Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Traum, Schlaf ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Ko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

05.11.2020 um 22:43
Arme möglichst weit unten

Anzeige
melden
Ko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

05.11.2020 um 23:04
Wichtig ist auch, das die Handinnenfläche nach unten zeigt


melden
Ko ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

05.11.2020 um 23:07
Zitat von KoKo schrieb:Fühle in die Spitzen deiner Finger
Nicht fühlen, spüren


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

06.11.2020 um 10:45
Schnauze,Patrick


melden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

11.12.2020 um 21:34
MythenMetzger

Ich habe früher auch gern seine Videos geschaut bist ich verstanden habe was er damit beabsichtigt und zu welcher Truppe er vermutlich

gehört seine Videos sind nur dazu da, um angst zu schüren und negative Ideen zu verbreiten ergo - VT- ergo AFD

dazu ist mir aufgefallen das ich immer sehr müde wurde, wenn ich mir seine Videos angesehen habe

ich würde mir gar nichts mehr von dem ansehen an eurer Stelle bei dem stimmt was nicht


2x zitiertmelden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

11.12.2020 um 21:40
Zitat von sarevoksarevok schrieb:negative Ideen zu verbreiten ergo - VT- ergo AFD
oder schlimmeres !


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

12.12.2020 um 07:29
Tabletten!


melden

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

12.12.2020 um 10:04
Augen zumachen.


melden
sarevok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was macht ihr wenn ihr versucht zu Schlafen ?

12.12.2020 um 10:48
Zitat von sarevoksarevok schrieb:MythenMetzger

Ich habe früher auch gern seine Videos geschaut bist ich verstanden habe was er damit beabsichtigt und zu welcher Truppe er vermutlich

gehört seine Videos sind nur dazu da, um angst zu schüren und negative Ideen zu verbreiten ergo - VT- ergo AFD

dazu ist mir aufgefallen das ich immer sehr müde wurde, wenn ich mir seine Videos angesehen habe

ich würde mir gar nichts mehr von dem ansehen an eurer Stelle bei dem stimmt was nicht
hinzu kommt das er eh nur Unfug erzählt und en Leuten Märchen auftischt!
Alder’s Razor, auch Newton’s flaming laser sword (von Mike Alder, der Alternativname bezieht sich auf Isaac Newton)
“If something cannot be settled by experiment or observation then it is not worthy of debate.” (Mike Alder, deutsch: „Was nicht durch Experiment oder Beobachtung entschieden werden kann, ist nicht wert, darüber zu diskutieren.“)
Who-Jedi-Star-WarsOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wikipedia: Rasiermesser (Philosophie)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Grübelt ihr im Bett vor dem Einschlafen?
Umfragen, 54 Beiträge, am 29.04.2022 von krungt
Aldaris am 29.08.2011, Seite: 1 2 3
54
am 29.04.2022 »
von krungt
Umfragen: Habt ihr als Erwachsene noch mal ins Bett gemacht (Träume...)?
Umfragen, 33 Beiträge, am 25.07.2021 von Bundesferkel
JuleMond am 16.10.2010, Seite: 1 2
33
am 25.07.2021 »
Umfragen: Wie oft habt ihr einen Traum im Schlaf?
Umfragen, 46 Beiträge, am 03.04.2017 von A.I.
JabbaTheHut am 01.05.2014, Seite: 1 2 3
46
am 03.04.2017 »
von A.I.
Umfragen: Habt ihr Angst davor, bei Dunkelheit in einen Spiegel zu schauen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 27.07.2012 von Marina1984
low_milk am 03.06.2012, Seite: 1 2
34
am 27.07.2012 »
Umfragen: Beim aufwachen Gestalten sehen - du auch?
Umfragen, 54 Beiträge, am 15.02.2011 von Lustmoench
betav am 20.08.2010, Seite: 1 2 3
54
am 15.02.2011 »