Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 13:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Denke da war auch Eifersucht Antrieb, beide, Xavier und Hildmann gönnten Wendler wohl nichts, der startet neu durch, ohne jedes Talent, pimpert so eine kleine junge Maus, bekommt neue Verträge, Millionen, und Xavier und Hildmann sind eben nur die Deppen der Nation.

Und da haben die eben den Wendler versenkt.
Diese Soap-Opera-Variante würde ich nicht unterschreiben wollen. Aber wer kann denen schon hinter die Stirn sehen.

Anzeige
melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 13:36
Eben bei Telegram mitgeschnitten:
Bin mit 10 Top Promis in engem Kontakt, die alle in den nächsten Wochen Flagge zeigen werden für Demokratie, Meinungsfreiheit und gegen die menschenverachtende Korona-Diktatur! Aber das machen sie sowieso auch unabhängig von mir, also lasst euch überraschen liebe Bild, Medien und Volksverräter in der Politik - ihr gehört alle ins Hochsicherheitsgefängnis! Und da werden wir euch auch hinbringen mit der entsprechenden Reichweite durch Stars!
Quelle: ATTILA HILDMANN OFFICIAL - 12.10.2020, 11:46:55


@Stan_Marsh

Nun egal ob er mit dem Geld hätte von Kaviar leben können oder nicht, er hätte seine Schulden ans Finanzamt noch dieses Jahr tilgen können und es gab ja noch einiges mehr. Auch hätte er bei DSDS eine gute Figur machen können und so mehr Verträge bekommen.

Vermutlich hat er auch echte Versagensängste gehabt, er wirkte schon in den Aufnahmen die man gesehen hat, bei DSDS deplatziert, er fühlte sich da wohl nicht wohl. Und sicher stand er sehr unter Druck, fühlte sich beobachtet, klar da waren auch viele Blicke auf ihn gerichtet.


3x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 14:00
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Vermutlich hat er auch echte Versagensängste gehabt, er wirkte schon in den Aufnahmen die man gesehen hat, bei DSDS deplatziert, er fühlte sich da wohl nicht wohl.
DSDS ist halt auch das Format, das Vorurteile ausschlachtet und insbesondere das zeigt, was beim Publikum gut ankommt, gerne auch Schwäche. Der Wendler war ja auch vorher schon nicht ganz seriös und ernst zunehmen in der öffentlichen Wahrnehmung, gut möglich, dass er Angst hatte, dass RTL ihn in die Kasperecke steckt und nur komische Ausschnitte mit ihm sendet.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 14:14
@Stan_Marsh

Nun ja, wer Gagaismus als Lebensphilosophie und Verdienst wählt, muss damit dann auch leben. So schlimm ist es wohl normal auch nicht. Man steht dann eben als etwas "verpeilt" in der Landschaft, wird belächelt, aber egal, er hatte ja Laura, warum auch immer die so an dem klebt, eine Hütte in den USA, wäre die Schulden los gewesen und hätte noch um fünf Millionen in zwei Jahren zum Leben gehabt.

Da kann einem doch echt egal sein, was andere so über einen denken, sollen die doch.

Wie krass auch der verpeilt ist, kann man hier hören:

Dateianhang: audio_2020-10-12_14-06-58.ogg (1382 KB)
Dateianhang: audio_2020-10-12_13-53-22.ogg (3124 KB)


ACHTUNG:

Das was da erzählt wird ist totaler Unfug und völlig falsch, wer sich gegen Grippe impfen lässt wird dadurch nicht positiv für Corona. Auch verlieren Infizierte nicht ihre Menschenrechte.


Frage mich, wie man nur so abdrehen kann. Und kann das behandelt werden, gibt es da schon was zu, muss doch eine geistige Erkrankung sein.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 14:22
Was da bei den nun so abgeht, haben sich einen Sicherheitsdienst besorgt, der sie und ihr Haus abschirmen soll, nett nur werden die den nicht lange bezahlen können.

Die hocken da nun isoliert in ihrer Bude und lesen den Mist von Hildmann und Eva Herman rauf und runter, teilen das hin und her, leiten es weiter, zitieren es, verlinken es und drehen sich im Kreise.

Auch "seltsam", YT und so soll ja so böse, verlogen und zensiert sein, aber ständig verlinken die darauf.

Der Fall wird richtig hart und tief, nach zwei Wochen in der Hütte nur mit Telegram werden die wohl langsam die ersten richtigen Probleme bekommen. Denn die haben nichts sonst mehr, dass Hildmann ihn nun lobt und das ganz toll findet wird nicht seine Schulden tilgen und auch nicht ihr Leben finanzieren. Und wenn er nur noch viele Schulden hat, wird sich zeigen, ob Laura mit ihm noch älter werden will.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 14:45
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Frage mich, wie man nur so abdrehen kann. Und kann das behandelt werden, gibt es da schon was zu, muss doch eine geistige Erkrankung sein.
Frage dich nicht länger, entspanne dich. Nimm es hin, wie es ist.
Auch ich vermeinte, die Gedankenwelt der Reichsdeppen hinterfragen zu können. Gab mich der Annahme hin, Logik müsse sie doch zu einem anderen Verhalten motivieren. Erfolglos.

