Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 22:44
@emz

Na gut. Also ich hatte mit 20 noch keine 500.000 - aber es gab auch noch kein Insta...aber aus dem link...
Frühes Leben

Laura Sophie Müller ist am 30. Juli 2000 in Sachsen-Anhalt geboren und wuchs in der 10.000 Einwohner großen Hansestadt Tangermünde im nördlichen Sachsen-Anhalt bei ihren Eltern auf. Sie entschied sich Ende der 12. Klasse ihre Schullaufbahn vorzeitig zu beenden, um sich mit ihrem Partner gemeinsamen Projekten zeitlich widmen zu können.
Quelle: https://vermoegen.org/laura-mueller-vermoegen/

Frühes Leben. :D Frühes Leben? Säugling? :D

Anzeige
melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 23:32
https://www.tvmovie.de/news/michael-wendler-die-geissens-fordern-250000-euro-zurueck-114888 (Archiv-Version vom 28.01.2021)

der nächste, der Geld zurück will.
Die Geissens: „Uncle Sam“ fordert 250.000 Euro von Michael Wendler

Doch nicht nur der Werbe-Deal mit Kaufland ist geplatzt. Auch die Modemarke „Uncle Sam“ fordert 250.000 Euro zurück, die bereits für einen Werbe-Vertrag gezahlt wurden. 250.000 Euro wären später sogar noch dazu gekommen. Die Marke „Uncle Sam“ wurde 1986 von Michael und Robert Geiss gegreündet. Roberts Geiss‘ Bruder Michael betreibt das Unternehmen bis heute noch und stellt nun die Forderung an Michael Wendler: „Wir haben den Vertrag mit sofortiger Frist gekündigt und versuchen jetzt unser Geld wiederzukriegen.“



melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 23:35
Wie kann man diese Vermutung überhaupt in Frage stellen ... man man man oO


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

10.10.2020 um 23:45
Meine Fresse, was zahlen die denn alle für Summen an so einen Y Promi ? Unfassbar... ich hätte gedacht, man bekommt für soviel Kohle echt was "besseres".


3x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 00:56
https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_88725852/fall-michael-wendler-psychologin-im-schlimmsten-fall-fuehrt-das-zu-gewalt-.html

Es ist schon richtig, bei all der Häme, die aber meiner Meinung nach auch ihren Platz haben muss, dürfen wir die Gefahr solcher Reichsdeppen nie unterschätzen.
Ich würde mir wünschen, dass wir uns weniger über dieses Phänomen belustigen, sondern diese Ernsthaftigkeit der Lage akzeptieren. Das war bei Attila Hildmann am Anfang genau das Gleiche – erstmal haben alle nur über den verrückten Tofu-Koch gelacht. Aber auf einmal haben wir gesehen, zu was das führen kann und dass das wirklich gefährlich ist. Verschwörungen sind nicht lustig.



melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 08:27
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Meine Fresse, was zahlen die denn alle für Summen an so einen Y Promi ? Unfassbar... ich hätte gedacht, man bekommt für soviel Kohle echt was "besseres".
Das schockt mich fast auch noch mehr als seine kruden Theorien.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 08:41
Ich bezweifle, dass die ihre Kohle je wiedersehen.
Es sei denn Laura hat noch was auf der hohen Kante.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 08:41
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Meine Fresse, was zahlen die denn alle für Summen an so einen Y Promi ? Unfassbar... ich hätte gedacht, man bekommt für soviel Kohle echt was "besseres"
Zitat von PurePuPurePu schrieb:Das schockt mich fast auch noch mehr als seine kruden Theorien.
Dem kann ich mich nur anschließen. Ich hatte zuvor eig. nur Dieter Bohlen das Talent zugesprochen aus Scheiße Unmengen an Geld zu machen. Aber das der talent- und verstandfreie Wendler so viel Gage kassieren kann, macht sprachlos. Man muß ja auch bedenken, daß diejenigen die so viel Geld bezahlen, noch mehr Kohle als Gewinn daraus ziehen können. Es gibt also auch noch einen Markt für so einen Krampf. Wen interessiert bitte die Hochzeit von dem ? Wer schaltet sowas mit ernsthaftem Interesse ein ? Unfassbar.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 09:51
Zitat von InterestedInterested schrieb:Mich würde aber auch interessieren, warum Naidoo und Hildmann empfänglich für solchen Verschwörungsbullshit sind. Wie man so realitätsfremd sein kann.

