Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

08.09.2020 um 20:02
Zitat von F.EinstoffF.Einstoff schrieb:Da sollte man nur aufpassen, das man den Partner (sofern vorhanden) nicht aus versehen weckt. Sonst will der dann Sex und dann muss man da nochmal ran obwohl man sich eigentlich grad schon mit sich selbst vergnügt hat und das dauert dann ewig und anstatt in ruhe einzuschlafen ist man die halbe Nacht am knattern.
Ist Dir das schon passiert? Mir noch nicht
Was sagt Dein Partner denn dann? Ist der dann nicht zufrieden, wenn er fertig ist?

Anzeige
1x zitiertmelden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

09.09.2020 um 14:30
Gar nichts...

Wenn ich müde bin lege ich mich hin und schlafe einfach innerhalb von Sekunden oder wenigen Minuten ein. :D
Ich penne immer ganz schnell weg😁


1x zitiertmelden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

09.09.2020 um 14:36
Zitat von MalihülyaMalihülya schrieb:Wenn ich müde bin lege ich mich hin und schlafe einfach innerhalb von Sekunden oder wenigen Minuten ein. :D
Wenn ich müde bin, schlafe ich auch bald ein. Es gibt aber Fälle, wo ich beispielsweise relativ früh schlafen gehen muss, aber noch eigentlich nicht wirklich müde bin. Manchmal passiert es mir auch, dass ich nachts auf die Toilette muss und anschließend nicht mehr einschlafen kann. Genau für solche Fälle ist es gut, eine Einschlafstrategie zu haben.


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

09.09.2020 um 15:17
Zitat von darkstar69darkstar69 schrieb:Ist Dir das schon passiert? Mir noch nicht
Was sagt Dein Partner denn dann? Ist der dann nicht zufrieden, wenn er fertig ist?
Bist du eine Maschine die menschliches Verhalten erörtert?


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

09.09.2020 um 15:38
@Eiskalt
Nee, ein Mensch, der menschliches Verhalten erörtert und zwar im Kontext einer entsprechenden Diskusssion um Verhalten und eines Diskussionsbeitrags.

Ich habe einen Beitrag zum Einschlafverhalten hinterfragt, weil mir eine solche Situation noch nicht passiert ist. Deswegen nennt sich das hier Diskussionsforum


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

09.09.2020 um 15:47
@xsaibotx

Davon müsste ich glaube ich einfach nur tierisch pissen


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

09.09.2020 um 15:48
@6.PzGren391
:D


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

10.09.2020 um 00:52
ASMR


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

10.09.2020 um 10:13
Zitat von sarevoksarevok schrieb:das glaub ich gern :) viel erfolg auf deinen reisen
Nicht nur wegen des Reisens wegen. Sondern auch wenn ich an eine mir bekannte Person denke die ich mag oder ich toll finde, ruft das besondere positive Gefühle und Emotionen hervor während ich tolles beisammensein visualisiere. Dabei spielt es keine Rolle welche Person das ist. Das mache ich auch oft tagsüber, was mir Kraft gibt.

Zum einschlafen finde ich eben diese positiven Emotionen und Gefühle sehr vorteilhaft.


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

14.09.2020 um 19:26
Zitat von kunstakrobatkunstakrobat schrieb am 10.09.2020:Zum einschlafen finde ich eben diese positiven Emotionen und Gefühle sehr vorteilhaft.
absolut,

mit wut im bauch einschlafen finde ich extrem schwer


1x zitiertmelden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

14.09.2020 um 19:30
Heisse Milch hilft oder besser Banane essen,die hat diesen Stoff "woraus die Träume sind".


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

14.09.2020 um 19:32
Zitat von 24-7-H24-7-H schrieb:Heisse Milch hilft oder besser Banane essen,die hat diesen Stoff "woraus die Träume sind".
danke guter tip

:)


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

14.09.2020 um 20:00
Drogen fehlt.


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

14.09.2020 um 21:40
Zitat von sarevoksarevok schrieb:mit wut im bauch einschlafen finde ich extrem schwer
Zum Glück habe ich nur selten mit länger andauernder Wut zu tun. Selbst wenn ich ärgerlich oder wütend bin, dauert es nie sehr lang, und beim Schlafengehen ist die Wut meistens schon längst wieder verraucht, und ich gebe mich lieber angenehmen Gedanken hin.


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

14.09.2020 um 23:26
Ein guter alter Freund vor mir konnte immer schlafen ... sogar einmal als Roadie auf/neben der Bühne beim Punkkonzert :D :D


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

15.09.2020 um 03:29
Zitat von tHEbLObtHEbLOb schrieb:sogar einmal als Roadie auf/neben der Bühne beim Punkkonzert
ach das ist ja noch harmlos

ein ehemaliger kumpel von mir hatte das talent neben den boxen einzuschlafen ...

wärend sie auf voller lautstärke musik abspielen

wie er das geschafft hat ist mir bis heute ein rätsel


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

15.09.2020 um 13:35
@sarevok

Wir könnten sie ja in einem Duell gegeneinander antreten lassen :troll:


melden
Yen ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

15.09.2020 um 23:55
ASMR Videos hören


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

22.09.2020 um 08:55
Lesen, bis die Augen schwer werden oder Dokus gucken.
Wenn gar nichts hilft, dann nehm ich eine halbe Schlaftablette oder mach die Nacht durch. Es gibt immer irgendwas zu tun. Wird dann zwar ein harter Tag, aber shit happens.


1x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

22.09.2020 um 15:18
Zitat von GutterBallettGutterBallett schrieb:Lesen, bis die Augen schwer werden oder Dokus gucken.
du nutz die zeit die du eh wach liegst produktiv finde ich gut :)

habe ich selbst oft gemacht wenn ich mal nicht schlafen konnte

hoffe du findest wieder guten schlaf


Anzeige

melden