Irgendwas wird es da geben, was ihn veranlasst, Deutschland in Panik zu verlassen und in Trumpland Unterschlupf zu finden.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 14:46
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Nun ja, wer Gagaismus als Lebensphilosophie und Verdienst wählt, muss damit dann auch leben
Ja, da stimme ich zu. Ich will auch niemanden in Schutz nehmen oder gar bedauern. Ich versuche mir nur zu erklären, wie es zu solchen Eskapaden kommt.
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:er hatte ja Laura, warum auch immer die so an dem klebt
Wahrscheinlich ein weiterer kleiner Baustein im gesamten Kontext. Möglicherweise wissen sie die beiden das auch nicht so ganz genau, wer weiß, was da für unterschwellige Erwartungen bestehen. Da spielen bestimmt auch Verlustängste rein oder die Angst, ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können. Einfach ist so eine Beziehung unter Beobachtung der Öffentlichkeit nicht zu führen.

Was bin ich froh, nicht in der Öffentlichkeit zu stehen :)


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 15:06
Weiß eigentlich jemand, unter welchem Aufenthaltssatus die beiden sich in den USA aufhalten? Soweit ich mitbekommen habe, will er bzw. wollen sie ja nicht mehr nach Deutschland zurückkommen, aber lassen die USA sie denn unbegrenzt dort leben, und wenn ja, aufgrund welcher Dokumente?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 15:44
Irgendwas wohl mit Kunst oder so, aber das wird nicht lange halten.

Die sind so was von gaga, Wendler tönt ganz groß, YT würde ja zensiert, da kann man seine Meinung gar nicht frei äußern, darum ... nur Telegram wäre frei von Zensur. Und dann hat der Torf ständig Links zu YT raus, alles VT und gaga, aber eben nicht zensiert.

Und den Widerspruch erkennt er selber nicht, auch "Fans" oder Voyeuristen meckern schon, er würde ja selber so gar nichts bringen, nur von Hildmann, Herman und Co. Beiträge teilen.

Man, man, man, den zwei wird ganz schnell die Decke auf den Kopf fallen, in den USA da in Florida werden die kaum richtig soziale Kontakte haben und die anderen sind hier in DE, da haben sie aber ja alles abgeschnitten und Hildmann, Herman ... über Telegram, auf Dauer macht das kaum glücklich und nicht satt und zahlt auch den Lebensunterhalt nicht.

Wenn Wendler doch noch mal schnallt, was ihm da passiert ist, was er versiebt hat, verloren und wie dumm er gewesen ist, dann könnte der suizidal werden, denn im werden nur Schulden bleiben, Karriere ist wohl wirklich nie wieder aufzubauen, er hat ja nun auch nicht wirklich irgendein Talent.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 17:06
@nocheinPoet

Ich denke Du könntest recht haben. Die suchen sich halt die falschen Info Kanäle und durch das Auswandern fehlt ihnen vielleicht das lokale Umfeld, das auch den weniger hellen Kerzen vernünftige Infos gibt, nach denen sie gar nicht gesucht haben.

Ich denke aber, der hätte noch eine Chance. Sein Publikum sind ja nun nicht gerade Linksintellektuelle. Und der völlig an Politik (und guter Musik) desinteressierte Mensch würde ihm das vielleicht nicht übel nehmen. Anders die Industrie dahinter. Da hätte er vielleicht eine echte Chance, wenn er sich sofort von dem Unfug distanziert. Den hatte ja zuvor niemand als hochgegabt auf dem Schirm, da ist vielleicht auch etwas mehr Wohlwollen gegeben.

Wenn der allerdings in der Versenkung verschwindet, ginge der Musik absolut nichts verloren. Das war ja immer in der Grauzone zwischen Lied und Klingelton.

Wenn der abschmiert ist allerdings das Häschen weg. Da wette ich Dollar gegen Peso. Na ja, dann kann sie nächstes Jahr mit Mörtel Lugner auf den Opernball. Und er bekommt ein gratis Essen bei Hildmann.

Aber in den abgerockteren Ballermann Schuppen findet der so oder so ein Engagement.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 17:31
@sacredheart

Ja, eventuell könnte er zurück, noch, knapp, mit Glück, er müsste sehr viel rudern, und Xavier und Hildmann hart über die Klinge springen lassen, also total offener "Verrat" eben. Erklären, er war so schon angeschlagen, viel Stress, die Schulden, die ganzen Auftritte, das Spielen einer Rolle, Panikattacken eben, er habe sich so alleine gefühlt, Laura hin und her, unter Druck und dann kamen eben Xavier und Hildmann und haben ihn gehirngewaschen, ...

