Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 20:01
Zitat von InterestedInterested schrieb:Keine Sorge! Er macht jetzt ne Kochlehre bei Attila Hildmann. :) Gemeinsam bringen sie ein Buch heraus und Xavier und Majkäll Norbörg singen im Duett "Verstrahlt 4 life" - so wird auch das Kochbuch heißen. Das Buch umfasst Rezepte, auch ohne Aluhut - täglich die verschmolzenen Synapsen zu versorgen. :troll:
41maia

Anzeige
melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 20:12
@peekaboo
Bei Hildmann und Neidu verstehe ich ja noch irgendwie, dass man sich diesen "Tick" leisten kann. Aber wovon wird der arme Michael Wendler leben? Die beiden haben sich erst ein großes Auto gekauft. Große Rücklagen traue ich denen nicht zu.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 20:13
Zitat von Sean300Sean300 schrieb:Ich lehne veganisierte Fleischgerichte kategorisch ab.
Du kannst zurückschlagen - mach eine Melone aus Mett.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 20:18
@Abahatschi
Ich fabds schön ekelhaft, als das Domian-Team im Vorlauf zur Sendung am Freitag anregte, das Mett in die Wanne laufen zu lassen.
Diese Mett-Nummer ist ausgelutscht und selbst Nichtverganer lehnen überwiegend gewolftes Schweinefleisch im Rohzustand ab. Auch zum Verzehr und erst recht als Gummipuppenersatz.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 20:21
well that escalated quickly...ich meinte ein fleischerisiertes Obst...nicht mehr.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 20:26
https://www.focus.de/kultur/statement-bei-instagram-noch-vor-wenigen-wochen-aeusserte-sich-der-saenger-zu-pandemie-massnahmen_id_12522083.html

Wendler wird heimisch in Trump-Land.
Nach Informationen der "Bild" hängt nun auch im Vorgarten der zwei Deutschen ein Trump-Plakat - das Haus in Cape Coral soll sich in einer Trump-nahen Nachbarschaft befinden. Die Mehrheit der dortigen Einwohner soll das Tragen von Masken verweigern. Zudem wurden wohl bereits auch schon Leute attackiert, die Masken in Restaurants oder im Supermarkt trugen.



melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 20:27
@PurePu

Es ist vielmehr die Verblüffung, welche Themen oder Personen andere Leute für wichtig halten ;)


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 20:28
@osaki

Aber Du bist doch auch hier. :ask: :D


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 20:41
@Interested
Es ist doch legitim, wenn ein begnadeter Künstler den Rückzug antritt. Die Lücke kann niemand schließen. Auch kein Menderes Bağcı, der als Nachfolger bei DSDS genannt wird.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 20:43
Ich bin ganz Deiner Meinung @Sean300 ^^


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 20:48
@Interested
Vielleicht hat Motsi Mabuse Zeit. Ihr Gejohle würde den scheußlichen Gesang der Kandidaten überdecken. Siehe Big Performance...


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 21:03
@Interested

Brauchte eine Denkpause und bin hier rumgetrödelt. Mich hat die Überschrift neugierig gemacht, hätte ja sein können, daß es um einen interessanten Menschen geht, den ich noch nicht kenne, aber neee . . .


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 23:48
Während Kaufland auf die umstrittenen Aussagen des Wendlers sofort reagierte und den Werbedeal mit ihm und seiner Laura umgehend platzen liess, nimmt eine andere Supermarkt-Kette seinen Ausraster auf den Arm: Edeka kreiiert ein neues „Werbevideo“. Mit dem Slogan „Lieber Wendler, Alufolie für schick-schöne Hüte findest du bei Edeka“ reiht sich @Edeka Esslinger in eine lange Liste spottender aber sehr humorvoller Tweets gegen seine neue Liebe zu Verschwörungstheorien.

Quelle: https://www.tz.de/stars/michael-wendler-corona-schlager-edeka-kaufland-werbung-instagram-dsds-rtl-90064254.html


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 09:59
Zitat von InterestedInterested schrieb:Weiß ich doch Schnurzelchen. :D
Hm. Das geht runter wie warmes Öl.

Mehr davon! :)

Du Gaunerin! Hast dir sogar meinen alten Username gemerkt ...

