Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

116 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 911 Pentagon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:04
Zitat von NightSpiderNightSpider schrieb:Es ist nur sehr traurig das man hier bei Allmy nicht vernünftug und unaufgeregt darüber diskutieren kann
Kannst du wirklich nicht. Die Hälfte ist "ich weiß nichts", die andere Hälfte ist "böse Leute hier, ich sag eh nix mehr."


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:23
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Kennt ihr die beschriebene Verschwörungstheorie auch oder habt davon mal etwas gehört
Ja ich habe auch davon gehört, man erzählt, es wäre nur ein rundes Loch im Pentagon gewesen und der grüne Rasen davor war unbeschädigt und alle vorbeifahrenden Autos (Fahrer) auf dem Highway am Pentagon erzählten von eiiner Cruise Missiles.
Komisch war auch der Vorgang zum dritten kleineren WTC Turm, der gesprengt wurde. Auf Grund der widersprüchlichen Berichte
wurden lange Zeit zu europäischen Wissenschaftsforen deshalb keine US-amerikanischen Wissenschaftler eingeladen.


4x zitiertmelden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:25
Zitat von NightSpiderNightSpider schrieb:Ja, ich habe davon gehört. Allerdings habe ich in Erinnerung das dies keine VT ist, sondern von den offiziellen Medien so berichtet wurde
Genau so war es. In den Medien wurde das berichtet und die VTler haben das aufgegriffen, dass es doch ein seltsamer Zufall ist, dass das Flugzeug genau in den Gebäudeteil des Pentagons eingeschlagen ist, der sich in Renovierung befindet.

Es wurde auch berichtet, dass im Pentagon niemand zu Schaden gekommen ist, da der Gebäudeteil des Pentagons aufgrund der Renovierungsarbeiten unbesetzt war.

Das haben dann immer die VTler aufgegriffen und als Argumentation dafür verwendet, dass die Anschläge durch die US Regierung selbst geplant wurden.

Auch hierzu finde ich im Internet überhaupt nichts mehr und auf allmystery auch nichts.

Weiß jemand was mit diesen Diskussionen passiert ist?


3x zitiertmelden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:26
Zitat von NemonNemon schrieb:Aber eine so genannte "offizielle Version" anzweifeln wollen?
Jetzt zum allerletzen Mal:

1. Ich kann anzweifeln was ich will
2. Ich kann glauben was ich will
3. Du warst am 11.09.2001 direkt beim Pentagon und hast genau gesehen was passiert ist? Gratuliere!

Und ja, mit Leuten wie du konnte man noch nie und wird man auch nie sachlich und vernünftig diskutieren können, weil deine Postings nur aus Provokationen bestehen und du ständig Mitdiskutanten als Idioten hintestellst. Dafür ist mir meine Zeit zu schade, du hast die geistige Reife nicht für eine Diskussion. Von daher, ich bin raus aus dem Kindergarten, ich gehe jetzt Geld verdienen! Ciao!


1x zitiertmelden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:30
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Auch hierzu finde ich im Internet überhaupt nichts mehr und auf allmystery auch nichts.

Weiß jemand was mit diesen Diskussionen passiert ist?
Diese Frage wurde auf der vorhergehenden Seite schon 2 mal beantwortet ...


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:30
Zitat von NightSpiderNightSpider schrieb:Versuch deine provokanten Aussagen wo anders an den Mann zu bekommen.
Ich gebe dir einen Tipp: Bevor du dich in die Opferrolle begibst und Fehler bei anderen aufzeigst, solltest du dir in erster Linie immer an die eigene Nase fassen und prüfen, ob du einer bist, der seine eigenen, ungeliebten Seiten, die Du nicht ausstehen kannst, oft auf andere projiziert.
Zitat von NightSpiderNightSpider schrieb:Bitte schreib so etwas hier nicht, denn es ist alles aufgeklärt und die Hardcore-Fans der "offiziellen Version" werden vernichtend über dich herfallen
Dies ist hier zum Beispiel so eine provozierende Aussage, welche du an anderen kritisierst, obschon du kein Deut besser bist.

Wenn du in deiner persönlichen Entwicklung wirklich weiterkommen willst, solltest du ehrlich, selbstkritisch, mutig sein!

Lesetipp: https://zeitzuleben.de/sind-sie-ein-projektor/


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:35
Zitat von NightSpiderNightSpider schrieb:1. Ich kann anzweifeln was ich will
2. Ich kann glauben was ich will
3. Du warst am 11.09.2001 direkt beim Pentagon und hast genau gesehen was passiert ist? Gratuliere!
Wollen wir vielleicht endlich mal zum Thema kommen?
Was zweifelst du denn nun eigentlich an, und wie begründest du das?
Zitat von iknowuiknowu schrieb:Auch hierzu finde ich im Internet überhaupt nichts mehr und auf allmystery auch nichts.
Ganz oben rechts auf dieser Seite, die du gerade vor dir hast, da findest du das Suchfeld.
Gib Pentagon ein und siehst alle Threads mit dem Thema und jede einzelne Verwendung von "Pentagon", die es bei Allmy gibt.
Oder klick einfach hier drauf:

https://www.allmystery.de/ng/search?query=pentagon


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:37
@Nemon

habe ich gemacht, dazu finde ich nichts. Wie schon gesagt und die Links die gepostet wurden, geben auch keinen Aufschluss was mit den Diskussionen passiert ist.


1x zitiertmelden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:38
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Ja ich habe auch davon gehört, man erzählt, es wäre nur ein rundes Loch im Pentagon gewesen und der grüne Rasen davor war unbeschädigt und alle vorbeifahrenden Autos (Fahrer) auf dem Highway am Pentagon erzählten von eiiner Cruise Missiles.
Es wird viel erzählt.
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Auf Grund der widersprüchlichen Berichte
wurden lange Zeit zu europäischen Wissenschaftsforen deshalb keine US-amerikanischen Wissenschaftler eingeladen.
Tatsächlich?


