Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 14:55
Zitat von LepusLepus schrieb:ich bin mal gespannt, was noch passiert.
Wahrscheinlich erst mal nichts. Sie haben jetzt bestimmt genug Kohle, um erst einmal bombastisch zu leben. Sonst hätten sie das nicht gemacht. Kritisch könnte es erst werden, wenn die Kohle weniger wird und Frau Müller merkt, dass ihr Gatte sich eine Rückkehr nach Deutschland verbaut hat und was das eigentlich wirklich bedeutet.

Er hat jetzt einfach ohne Rücksicht auf Verluste gehandelt. Völlig egoistisch und unter dem Deckmantel der Verschwörungstheorie. Unter Umständen sitzt er jetzt in Florida und findet sich nicht nur mega geil, sondern auch noch mega clever. :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 14:56
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Unter Umständen sitzt er jetzt in Florida und findet sich nicht nur mega geil, sondern auch noch mega clever.
Das garantiert. :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 15:26
Wenn der Wendler Laura schwängert und das Kind in den USA ausgetragen wird, kann das Kind später Präsident werden oder brauch Laura erst die Staatsbürgerschaft?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 15:32
@Findibus
Ne, das Kind ist amerikanisch, da dort geboren.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 15:33
Zitat von PurePuPurePu schrieb:amerikanisch, da dort geboren.
Danke :Y:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 15:54
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich guckte gerne dieses "Goodbye Deutschland", da war Wendler dabei, es war schlimm.
Dann traue ich mich auch mal, ich schau gerne Dschungelcamp. Und da war eine Frau, die erzählte von ihrem Mann, der nun eine Jüngere hätte und sie sei von ihm besch... worden und so habe ich mal nach diesem Wendler gegoogelt. Ja, es war auch hier schlimm, was da zu erfahren war.

Zu all den Schulden, die er eh schon hat, da kommen jetzt Schadensersatzansprüche von rtl, Kaufland usw. auf ihn zu. In den Verträgen sind doch mit Sicherheit irgendwelche Konventionalstrafen vereinbart worden.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 16:02
Zitat von emzemz schrieb:Zu all den Schulden, die er eh schon hat, da kommen jetzt Schadensersatzansprüche von rtl, Kaufland usw. auf ihn zu. In den Verträgen sind doch mit Sicherheit irgendwelche Konventionalstrafen vereinbart worden.
Vielleicht geht ihm da dann doch schneller das Geld aus, aber das wird Jahre dauern, denn er wird nicht zahlen wollen und dann dauert das Verfahren sicherlich ewig.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 16:26
Zitat von LepusLepus schrieb:Vielleicht geht ihm da dann doch schneller das Geld aus,
Deshalb sitzt er ja jetzt in Amerika. Da kommen sie schlichtweg nicht an ihn ran. Und er kann es sich gut gehen lassen von dem Geld, das er hat.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 16:29
Zitat von LepusLepus schrieb:Vielleicht geht ihm da dann doch schneller das Geld aus, aber das wird Jahre dauern, denn er wird nicht zahlen wollen und dann dauert das Verfahren sicherlich ewig.
So lange er in Trumpland bleiben darf und Frauchen ihn durchfüttern kann, ist er relativ sicher.
Aber ich prognostiziere mal, dem wird die Luft ganz schnell ausgehen bei dem Standard, den er pflegt.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 16:29
Demnach hätte auch nicht Hildmann Wendler, sondern vielmehr Wendler Hildmann vor den Karren gespannt.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 16:31
Da ist nicht viel eigenes Kapital beim Wendler, der Tanz geht recht schnell zu Ende, schon im Februar wird er sich nicht mehr so überlegen und wissend fühlen, im Gegenteil.

Die Aussage von Laura war schon ein klarer Hinweis, sie fragte, warum sie ihn verlassen sollte, und dann, es heißt doch in guten wie in schlechten Zeiten, und gute sind das aktuell ja wohl nicht.

Und die Zeiten werden nicht mehr besser, seine Fans werden sein Lebensunterhalt nicht durch Spenden finanzieren, er ist nun kein guter Sänger, auf Mallorca geht auch nichts und die werden ihn da auch nicht wollen.

Lustig war ja Sido, der fing auch vor einigen Monaten so an, bekam dann aber einen fetten Hieb in die Weichteile und wollte dann davon gar nichts wissen, gewusst haben und überhaupt. :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 16:31
Zitat von PurePuPurePu schrieb:er kann es sich gut gehen lassen von dem Geld, das er hat
Welches Geld?
Der lebt ganz bestimmt nur auf Pump


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 16:36
Hier kann man sich einen Überblick zu seiner finanziellen Situation machen

Da heißt es ZB
seine Schulden sein, die das Finanzamt Wesel auf über 1 Million Euro schätzt (Stand Juli 2020).
Quelle: https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/michael-wendler-und-seine-laura-so-reich-sind-sie-wirklich_117792%3flayout=amp
Das geschätzte Vermögen von Michael Wendler beträgt aktuell etwa 50.000 Euro. Damit ist der Wendler derzeit voll auf seine junge Freundin Laura Müller angewiesen,
Quelle: https://www.vermoegenmagazin.de/michael-wendler-vermoegen-und-einkommen/


