Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

135 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wettbewerb, Kochen, Allmy-Koch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 13:43
@Streuselchen
Mach ich :Y:

Anzeige
melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 13:43
@miezmiezmiez

Danke dir :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 13:44
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Lächerlich in meinen Augen, sone Kackbeiträge zu hinterlassen - aber wer das für sein Ego brauch *schultern zuck
Wird schon seine Gründe haben, den Lörres so über den Asphalt ziehen zu müssen
@Streuselchen
Die wollen halt provozieren und haben sonst nix in ihrem Leben...
Ignorieren und gut ist.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:01
Zitat von miezmiezmiezmiezmiezmiez schrieb:haben sonst nix in ihrem Leben... Ignorieren und gut ist.
Doch , haben sie . Die Nummer vom Pizzaservice und die Bedienungsanleitung für ihren Herd verloren ;-)

Ich möchte mich mal bei allen bedanken die mir bisher ihre Stimme gegeben haben.
Mit so viel habe ich gar nicht gerechnet , gerade weil ich die Bilder nebenbei gemacht und hochgeladen habe.

Und egal wie es am Ende ausgeht , alleine der Spaß ist es wert zu sehen was andere machen.
Da ich heute schon Feierabend habe werde ich später die Gnochi mal probieren , etwas das ich bisher noch nicht selber gemacht habe.
Aber die Anleitung ist gut und es scheint recht einfach zu sein.


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:10
Zitat von itfcitfc schrieb:Doch , haben sie . Die Nummer vom Pizzaservice und die Bedienungsanleitung für ihren Herd verloren ;-)
@itfc
Wahrscheinlich und sind neidisch auf unsere kulinarischen Darbietungen ;)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:14
Es wäre doch mal eine Idee wenn diese Leute als " Gast " mitmachen , jeweils einer von denen einmal und die Möglichkeit hätte sein Können zu zeigen und jemanden von uns Punkte zu klauen .


2x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:16
@itfc
@miezmiezmiez
@Streuselchen
Zitat von itfcitfc schrieb:Es wäre doch mal eine Idee wenn diese Leute als " Gast " mitmachen , jeweils einer von denen einmal und die Möglichkeit hätte sein Können zu zeigen und jemanden von uns Punkte zu klauen .
Gute Idee.
Oder sie müssen die Küchen schrubben 😀


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:21
Zitat von KreuzbergerinKreuzbergerin schrieb:Oder sie müssen die Küchen schrubben
Lohnt sich bei mir nicht , dann lieber das Auto polieren ;-)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:40
Zitat von itfcitfc schrieb:Es wäre doch mal eine Idee wenn diese Leute als " Gast " mitmachen , jeweils einer von denen einmal und die Möglichkeit hätte sein Können zu zeigen und jemanden von uns Punkte zu klauen .
@itfc
Ja, DAS würde mir auch gefallen ;)


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:41
Ey Leutis bitte, jeden Tag kommen neue Vorschläge wie man es noch machen könnte :cry:

Ich bin Mutter - nebenbei mal eben Grundschullehrerin für 3 weitere Wochen, muss Homeoffice machen damit überhaupt noch Knete reinkommt, bin Dauerkrank ständig, koche nebenbei noch selbst mit und und und.
Ich find manche Ideen ja ganz prima... das Punktesystem zB.
Aber wenn immer mehr Vorschläge kommen NACH dem Start des Events, dann kann ich denen nicht mehr Gerecht werden :/
Dann hätte das ein anderer auf die Beine stellen sollen, aber das wollte ja auch keiner.

Ich meins nicht böse und nicht bezogen auf die letzten 2 Beiträge hier - ich kriege zusätzlich auch immer wieder PNs mit Vorschlägen und Hinweisen.. . Bitte lasst einfach alle das Event jetzt so laufen, wies läuft - damit hier keiner (auch ich nicht) deb Spaß an der Sache verliert.

Danke euch :kiss:


2x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:46
@Streuselchen
Das mit dem Küche schrubben war doch nur Spaß. 😀


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:47
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich meins nicht böse und nicht bezogen auf die letzten 2 Beiträge hier - ich kriege zusätzlich auch immer wieder PNs mit Vorschlägen und Hinweisen
:/


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:48
@Streuselchen

Keine Angst , du machst das echt gut , klar hat noch jeder andere Ideen , aber sowas kann man sammeln und wenn es ein Teil 2 gibt mit einarbeiten.
Von meiner Seite bin ich zufrieden und es gibt nix auszusetzen


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:51
@itfc

Danke dir.
Genau, für 2021 kann man das schonmal sammeln, prima Idee :)


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:53
@Streuselchen
Lass dich nicht wuschelig machen. Das ist ein Supertestlauf um zu gucken wie so eine Art Event ankommt. :Y:


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:55
@Streuselchen
Das war ja nicht ernst gemeint :)

So wie es jetzt läuft und beschlossen ist, so bleibt es auch.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:57
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:PNs mit Vorschlägen und Hinweisen.. . Bitte lasst einfach alle das Event jetzt so laufen, wies läuft - damit hier keiner (auch ich nicht) deb Spaß an der Sache verliert.
Es bleibt so wie es ist, danach wird ein Resümee gezogen und geschaut, was nächstes Jahr anders gemacht werden kann oder muss oder nicht und hoffentlich trauen sich dann auch mehr mitzumachen.

Du hast das toll aufgezogen!


melden
Streuselchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 14:58
@Jule
@miezmiezmiez

Alles gut, danke euch :D
Ich musst mir nur mal Luft machen - wie gesagt, mehr wegen der PNs dazu und dann immer mal n Beitrag nebenbei. Das packt das überforderte Corona-Nervt-Stonechen gerade nicht :D


1x zitiertmelden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 15:01
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Ich musst mir nur mal Luft machen
Aber nur mit MNS , nicht das du beim Luft machen Viren verteilst .

So nun lach wieder und ganz cool bleiben und weitermachen wie bisher.


melden

Wer wird Allmy-Koch 2020? - Umfrage

21.04.2020 um 15:02
@Streuselchen
Lass es raus ;)


Anzeige

melden