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:40
Zitat von iknowuiknowu schrieb:habe ich gemacht, dazu finde ich nichts. Wie schon gesagt und die Links die gepostet wurden, geben auch keinen Aufschluss was mit den Diskussionen passiert ist.
Dann musst du halt bei der Verwaltung nachfragen.
Kann es vielleicht auch sein, dass dich die Erinnerung täuscht?


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:43
@iknowu


Screenshot 20210408 113958 com.android.cOriginal anzeigen (0,5 MB)

Da kommt zumindest dreimal das Wort Renovierung vor in dem Thread.


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:47
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Auf Grund der widersprüchlichen Berichte
wurden lange Zeit zu europäischen Wissenschaftsforen deshalb keine US-amerikanischen Wissenschaftler eingeladen.
Hast du dazu mal eine Quelle? Die Aussage, so wie sie da steht, macht für mich keinen Sinn.


2x zitiertmelden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 11:59
Zitat von Zeitmaschine78Zeitmaschine78 schrieb:Ja ich habe auch davon gehört,
Ich habe mal von jemanden gehört, daß die Verschwörung, von der Du gehört haben willst, völliger Mumpitz ist.


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 12:42
Zitat von ZyklotropZyklotrop schrieb:Hast du dazu mal eine Quelle
Zitat von CptTripsCptTrips schrieb am 12.01.2019:Nun, so als kleiner Maßstab: sobald Du denkst Du solltest es hier als Beleg oder Hinweis für irgendetwas posten ist es sehr wahrscheinlich totaler Mumpitz, gelogen oder beides.
Mondlandung (Seite 294) (Beitrag von CptTrips)

Diese Weisheit zu zeiti gilt immer noch...


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 22:09
Im Prinzip werden wir nie die Wahrheit erfahren wie es tatsächlich war. Ich weiss nur, dass ein Film von einer Überwachungskamera vom FBI damals beschlagnahmt wurde. Niemand weiss was auf diesen Film zu sehen ist. Es muss ja ein Grund geben warum dieses Video beschlagnahmt wurde.


2x zitiertmelden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 23:33
Zitat von Umbra_AeternumUmbra_Aeternum schrieb:Im Prinzip werden wir nie die Wahrheit erfahren wie es tatsächlich war. Ich weiss nur, dass ein Film von einer Überwachungskamera vom FBI damals beschlagnahmt wurde. Niemand weiss was auf diesen Film zu sehen ist. Es muss ja ein Grund geben warum dieses Video beschlagnahmt wurde.
Weiß ich auch nicht. Aber mit Sicherheit wird man darauf keine einschlagende Rakete und auch keine Agenten, die nachträglich Flugzeugtrümmer platzieren, sehen.


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 23:35
Zitat von Vomü62Vomü62 schrieb:Mir ist schon völlig schleierhaft, wie Flugamateure nach einem schwierigen Anflugmanöver die Maschine auch noch waagerecht in ein nicht sehr hohes Gebäude steuern konnten, ohne es überhaupt zu verfehlen...
Das ist so schwer nicht. Schwierig ist der Start und vorallem die Landung. In ein Gebäude zu fliegen braucht nichtmal große Übung. Zumal das Gebäude sehr markant und schon von weitem sichtbar ist.


2x zitiertmelden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

08.04.2021 um 23:37
Zitat von bone02943bone02943 schrieb:as ist so schwer nicht. Schwierig ist der Start und vorallem die Landung. In ein Gebäude zu fliegen braucht nichtmal große Übung. Zumal das Gebäude sehr markant und schon von weitem sichtbar ist.
Genau diese Meinung wird auch heute noch von vielen Experten so gesehen. Das, was die Terroristen an Flugerfahrung hatten, reichte leider dafür aus, was sie getan haben. Und durch die ausgewählten Ziele haben es ihnen noch leichter gemacht.

Ps.

Und hätten die Passagiere von Flug 93 nicht heldenhaft reagiert, heldenhaft trifft es wirklich gut, dann hätte es an diesem Tag sogar noch mehr Opfer gegeben. Bestimmt an oder vielleicht sogar auch weit über 5000 dann. Ich glaube das Kapitol war das Ziel, oder?


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

09.04.2021 um 10:17
Zitat von Umbra_AeternumUmbra_Aeternum schrieb:Im Prinzip werden wir nie die Wahrheit erfahren wie es tatsächlich war. Ich weiss nur, dass ein Film von einer Überwachungskamera vom FBI damals beschlagnahmt wurde. Niemand weiss was auf diesen Film zu sehen ist. Es muss ja ein Grund geben warum dieses Video beschlagnahmt wurde.
Reiche doch bitte eben man den Beleg für die Beschlagnahmung ein. Bis dahin ist das Einzige, das du angeblich weißt, nur eine private Vermutung.
Ich denke mal, wir wissen, wie es tatsächlich war. Was sollte auch dagegen sprechen?


melden

Anschlag auf das Pentagon - Gebäude in Renovierung, 11. September

09.04.2021 um 10:22
@Nemon
Beschlagnahmung ist für mich vorstellbar. Ich würde auch versuchen sämtliches verfügbares Bildmaterial zu bekommen was bei der Aufklärung der Umstände helfen kann.
Ist jetzt für mich nicht sonderlich mysteriös.
Daraus eine Verschwörung abzuleiten würde mich aber in etwa gleichzusetzen sein mit einer Beantwortung der Frage "Werden Verschwörungstheoretiker immer dümmer?"


2x zitiertmelden