Daran wäre die Öffentlichkeit (der übliche Teil eben) dann interessiert, wenn er die anderen opfert, dann eventuell ...

Aber die Chancen dafür stehen wohl bei weniger als einem Prozent.

Der wird erst etwas klarer, wenn Haus weg, Essen weg, Mutter auf der Straße, Visum nicht mehr verlängert, er muss zurück nach DE ... ja dann könnte er erkennen, war doch nicht so eine tolle Idee die ganze Nummer. Aber da wird wohl keiner mehr Mitleid mit ihm haben, da wird er im TV kaum Raum bekommen um sich geläutert zu zeigen.

Ich schaue ja noch aktuell immer so auf seinen Kanal und den von Hildmann, da plongt es immer alle paar Minuten und die verlinken Mist von YT, da wo alles ja zensiert wird. :D

Es wird so schnell einsam werden, ist wie ein Computerspiel, noch ist das mit Telegram neu, noch hat er da welche mit Fokus, aber nach vier Wochen nur mit Telegram und dem Verlinken und Weiterleiten von dem ganzen VT-Mist der Anderen, das rockt auf Dauer nicht, das ist kein echter Lebensinhalt, das wird mal so richtig öde und langweilig werden.

Und alle anderen hat er bis dato dann ganz abgeschnitten und dann wird es richtig hart werden.

Also nein, glaube kaum er kommt noch mal raus, denke es wird eher noch viel schlimmer. Und ernsthaft, wenn Laura schnallt, er zieht sie runter, ihre Verträge gegen auch nicht mehr, ... die wird den dann fallen lassen und mit Laura hat er dann alles verloren ... und dann braucht er echt wen der auf ihn aufpasst, damit er nicht vor ein Auto rennt.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 17:36
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Ja, eventuell könnte er zurück, noch, knapp, mit Glück, er müsste sehr viel rudern, und Xavier und Hildmann hart über die Klinge springen lassen, also total offener "Verrat" eben.
Na und? Was wollten die denn machen? :D Die Aluhüte :aluhut: verstecken? :troll:


Die haben warum auch immer alle nen Dachschaden bekommen und glauben den Mist. Ich frage mich ja immer noch, wo die Ursache dafür liegt...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 17:46
@Interested

Denke da gibt es Unterschiede, also bei Wendler ist der Grund ein anderer als bei Xavier Hildmann und Co. und ich erkenne da Parallelen zu den Physik-Leugnern, den Cranks, die ständig wo behaupten, die Relativitätstheorie sein falsch, das Relativitätsprinzip auch, Urknall und was auch immer.

Also Wendler ist eine echt arme Seele, also jetzt. Der wurde verführt, das kommt nicht aus dem selber.

Andere kommen hingegen nicht mit der Realität klar, sie können die Welt nicht mehr verstehen, geht zu schnell, und weil das eigene Hirn das logisch nicht bewältigen kann, und sie sich nicht eingestehen können da zu scheitern, muss das eben alles falsch sein. Einfache Erklärungen, auch wenn falsch, gehen leichter, ...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 20:32
Zitat von abberlineabberline schrieb:Soost
Der auch?
Zitat von Stan_MarshStan_Marsh schrieb:gut möglich, dass er Angst hatte, dass RTL ihn in die Kasperecke steckt und nur komische Ausschnitte mit ihm sendet.
Das glaube ich nicht.
Dem ist es doch egal was, wie gezeigt wird.
Hauptsache man ist im Gespräch


melden
1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 23:38
Zitat von abberlineabberline schrieb:Klar, der gehört zum Club
Ist ja eine richtige Elite diese VTs..
:'D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 01:51
Wendlers Ehefrau scheint nicht ganz so auf der gleichen Welle wie der VT Micha zu schwimmen. Zwar beteuert sie, daß sie natürlich zu ihm hält, aber mir kommt es so vor, als wenn sie sich sehr windet, um ihm nicht öffentlich in den Rücken zu fallen, sondern irgendwas rauspresst, damit er noch irgendwie sein Gesicht wahren kann, ohne ihm recht zu geben.
Ich wollte mich anlässlich der aktuellen Situation, der aktuellen Geschehnisse bei euch melden", beginnt Laura ihr Instagram-Statement, bevor sie sich der Gerüchteküche widmet. "Natürlich werde ich mich nicht von Michael trennen. Wir sind ein glücklich verheiratetes Ehepaar. Ich liebe Michael", bekennt sich die 20-Jährige zu ihrem Angetrauten und fragt rhetorisch: "Was wäre ich für eine Ehefrau, die ihn jetzt im Stich lassen würde?"

