Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie umfangreich war euer letzter Umzug?

166 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Reiben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie umfangreich war euer letzter Umzug?

18.10.2023 um 11:34
Zitat von Laura_MaelleLaura_Maelle schrieb:Mir ist euer Getratsche egal. Weg in den Müll, wo es hingehört! :D
Aber bitte vorher in einen entsprechenden Müllsack packen...

Anzeige
melden

Wie umfangreich war euer letzter Umzug?

18.10.2023 um 11:34
Diese Diskussion hatten wir schon im Kernmotivationsthread vor 1 Monat und damals schrieb die Moderation:
09.09.2023 13:12 - (univerzal) - Beitrag von calligraphie gelöscht (Seite 16), Begründung: Kritik ist in Ordnung, es muss aber trotzdem nicht sein, dass das sich in einer mittlerweile unterstellenden und rein userbegzognen Form wiederholt, Infos aus Nachbarthreads sind hier ebenfalls deplatziert
Quelle: https://www.allmystery.de/ng/thread_overview?thread=112861

Also unterlasst diese Mobberei durch mehrere Threads. Es ist einfach nur noch lächerlich.


melden

Wie umfangreich war euer letzter Umzug?

18.10.2023 um 12:06
235293965e96eb251cd15eefbec95159Original anzeigen (0,4 MB)


melden

Wie umfangreich war euer letzter Umzug?

18.10.2023 um 12:07
@Laura_Maelle
Der Punkt ist doch, Du ziehst nicht um, sondern aus. Und sämtliche Arbeiten, den Auszug betreffend, samt sämtlicher persönlicher Befindlichkeiten, jeder einzelne Gang wird detailliert beschrieben und das fast täglich. Das nutzt niemandem, das hilft nicht dabei, einen Eindruck darüber zu bekommen, wie umfangreich Dein Umzug ist (Topic!), es hilft auch nicht dabei, sich irgendwas rauszuziehen für einen möglichen eigenen Umzug, es dient mMn nur Dir und Deinem Mitteilungsbedürfnis. Und da dies hier ein Diskussionsforum ist, wo eben über alles mögliche diskutiert wird, diskutiert man über das, was Du schreibst.
Das passt Dir nicht, wenn es Deinen Monolog oder Ausführungen infrage stellt.
Ich stelle aber Deine Motivation zu posten in Frage, da die posts im Grunde nix mit dem Thema zu tun haben und Meinungsäußerungen anderer als Mobbing (was ich übrigens unverschämt finde, eine Unterstellung!) diffamiert werden.
Um also zur Abwechslung beim Topic zu bleiben:
wie umfangreich (Kartons) war Dein Umzug?
Zitat von FunzlFunzl schrieb am 09.10.2019:Wie umfangreich war euer letzter Umzug?
09.10.2019 um 15:31
....gemessen an der geschätzten Anzahl von "Umzugskartons" die ihr benötigt habt?



melden

Wie umfangreich war euer letzter Umzug?

18.10.2023 um 12:11
Wie wärs, wenn ihr euch alle ein wenig einkriegt, allen voran du @Laura_Maelle ?
Denn die User haben nicht unrecht, du hast hier in epischer Breite deinen Auszug geschildert, dann wirst du mit den Reaktionen leben müssen, auch wenn die mal kritischer ausfallen. Ansonsten bleibt dir halt tatsächlich noch der Blog. Und hör bitte auf, meine Löschbegründungen als dein Schild zweckzuentfremden, anderer Thread, anderer Sachverhalt.

Und nur zur Erinnerung, es ist ein Uh-Thread, OT ist nicht kritisch. Trotzdem wärs ganz schön, wenn ihr wieder mehr zu Thema kommt, weg von einzelnen Usern.


melden

Wie umfangreich war euer letzter Umzug?

18.10.2023 um 12:37
@univerzal

Danke! 🙏

Mein letzter Umzug, war 2016. Die Anzahl der Kartons kann ich nicht mehr genau benennen, aber an die 10 Stück waren es sicherlich.
Zum Teil Geschirr, Bücher, Klamotten und so Krimskrams Sachen. Da ich eigentlich nur ein paar Straßen weiter in einen anderen Wohnkomplex umgezogen bin, habe ich viele Sachen einfach so im Auto verstaut. Für die größeren Dinge, wie Möbel und meine Pflanzen, habe ich mir einen kleinen Transporter ausgeliehen.

So schön es auch ist, in eine neue Umgebung zu ziehen, bin ich dennoch froh, sobald keinen neuen Umzug starten zu müssen.
Oder zumindest die kommenden Jahre nicht.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: leidenschaftliche Selbstberührung - reibt ihr euch gerne den..
Umfragen, 31 Beiträge, am 23.10.2019 von FlamingO
Funzl am 05.10.2019, Seite: 1 2
31
am 23.10.2019 »