momentan schlechtes Gewissen ?
Umfragen, 13 Beiträge, am 19.01.2022 von Interesse_01
bipolarunit am 15.08.2019
13
am 19.01.2022 »
Umfragen: Was ist eure Lieblingseissorte?
Umfragen, 167 Beiträge, am 15.06.2022 von krungt
Yoshi am 18.08.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 15.06.2022 »
von krungt