"Man sagt ja auch: In guten wie in schlechten Zeiten", spricht Laura ganz offensichtlich die Tatsache an, dass ihr Ehemann neuerdings im Internet Verschwörungstheorien verbreitet, ohne das Fehlverhalten beim Namen zu nennen. "Nichtsdestotrotz heißt das nicht, dass man als Paar dieselbe Meinung teilt", stellt sie mehr oder weniger deutlich klar, dass sie seine Thesen nicht unterstützt. "Das ist auch gut so."

Ganz möchte die 20-Jährige ihrem Ehemann und dessen wirren Thesen aber auch nicht widersprechen. "Bezüglich des Themas Corona bin ich wie die Schweiz: Ich bin neutral und unpolitisch", bringt Laura noch über die Lippen, ehe sie ihr kurzes Statement beendet und sich von ihren Fans verabschiedet
Quelle: https://www.n-tv.de/leute/Laura-spricht-ueber-den-Wendler-GAU-article22094515.html


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 06:15
Sehr schön erklärt, warum Typen wie Wendler usw. sich plötzlich demontieren:


https://www.watson.de/unterhaltung/interview/385405177-experte-ueber-michael-wendler-ist-eine-echte-gefahr-und-wir-schauen-tatenlos-zu


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 09:29
@Photographer73

Das ist Stufe 1 der mehrschrittigen Absentierung. Im Moment will sie zeigen, was sie für ein gutes Herz hat und dass sie zu ihm steht und ihn unterstützt. Wenn sie jetzt schon von der Costa Concordia gehüpft wäre, hätten ihr das manche sehr übel genommen.

Stufe 2 wird sich unbemerkt abspielen. Musikgenie Wendler wird ne Weile brauchen, um zu registrieren, wie weit er jetzt im Abseits steht und was das für seine Kontobewegungen bedeutet. Er wird mit Wut, Ärger etwas Dummem reagieren. Entweder wird er zu seiner Frau aggressiv o.ä.

In Stufe 3 wird sie unter Tränen erzählen, dass sie versucht hätte .... aber --- hat sich so verändert, schluchz. Dann kann sie erhobene Hauptes in ein Rettungsboot springen.

In Stufe 4 wird der Wendler merken, dass jetzt zum Lebensunterhalt auch noch Lauras Kindergeld wegfällt.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

13.10.2020 um 12:17
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb:Das ist Stufe 1 der mehrschrittigen Absentierung. Im Moment will sie zeigen, was sie für ein gutes Herz hat und dass sie zu ihm steht und ihn unterstützt. Wenn sie jetzt schon von der Costa Concordia gehüpft wäre, hätten ihr das manche sehr übel genommen.

Stufe 2 wird sich unbemerkt abspielen. Musikgenie Wendler wird ne Weile brauchen, um zu registrieren, wie weit er jetzt im Abseits steht und was das für seine Kontobewegungen bedeutet. Er wird mit Wut, Ärger etwas Dummem reagieren. Entweder wird er zu seiner Frau aggressiv o.ä.

In Stufe 3 wird sie unter Tränen erzählen, dass sie versucht hätte .... aber --- hat sich so verändert, schluchz. Dann kann sie erhobene Hauptes in ein Rettungsboot springen.

In Stufe 4 wird der Wendler merken, dass jetzt zum Lebensunterhalt auch noch Lauras Kindergeld wegfällt.
Sie hat schneller und härter reagiert, also ich erwartet habe. Ist ja so, sie muss gewusst haben, was er plant, wer ihn da wie beeinflusst, und auch, dass das sicher nicht mehr Verträge und Geld geben wird. Sie wirkt recht berechnend (nicht negativ, Gates ist da nicht anders gewesen) und geschäftstüchtig auf mich.

Dann traf aber die Reaktion der Welt doch noch viel heftiger als erwartet ein.

Ist doch recht deutlich, sie sagt, wir sind verheiratet, aber müssen nicht dieselbe Meinung haben und haben sie auch nicht, konkret eben, sie teilt nicht die Meinung von Michael. Somit "glaubt" sie also nicht den VT-Schwachsinn von Xavier, Hildmann und Co. ...

Wendler peilt eh nichts mehr, er hat doch erklärt hier in DE geht es zu Ende, sein Ex-Manager riet er in die USA zu kommen, ganz schnell, wenn er denn auch überleben will. Fragt er sich nicht, warum denn Xavier, Hildmann und die Gang nicht auch alle in die USA gehen? Er könnte doch eine VTWG mit denen in Florida aufmachen, Xavier singt und macht Musik, Hildmann kocht, Laura tanzt verführerisch und leicht bekleidet und alles wird direkt auf InfoWars gestreamt ...


Anzeige

1x zitiertmelden