Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 17:21
Zitat von InterestedInterested schrieb:Er weiß schon, wie er seine Schäfchen ins Trockene bringt.
Ja, und es ist verdammt schlimm, dass seine Tochter die Schmierenkomödie mitspielt. Sie versteht wahrscheinlich einfach nicht, dass sie für ihn auch Mittel zum Zweck ist.

Anzeige
melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

15.10.2020 um 23:47
Ja sieh einer an, der Wendler hat sich zu Allmystery verirrt. Wollen wir den hier haben? 😊

Profil von Michi_Wendi


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 00:16
@Trocadero
Ist doch nur fake!

Oder?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 00:20
Geh ich mal stark von aus. Ich glaube nicht, dass er sein Profil Michi & Wendi nennt... @Cherokeerose


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 00:32
@Trocadero
Mal sehen wie lange er bleibt


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 08:07
Zitat von CherokeeroseCherokeerose schrieb:Ist doch nur fake!
Sehe ich auch so, ist nur ein Fake!


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 08:26
Wie kommt ihr eigentlich da drauf, dass es der Wendler sei? Das wird ein Fan hier von ihm sein (ja, auch das solls geben :D).

Also ein unprominenter, ein ganz normaler Allmyianer also.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 08:52
Ja, wenn er keine Zensur mag, ist er hier ja genau richtig :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 10:12
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich weiß nur nicht, ob das noch läuft mit dem Wendler oder ob das schon beendet war.
Und ich frage mich, ob auch VOX alles mit ihm streicht, so wie RTL, beide Sender gehören zusammen, wenn ich nicht irre.
Ich kenne vom Herrn Wendler nur seinen Kurzauftritt im Dschungelcamp...und seit dem weiß ich da er nit mehr alle Windungen auf der Spule hat....ernst nehmen kann ich solche Menschen, egal wie sie heißen oder was sie tun - eh nicht.

Was er aktuell "angestellt" hat weiß ich nicht mal ansatzweise, aber ich weiß das wenn cih es wüsste, es nix an meiner Meinung über diesen Menschen ändern würde.

Er hat eben nen Riss in der Kanzel.....und viele seiner "Fans" oder " Jünger" wohl auch....


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 10:47
Dont know. Mir aber auch wurscht :D


melden
melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 11:11
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Er hat eben nen Riss in der Kanzel.....und viele seiner "Fans" oder " Jünger" wohl auch....
Sehr schön zusammengefasst!


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 11:44
Zitat von LepusLepus schrieb:Sehr schön zusammengefasst!
Danke. So Typen wie den hab ich beruflich so zwischen 3 und 46 x pro Woche als " Kundschaft" :)


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 12:10
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danke. So Typen wie den hab ich beruflich so zwischen 3 und 46 x pro Woche als " Kundschaft" :)
Funzl verkauft Alufolie :note:


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 12:22
Sollte der Wendler tatsächlich psychisch angeschlagen sein, wie sein Manager Markus K. das bestätigte, dann sollte man sich nicht über ihn lustig machen...Ich find das nicht gerade erheiternd, was dieser Klaas in seiner Late Night....so von sich gibt...


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 13:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Danke. So Typen wie den hab ich beruflich so zwischen 3 und 46 x pro Woche als " Kundschaft"
Mein Beileid!
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Funzl verkauft Alufolie :note:
:lolcry:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 15:09
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb am 12.10.2020:gut möglich, dass er Angst hatte, dass RTL ihn in die Kasperecke steckt und nur komische Ausschnitte mit ihm sendet.
Das glaube ich eher nicht, der Wendler ist ja dort nicht als Kandidat gewesen sondern als Jury Mitglied.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb am 12.10.2020:Auch hätte er bei DSDS eine gute Figur machen können und so mehr Verträge bekommen.
Ich denke auch, es hätte für ihn mehr zu gewinnen gegeben als zu verlieren.
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Wenn der Wendler Laura schwängert und das Kind in den USA ausgetragen wird, kann das Kind später Präsident werden oder brauch Laura erst die Staatsbürgerschaft?
Das nenne ich mal eine brauchbare Zukunftsplanung, zumindest für die Wendlers.
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Demnach hätte auch nicht Hildmann Wendler, sondern vielmehr Wendler Hildmann vor den Karren gespannt.
Wer weiß, wer weiß.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Und die Zeiten werden nicht mehr besser, seine Fans werden sein Lebensunterhalt nicht durch Spenden finanzieren, er ist nun kein guter Sänger, auf Mallorca geht auch nichts und die werden ihn da auch nicht wollen.
Er könnte ja neue Musik machen und diese rausbringen, kaufen wirds irgendjemand sicherlich noch.
Zitat von emzemz schrieb:Und was haltet ihr davon?
Das ist traurig das ein Vater so über den eigenen Sohn reden muss. Was davon stimmt weiß keiner von uns, und nur weil im Buchtitel ,,Die ganze Wahrheit“ draufsteht muss es nicht heißen, das nicht trotzdem viel gelogenes drin steht.
Zitat von TrocaderoTrocadero schrieb:Ja sieh einer an, der Wendler hat sich zu Allmystery verirrt. Wollen wir den hier haben? 😊
Ich denke, der ist fake, aber wer weiß.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 15:22
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Sollte der Wendler tatsächlich psychisch angeschlagen sein, wie sein Manager Markus K. das bestätigte, dann sollte man sich nicht über ihn lustig machen...Ich find das nicht gerade erheiternd, was dieser Klaas in seiner Late Night....so von sich gibt...
Stimme hier zu.
Die Medien war auch nicht ohne über die ganze jahre.

Ich empfinde ihm auch als etwas *anders*und es ist absolut nicht meine Musik und schon gar nicht mein Typ. Aber ein zeitlang ein haufen stress hatte er auf jeden fall.

Und sie ist noch jung, und sollte man raushalten.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 15:24
Zitat von MissWexfordMissWexford schrieb:Sollte der Wendler tatsächlich psychisch angeschlagen sein, wie sein Manager Markus K. das bestätigte, dann sollte man sich nicht über ihn lustig machen...Ich find das nicht gerade erheiternd, was dieser Klaas in seiner Late Night....so von sich gibt...
Das denke ich mir auch immer wieder, egal wie viel sie selbst dazu beigetragen haben, es bleiben dennoch Menschen. Geplant war diese Situation bestimmt nicht, ab einem gewissen Zeitpunkt verlieren Leute insbesondere im Umfeld Showgeschäft und der Klatschpresse die Kontrolle, können mehr reagieren als agieren.
Zitat von PStanisLovePStanisLove schrieb:Das glaube ich eher nicht, der Wendler ist ja dort nicht als Kandidat gewesen sondern als Jury Mitglied.
Ja, kann schon sein, dass sie die Unantastbarkeit der Jury aufrecht erhalten wollen, aber hey, das ist eine Unterhaltungssendung, die zum größten Teil auf Fremdscham und Schadenfreude aufbaut. Wenn man noch jemanden runter putzen kann und das Quoten bringt, warum nicht.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

16.10.2020 um 15:28
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:. Wenn man noch jemanden runter putzen kann und das Quoten bringt, warum nicht.
Dafür wurden meines Wissens leute Engagiert, die sich durch extrem schiefen Gesang zum Deppen machen. Manche waren echte Kandidaten, die aufgestachelt wurden, und manche sollen Schauspieler gewesen sein, die nur so getan haben.

RTL macht sich bei DSDS teilweise über Leute lustig, wo man sich die frage stellen muss, ob diese nicht Geistig beeinträchtigt sind. Da braucht man keinen Wendler.


Anzeige

1x zitiertmelden