Okay, sind hier auch etliche :troll: aber mich würde es echt interessieren, welche Zusammenhänge es gibt. Und wie ist ausgerechnet Wendler an Hildmann geraten?
*lulz*

@Interested
Du faszinierst mich immer wieder. ;p


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 12:22
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Meine Fresse, was zahlen die denn alle für Summen an so einen Y Promi ? Unfassbar... ich hätte gedacht, man bekommt für soviel Kohle echt was "besseres".
Das ist sind normale "Tarife"..."gute" echte Promis kriegst nicht mehr unter 7stellig.

Die Top Verdiener kriegen deutlich mehr als 500.000...pro Instagram Post....


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 13:15
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:wer den Wendler unbedingt will, der soll ihn haben, mit allem Drum und Dran.
tenor

Wendler mag das :troll:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 13:18
Ich mag ihn zwar nicht, aber was das angeht, hat er keinen Knall. Mehr kann ich dazu nicht schreiben, sonst wird hier gleich wieder zensiert.


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 13:19
@Sylvanas
:palm:


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 13:20
@User9247
^^


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 13:34
@Sylvanas
@User9247
SpoilerIMG 20200922 1524322Original anzeigen (1,0 MB)


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 13:51
Zitat von AbahatschiAbahatschi schrieb:Das ist sind normale "Tarife"..."gute" echte Promis kriegst nicht mehr unter 7stellig.
Die Top Verdiener kriegen deutlich mehr als 500.000...pro Instagram Post....
Das ist etwas, was ich noch nie verstanden hab.
Klar probiert man mal ein neues Produkt aus, das in der Werbung vorgestellt wird. Aber dafür braucht es für mich doch kein 'bekanntes' Gesicht. Im Gegenteil, wenn ein Promi sich eine goldene Nase verdient, indem er penetrant nervt, dann wird der vom ihm beworbene Artikel auch schon mal ganz bewusst gemieden.
Wie also funktioniert dieser Mechanismus? Wer bitte kauft mehr in einem bestimmten Supermarkt, nur weil M. Wendler dort trällert?
Spoiler https://www.youtube.com/watch?v=rfDE_ZH5hiY (Video: Wendler Kaufland Werbung ,,Regal‘‘ - Originales Video)


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 13:58
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Wie also funktioniert dieser Mechanismus? Wer bitte kauft mehr in einem bestimmten Supermarkt, nur weil M. Wendler dort trällert?
Die die es nicht kennen und aus Neugier den Laden googeln und erfahren dass einer der Läden in der Nähe ist...und mal rein gucken.
Zitat von muscariamuscaria schrieb:Im Gegenteil, wenn ein Promi sich eine goldene Nase verdient, indem er penetrant nervt, dann wird der vom ihm beworbene Artikel auch schon mal ganz bewusst gemieden.
Wenn Du Fan von X bist, verleiht das dem Produkt Credibility/Glaubwürdigkeit - und Du probierst mal aus...und vielleicht bleibst dabei.
Der Promi wird alleine aus den Ausprobierer bezahlt und man vergrößert seine Kundschaft ;)


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 14:27
@Findibus

Du bist ja schlimmer als ich :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 14:31
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Du bist ja schlimmer als ich
Die nächste Generation muss einst in große Fußstapfen treten.
Da heißt es üben.

Du wirst ja auch nicht jünger :troll:


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 14:33
Zitat von FindibusFindibus schrieb:Du wirst ja auch nicht jünger
Aber meine Füße bleiben immer gleich hübsch :D

Und wenn ich Katzen hätte, würden sie mit Liebe meine Füße ablecken und wären satt :D


Anzeige

1x zitiertmelden