Hast den gemocht, ja?^^


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 10:08
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:well that escalated quickly...
Sometimes ... things happens. ;)


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 12:51
Der wird richtig tief fallen und noch tiefer, da ist was richtig kaputt oben, so was ist recht sicher die Folge einer psychischen Erkrankung. Er soll ja schon ein paar Wochen länger an Panikattacken und Schlafstörungen gelitten haben.

Ich halte Attila Hildmann für eine echt miese Figur, auch Xavier wird seine Finger drin haben. Wendler war für die nur ein Opfer und die haben sich vor Lachen richtig bepieselt , als sie den umgedreht haben.

Da labert Attila den Wendler also den ganzen Abend zu und rät ihm das zu machen, seine Karriere zu vernichten. Wendler wäre am Ende des Jahres wohl frei von Schulden gewesen und hätte in den nächsten zwei Jahren noch vier bis sechs Millionen verdient, Verträge und Vorverträge gab es schon.

Ich mag den Wendler ja nun gar nicht, leider taucht er oft mal wo auf, wenn man zappt, aber man muss da ja nicht bleiben. Aber so was gönne ich dem nun auch nicht, er ist soweit ich es sehe nur dumm, aber kein bösartiger Mensch.

Die Laura muss wo auch dumm sein, sie lebt mit ihm zusammen, hätte das mitbekommen müssen und den wieder einfangen. So wie die ausschaut hätte sie das doch schaffen müssen.

Spätestens in sechs Monaten wird den klar, was sie da gemacht haben.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 13:03
Naidoo, Soost, Hildmann, Wendler... das ist ja ein richtiges Experten Gremium.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 13:07
Zitat von nocheinPoetnocheinPoet schrieb:Er soll ja schon ein paar Wochen länger an Panikattacken und Schlafstörungen gelitten haben.
Wo ist das denn her?!?
Nicht, dass ich mich um Wendler-News reißen würde. Aber wer weiß so was?


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 13:24
@Nemon

Hat sein (ehemaliger) Manager in einem Interview erzählt. Der hatte schon zum Wendler gesagt, da sollte man wohl mal einen Psychiater zu Rate ziehen.

Was mich etwas nervt, ich vermute schwer Naidoo war genervt, weil der nun "seinen" Platz bei DSDS bekommen hat, denn Xavier wurde ja gegangen und ging nicht von alleine. So war der sicher nicht so richtig gut auf RTL zu sprechen und den Wendler nimmt der doch eh nie nicht ernst.

Dazu dann Hildmann, der hat Wendler dann so richtig bearbeitet, und ihm dazu geraten. ...

Wie dämlich, gaga und fernab der Realität nun Wendler war, ist ja klar, der hat sich richtig eintüten lassen. Denke da war auch Eifersucht Antrieb, beide, Xavier und Hildmann gönnten Wendler wohl nichts, der startet neu durch, ohne jedes Talent, pimpert so eine kleine junge Maus, bekommt neue Verträge, Millionen, und Xavier und Hildmann sind eben nur die Deppen der Nation.

Und da haben die eben den Wendler versenkt. Wenn der in ein paar Monaten, wohl eher Wochen, erkennt, nicht nur die Einnahmen aus den Verträgen sind futsch, nein es kommen auch noch gewaltige Schadensersatzforderungen auf den zu, das Haus wo seine Mutter noch mietfrei lebt wird ganz sicher vom Finanzamt nun verkauft werden, da muss die dann raus, da werden Xavier und Hildmann ihm sicher nicht helfen, da zeigt sich dann, was Freunde sind.

Ich mag Wendler so wenig wie Durchfall, aber ich gönne ihm nun nicht so einen Untergang. Könnte noch richtig dramatisch werden, ...


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

12.10.2020 um 13:30
Ich kenne weder die genauen Hintergründe noch den Wendler näher, aber Egal! ;) ich schreib trotzdem was.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Druck und die Erwartungshaltung aus allen Richtungen einfach zu hoch geworden ist. Ob das Honorar bei DSDS den angestrebten Lebensstil und die möglicherweise noch offenen Verpflichtungen überhaupt gedeckt hätte?

Ich niemanden in Schutz nehmen, erst recht nicht, wenn es in die offensichtliche Richtung geht, aber Corona trifft nun mal viele Leute ziemlich hart auf vielen Ebenen, davon sind auch Leute wie ein Wendler nicht gefeit.
Vielleicht ist das seine Art bzw. der einzige aus seiner Sicht mögliche Option, die Reißleine zu ziehen und diesem Trubel ein Ende zu setzen.


Anzeige

melden