Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 19:02
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Weshalb sollte Allmy einen Knall haben, Sorry, verstehe ich nicht...
Ich auch nicht.

Anzeige
melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 21:51
Jetzt hat Nena ihren Aluhut aufgezogen...so viele Threads kann man doch gar nicht aufmachen.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 22:06
Zitat von PurePuPurePu schrieb am 11.10.2020:Gibt es den Leuten eigentlich ein Gefühl von Wichtigkeit, immer zu betonen, dass man den Wendler ja nicht kennt. :troll:



melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 22:13
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Jetzt hat Nena ihren Aluhut aufgezogen
Oh nein. Von ihr hätte ich das eigentlich weniger erwartet. Ob das eine von Attila's "Prominenten" ist?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 22:57
Spekulationen aus dem Netz bezüglich Attilas 10 Prominenter :D
Sonja Zietlow, Til Schweiger, Fler, Dieter Nuhr, Mario Barth und Nena



3x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 22:57
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Sonja Zietlow
Das würde mich absolut schockieren.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 22:58
Atilla der Sektenoberguru


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 23:00
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Das würde mich absolut schockieren.
Die hat schon vor Monaten den Wendler auf fb gemacht. Die Beiträge hat sie aber wohl gelöscht.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 23:01
@User9247
Sonja Zietlow hatte im Frühjahr für Aufsehen gesorgt, als sie auf ihrer inzwischen gelöschten Facebook-Seite mehrere Posts getätigt hatte, in denen sie sich kritisch zu den damaligen Corona-Maßnahmen äußerte. Til Schweiger machte sich auf Instagram in der Vergangenheit unter anderem über das Robert-Koch-Institut lustig.
Ist auch aus dem Link von @nocheinPoet

Nena hat ja schonmal gestimmt


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 23:02
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die hat schon vor Monaten den Wendler auf fb gemacht. Die Beiträge hat sie aber wohl gelöscht
Ich hatte sie eigentlich für zu schlau für Aluhut gehalten. :palm:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 23:02
Das wird ja noch richtig gruselig. :D Haben die mal gemeinsam an einer Shisha Pfeife genuckelt oder was ist da los? :ask:


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

14.10.2020 um 23:26
Zitat von InterestedInterested schrieb:Haben die mal gemeinsam an einer Shisha Pfeife genuckelt oder was ist da los? :ask:
So in etwa denke ich mir das:
Diese Promis gehören einer Sekte an und verbreiten ihren Brei.
Nur meine Meinung /Vermutung


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 00:08
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Spekulationen aus dem Netz bezüglich Attilas 10 Prominenter :D
Sonja Zietlow, Til Schweiger, Fler, Dieter Nuhr, Mario Barth und Nena
Dieter Nuhr? Ernsthaft? Niemals. Kann ich nicht glauben, dass der sich diesem Kreis der Erleuchteten Unterbelichteten angeschlossen hat. Der Mann ist hochintelligent, eher ein Satiriker als ein Comedian. Wenn das stimmt, fall ich vom Glauben ab 🤦🏻‍♀️


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 00:47
Zitat von Rhea_Lee_TateRhea_Lee_Tate schrieb:Wenn das stimmt, fall ich vom Glauben ab 🤦🏻‍♀️
Ich fall mit :D
Nie im Leben. Wer ist denn auf die Idee gekommen, den Nuhr mit in die Liste einzufügen?

Aber so wie es Leute gibt, die den Wendler nicht kennen, werden manche eben den Nuhr nicht kennen.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 00:58
So langsam denke ich, manche haben einen gemeinsamen Dealer und ihr Nasenpuder ist mit Unkrautex gestreckt.
Anders kann ich mir die grassierende Entlaubung im Oberstuebchen nicht erklaeren! :troll:

:mlp:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 03:20
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Bin mit 10 Top Promis in engem Kontakt, die alle in den nächsten Wochen Flagge zeigen werden für Demokratie, Meinungsfreiheit und gegen die menschenverachtende Korona-Diktatur
Mein heißer Tipp: Nena..
Focus schreibt:
Gruß an Verschwörungstheoretiker
Popstar Nena schreibt über "Panikmache" - und schickt dann Herz an Xavier Naidoo



melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 03:51
Zitat von insidemaninsideman schrieb:Die hat schon vor Monaten den Wendler auf fb gemacht. Die Beiträge hat sie aber wohl gelöscht.
Das hat mich damals schon sehr schockiert. Sonja Zietlow fand ich immer klasse und im Gegensatz zum Wendler hat sie eigentlich auch was in der Birne. Sollte sie jetzt ernsthaft nochmal so dämlich sein und VTs unters Volk bringen, auf den Zug aufspringen, dürfte das wahrscheinlich auch das Ende ihrer Karriere sein.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 03:59
Ich weiß ja nicht was der Wendler für ein Zeugs nimmt, aber er nimmt in meinen Augen eindeutig zu viel davon! Der Mann hat doch komplett den Überblick verloren!


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 06:51
Hat Michael Wendler einen Knall?

Ja.

Oder er ist ein sehr guter Schauspieler.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 11:04
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Oh nein. Von ihr hätte ich das eigentlich weniger erwartet. Ob das eine von Attila's "Prominenten" ist?
Mich wundert es ehrlich gesagt nicht, die war schon immer in einer anderen Sphäre.
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Sonja Zietlow fand ich immer klasse und im Gegensatz zum Wendler hat sie eigentlich auch was in der Birne.
Ich mochte sie nie.


Nina Hagen gehört auch zu den Spinnern und das wundert mich am allerwenigsten...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Oder er ist ein sehr guter Schauspieler.
Ich habe ihn mal auf VOX gesehen und die Antwort lautet: Nope! :D
Konnte mir den nur 5 Minuten antun, dann hab ich ausgeschaltet.


Anzeige

2x zitiertmelden