Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat Michael Wendler einen Knall?

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Deutschland, Verschwörung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dhara ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 14:34
Der ist einfach ein, in die Jahre gekommener Spinner! Hat Angst vor dem Alter und den Tod …, nur noch bemitleidenswert!

Anzeige
1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 14:40
Zitat von DharaDhara schrieb:Hat Angst vor dem Alter und den Tod …
Aber dann nach America auswandern? Klingt irgendwie paradox oder nicht?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 14:55
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Aber dann nach America auswandern? Klingt irgendwie paradox oder nicht?
Ja, das dachte ich auch. :D
Aber er meint ja, Deutschland ist dem Untergang geweiht und die USA sind die Rettung, bestimmt denkt er, die Berichte zur Infektionsrate in den USA seien gelogen.



Was mir noch eingefallen ist:
Er hat ein P-Visum für Künstler, wenn er jetzt von allen abgesägt wird, muss er dann nicht eh wieder zurück?


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:00
Zitat von LepusLepus schrieb:Er hat ein P-Visum für Künstler, wenn er jetzt von allen abgesägt wird, muss er dann nicht eh wieder zurück?
Ich glaube schon :D Soweit ich verfolgt habe, hätte er ja einen Vetrag mit Netto unterzeichnen können (250.000€?), ob dieser jetzt Dank seines Ausreißers wohl platzt? Zudem ist er ja als Sänger schon längst nicht mehr erfolgreich... was er wohl glaubt in America zu erreichen ist mir schleierhaft


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:01
EGAL :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:02
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:EGAL :D
:D right


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:03
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Netto unterzeichnen können (250.000€?), ob dieser jetzt Dank seines Ausreißers wohl platzt?
Ich hoffe es! So einen sollte man nicht unterstützen.
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:was er wohl glaubt in America zu erreichen ist mir schleierhaft
Ich denke mal, der wurde von allen Seiten immer so gehyped, dass er keinen realen Blick mehr auf seine tatsächlichen Leistungen hat.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:09
https://www.tvmovie.de/news/michael-wendler-und-laura-werben-jetzt-fuer-trump-neue-fotos-aufgetaucht-114891 (Archiv-Version vom 20.11.2021)
Leider hinter einer Bezahlschranke verborgen, aber nichts anderes war zu erwarten:
Der „Bild“ liegen Fotos vor, die Michael Wendler (48) und Laura Müller (20) beim Einkaufen in Florida zeigen. Wie das Blatt erklärt, seien die beiden in ihrem schwarzen Pick-up-Truck unterwegs gewesen. Die Kollegen berichten weiter, dass ein Wahlkampfsticker von Donald Trump auf dem Wagen geklebt habe.



melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:10
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich hoffe es! So einen sollte man nicht unterstützen.
Tatsache ist leider, dass es noch genügend Leute gibt, die Wendler als eine Art Idol sehen. Schön finde/fände ich es, wenn Netto es schafft, ihm dadurch einen Warnschuss zu geben aber ich errate dann doch, dass er die sinnhaftigkeit des Aktes misszuverstehen neigt.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:15
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Schön finde/fände ich es, wenn Netto es schafft, ihm dadurch einen Warnschuss zu geben aber ich errate dann doch, dass er die sinnhaftigkeit des Aktes misszuverstehen neigt.
Mit Sicherheit sogar.


Ich habe gerade mal nachgeschaut: Er hat gar kein Visum mehr, das geht alles über Laura.


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:17
Zitat von LepusLepus schrieb:das geht alles über Laura.
:D Die hat aber auch nichts zu lachen mit ihm...


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:17
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Die hat aber auch nichts zu lachen mit ihm...
Nope, sie finanziert ihn damit wohl komplett und wenn das alles wegbricht...


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:19
Zitat von YoshimitzuYoshimitzu schrieb:Du faszinierst mich immer wieder. ;p
Weiß ich doch Schnurzelchen. :D
Zitat von LepusLepus schrieb:Ich habe gerade mal nachgeschaut: Er hat gar kein Visum mehr, das geht alles über Laura.
Der ist doch wirklich komplett durch. :palm: Danach wird er vermutlich wieder auf Malle residieren. Mal sehen, was er dort zur Maskenpflicht sagen wird. ;)


3x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:19
Zitat von LepusLepus schrieb:Nope, sie finanziert ihn damit wohl komplett und wenn das alles wegbricht...
Tja ... dann sucht sie sich halt den nächsten Senior Spoiler(hoffentlich diesmal mit more Kapital)


melden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:22
Zitat von InterestedInterested schrieb:Danach wird er vermutlich wieder auf Malle residieren. Mal sehen, was er dort zur Maskenpflicht sagen wird. ;)
Ob sie den rein lassen?
Und wer bezahlt es dann?
Ich hoffe, nicht mehr Laura.

@-MsEiskalt-
Ich würde es ihr gönnen, weil ich es ihm nicht gönne. :trollengel:


2x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:24
Zitat von LepusLepus schrieb:Und wer bezahlt es dann?
Na wer wohl :D


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:25
Zitat von LepusLepus schrieb:Ob sie den rein lassen?
Das wäre halt die Frage, dort kann er dann aber nicht so einfach die Maske weglassen, weil er nichts davon hält und ob er dort seine kruden Theorien weiter absondern kann und wird, bezweifel ich eigentlich. Wenn Lauras Werbepartner auch abspringen, können sie sich das Häuschen dort sowieso nicht mehr leisten. Nach Deutschland will er wohl nicht, weil es das ja bald nicht mehr gibt und Malle -tja, da brauchst Du auch Geld zum Leben. Und da er den deutschen Staat ja nicht mehr anerkennt, wird es auch kein Hartz IV geben. :troll:


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:26
Zitat von -MsEiskalt--MsEiskalt- schrieb:Na wer wohl :D
Das Arbeitsamt. :D
Oder er macht eine WG mit Hildmann und Naidoo. XD
Zitat von InterestedInterested schrieb:Wenn Lauras Werbepartner auch abspringen, können sie sich das Häuschen dort sowieso nicht mehr leisten.
Einer ist schon abgesprungen, meine ich.
Zitat von InterestedInterested schrieb:Und da er den deutschen Staat ja nicht mehr anerkennt, wird es auch kein Hartz IV geben. :troll:
Och, damit haben Reichsbürger kein Problem, Geld annehmen geht immer.


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:32
Zitat von LepusLepus schrieb:Och, damit haben Reichsbürger kein Problem, Geld annehmen geht immer.
Das ist ja noch charakterloser. :palm:


1x zitiertmelden

Hat Michael Wendler einen Knall?

11.10.2020 um 15:33
Zitat von InterestedInterested schrieb:Das ist ja noch charakterloser. :palm:
Und hirnloser.


Anzeige

melden