Corona Impfungen - aktueller Stand
17.12.2021 um 21:40Ich wurde heute morgen auch geboostert, zum dritten Mal mit Biontech. Der Arm tut weh, dabei bleibt es hoffentlich.
Ich weiß nicht, ob mich meine Wahrnehmung trügt, aber ich habe den Eindruck, dass die Booster-Impfung bei den meisten Menschen besonders wenige Nebenwirkungen auslöst. Auch mein Partner (für ihn ist die Booster-Impfung nach der Genesung und der Erstimpfung erst die zweite Impfung) hat sie ohne jegliche Nebenwirkungen sehr gut vertragen.Krautwurm schrieb:Keine Nebenwirkungen.
Ich habe einen ganz gegensätzlichen Eindruck von Verwandten, Bekannten, Kollegen und der eigenen Erfahrung. Hatte ungefähr 12 Stunden nach dem Booster heftige Kopfschmerzen, die einen ganzen Tag gedauert haben.martenot schrieb:Ich weiß nicht, ob mich meine Wahrnehmung trügt, aber ich habe den Eindruck, dass die Booster-Impfung bei den meisten Menschen besonders wenige Nebenwirkungen auslöst
Ich hab da auch einen anderen Eindruck, bzw. kenne ich, wie bei den ersten beiden Impfungen auch, ein paar Leute, denen es nach der Impfung richtig mies ging. Mein Chef hatte in der Nacht nach der Boosterimpfung über 41 Grad Fieber.martenot schrieb:aber ich habe den Eindruck, dass die Booster-Impfung bei den meisten Menschen besonders wenige Nebenwirkungen auslöst.
Ich kenne auch niemanden mit nenneswerten Beschwerden. Müdigkeit ist ja immer so ne Sache, die hab ich nach Vollmondnächten auch.martenot schrieb:Ich weiß nicht, ob mich meine Wahrnehmung trügt, aber ich habe den Eindruck, dass die Booster-Impfung bei den meisten Menschen besonders wenige Nebenwirkungen auslöst.
Ach so ?Tussinelda schrieb:@Hyperborea
ja nach 3 Monaten ist doch jetzt die Empfehlung. Seit gestern oder vorgestern
War bei mir ebenso am Samstag.psreturns schrieb am 30.12.2021:Nach 2x Bointech gabs heute morgen Moderna.
Du meinst hoffentlich nicht die Erkrankung, sondern die Impfung? Über die denke ich inzwischen auch nach, da ich allmählich ins kritische Alter komme....Nemon schrieb:Morgen zur Abwechslung mal Gürtelrose,
Klar, die Impfung 😅martenot schrieb:Du meinst hoffentlich nicht die Erkrankung, sondern die Impfung?
Herpes Zoster. Soweit ich weiß, wird das ab 60 empfohlen.martenot schrieb:da ich allmählich ins kritische Alter komme....