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 16:47
https://www.watson.de/!841804924

Und was haltet ihr davon?
Auch Vater Manfred Wessels hat derzeit keinen Kontakt zu seinem Sohn, doch er vermutet, dass hinter den Handlungen des Sängers eine Strategie steckt. "Michael steht unter Druck", erklärt Wessels. "Einmal geht es um die Justiz. Er ist vor Gericht nicht erschienen, obwohl er einen Termin hatte. Dann hat er Druck, weil ich ein Buch über ihn herausbringe, und er hat Probleme wegen seiner Schulden." Ende des Monats will Wessels ein Buch veröffentlichen, mit dem Titel: "Die ganze Wahrheit über meinen Sohn Michael Wendler".

... Bei seinen Steuerproblemen "war alles so eingeplant, dass es gegen Ende des Jahres erledigt wäre", sagte Krampe bei Pocher.

Dem widerspricht Wessels vehement. "Nein, da hätte er noch mehr als zwei Millionen gebraucht, um seine Schulden hier in Deutschland begleichen zu können und die hat er nicht", erklärt er. Deshalb ist sich der 73-Jährige sicher: "Mein Sohn ist weder dumm im Kopf, noch krank. Ich als Vater sage, er hat eine Strategie."

Weiter sagt der Wendler-Vater: "Seine Millionen hat er mitgenommen nach Amerika, vorher schon. Er wird sich was in Amerika aufbauen. Nicht mit Musik, das interessiert den gar nicht", erklärt Manfred Wessels, der den Verdacht hegt, dass Michael Wendler nie wieder nach Deutschland zurückkehren könnte.
Dass er bereits Millionen ins Ausland verschafft hat, das glaube ich jetzt eher nicht.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 16:50
Da glaube ich nicht dran. Wenn der ernsthaft sechsstellige Beträge für so ein bisschen Werbung kassiert, kann ich mir gut vorstellen, dass er einiges zur Seite geschafft hat. Das Haus in Florida ist schließlich auch gekauft und nicht gemietet. Und wer sagt denn, dass diese Beträge zuletzt an ihn ausgezahlt wurden und nicht an seine Frau? Die haben garantiert einen siebenstelligen Betrag, über den sie verfügen. Das Image vom Pleite-Wendler passt ihm halt ganz gut in seinen Ausstiegsplan.

Auffällig ist doch auch, dass er und auch Lauralein zuletzt oftmals dieselben Marken getragen haben. Da fliest doch auch ne Menge Geld für. Warum nicht an Laura und warum nicht auf ein Konto in Amerika?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 16:55
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Das Haus in Florida ist schließlich auch gekauft
In den ersten link oben von mir steht
seine Villa in Florida kostete jedoch 125.000 US-Dollar (zirka 112.000 Euro).
Daher gehe ich davon aus dass die Villa nur gemietet ist


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 17:05
Der Wendler ist sogar so abgewichst, alles auf seine Tochter zu überschreiben. Ihr gehören die Anteile und ihr gehören die Häuser. Also gibt es bei Wendler nix zu holen und trotzdem behält er alles. So hat er seiner Ex-Frau schon 4 Millionen Euro Schulden übergeholfen und nun halt seiner Tochter. :Y:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 17:07
@Interested
So sehe ich das auch. Und sie steht strahlend an Papis Seite und freundet sich auch noch mit der Neuen an. Das ist echt wie in einem ganz schlechten Film.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 17:10
@PurePu

Ich finde es ganz schön schäbig, wenn es hart auf hart kommt, steckt das Kind in nem Schuldensumpf, den sie nicht abbezahlen kann. Und leider hat sie auch so gar nichts dazugelernt, denn sie hat bei ihrer Mutter ja bereits gesehen, was das bedeutet. So soll Wendler das Haus in dem sie Leben eben von der Tochter kaufen lassen haben, ebenso die Mietwohnung, auf der sie gerade sitzenbleiben wegen Corona und Firmenanteile, die auf sie laufen. So kann er aus dem Vollen schöpfen, solange noch was da ist. Auf Laura ging wohl nicht, weil man ihr das vermutlich auch pfänden kann. Also ganz so doof, wie Wendler sich gibt, ist er nicht. Er weiß schon, wie er seine Schäfchen ins Trockene bringt.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 17:20
Hier der Beleg, dass die Wendler Firma von seiner Tochter "geführt" wird. ;)
CAPE MUSIC INC

Company Number
P17000097081
Status
Active
Incorporation Date
7 December 2017 (almost 3 years ago)
Company Type
Domestic for Profit
Jurisdiction
Florida (US)
Agent Name
THOMAS W HILL
Agent Address
804 NICHOLAS PKWY E, CAPE CORAL, FL 33990
Directors / Officers

Adeline Norberg
Adeline Norberg, president

THOMAS W HILL
THOMAS W HILL, agent
THOMAS W HILL, secretary
Quelle: https://opencorporates.com/companies/us_fl/P17000097081


Anzeige

melden