Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Corona Impfungen - aktueller Stand

543 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Corona, Impfung, Herdenimmunität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Corona Impfungen - aktueller Stand

14.07.2021 um 11:44
Zitat von tHEbLoBtHEbLoB schrieb:Jupp ... vllt in ein paar Jahren, wenn die Forschung ein Stück weit vorangeschritten ist ^^
jo^^

Anzeige
melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

14.07.2021 um 17:55
Hmpf nun leichte Temperatur und Gliederschmerzen :{


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

14.07.2021 um 21:00
Habe heute meine zweite Impfung BionTec bekommen.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

15.07.2021 um 03:00
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Wie läuft es bei Dir?
Hast du wahrscheinlich übersehen...

Einen Beitrag, über dem, auf den du geantwortet hast...


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

15.07.2021 um 03:04
@EDGARallanPOE

Habe ich tatsächlich nicht gesehen- sorry
Also bei Dir auch - Symptome- richtig schön matschig aber geht vorüber , man weiß ja wofür :)


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

15.07.2021 um 06:14
BioNTech erste Impfung gestern erhalten ✅


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

15.07.2021 um 18:05
Ich hatte ja gestern um ca dreiviertel Acht abends meine zweite Impfung mit Biontec.

Und jetzt fühle ich mich abgeschlagen und wie ein Eiszapfen 🥶


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

16.07.2021 um 13:51
So, ich habe meinen Status soeben von 1. Impfung Astra auf 2. Impfung Biontech geändert. Heute Morgen durfte ich mir die 2. Impfung abholen. Im Gegensatz zur 1. Impfung mit Astra, wo mir gar nichts fehlte, fängt diesmal dafür jetzt schon der Impfarm an, übel zu schmerzen. Ich kann den kaum noch hoch kriegen. Außerdem ist mir ein wenig kühl, das empfinde ich bei diesen Temperaturen aber als sehr angenehm.


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

16.07.2021 um 21:12
Zitat von ShauntheCreepShauntheCreep schrieb:Außerdem ist mir ein wenig kühl, das empfinde ich bei diesen Temperaturen aber als sehr angenehm.
Ich hab gestern Abend wirklich gefroren, obwohl es ja eigentlich recht warm war. Heute habe ich etwas Kopfschmerzen und bin ziemlich müde


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

18.07.2021 um 11:31
@Pallas

Am Freitag steigerten sich die Reaktionen bei mir im Laufe des Tages noch ziemlich. In der Nacht tat mir der Impfarm so dermaßen weh, dass ich kein Auge zumachen konnte. Dazu kamen gegen morgen dann Kopfschmerzen, Schüttelfrost und unsägliche Gelenkschmerzen (Schultergelenke, Ellenbogen, Finger, Kniee und Wirbelsäule) so dass ich gestern den ganzen Tag flach gelegen habe.
Heute ist alles wieder gut, nur die Impfstelle schmerzt leicht bei Berührung.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

18.07.2021 um 11:34
Zweite mal Biontec und einen Tag komplett flach gelegen heute geht es wieder hatte auch Fieber usw. So wie als wenn man krank wird aber nur einen Tag.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

19.07.2021 um 18:39
So ,hatte heute meine 2te Biontech Impfung um 8:30 heute morgen.
Bin froh es endlich hinter mir zu haben.
Nebenwirkungen keine ,wie bei der ersten Spritze auch .
Nur die Einstichstelle ist geringfügig empfindlich.
Hab auf 2te Impfung geändert.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

19.07.2021 um 19:40
Naja so ca 24 Stunden nach der Impfung hab ich erst Nebenwirkungen bekommen vorher auch nur den Arm.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

20.07.2021 um 14:45
Habe heute meine 2te Biontech Impfung erhalten.
Die Erste hatte ich am 23.06. ebenfalls mit Biontech, ausser ein wenig schwindelig, die ersten 2 Stunden nach der Impfung und Müdigkeit hatte ich da keine weiteren Nebenwirkungen. Mal abgesehen von Schmerzen an der Einstichstelle.


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

21.07.2021 um 15:29
Ich habe heute Morgen die zweite Impfung mit BioNTech erhalten. Bislang spüre ich absolut keine Nebenwirkungen, noch nicht einmal den typischen "Impf-Arm". Möge es so bleiben …


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

22.07.2021 um 12:22
Wie schonmal geschrieben 2. Moderna vor inzwischen drei oder vier Wochen. Die zweite Impfung war wirklich schlimm, hohes Fieber, Schüttelfrost und finale Übelkeit.

Bei der ersten hatte ich nur einige Tage Kopfschmerzen und nach 14 Tagen nochmal roten Flecken am Arm.

Inzwischen bekommt man bei uns Impfstoff nachgeworfen, ich überlege, J&J nochmal aufzusatteln. Vielleicht im Urlaub, nachdem ich weiß dass Folgeimpfungen heftig ausfallen können (zumindest bei mir).


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

22.07.2021 um 12:25
Zitat von XAEXAE schrieb:ich überlege, J&J nochmal aufzusatteln.
Ich versteh da nicht den Sinn dahinter wenn du doch schon vollständig geimpft bist.
Ob das so möglich ist bezweifle ich grade


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

22.07.2021 um 13:56
@Cherokee.Rose

Möglich ist es, das habe ich bereits erfragt. Meine Ärztin meinte, es könne etwas sehr heftig mit der Impfreaktion werden, also mehr Risiko als Nutzen. Aber das ist dann meine Sache. Die Impfung erhalten würde ich.

Mein Gedankengang:

Astra + Biontech soll das beste sein was man aktuell erhalten kann, wobei aber eine Auffrischung absehbar ist, die wahrscheinlich mit Biontech erfolgen wird.

Also ist Astra + Biontech + Biontech gut.

Dann kann Moderna + Moderna + J&J doch nicht wesentlich schlechter sein. Falls doch, muss mir das erstmal jemand erklären.
Die Logik sagt, es ist sogar besser, weil es zwei abgeschlossene Impfungen bedeutet, während die obere Lösung nur eine abgeschlossene Impfung mit Auffrischung bringt.

Die restlichen 40% in der Argumentation sind Lust am Experimentieren.

Und wer weiß, vielleicht bin ich die Erfinderin des idealen Impfcocktails? Ich berichte jedenfalls hier. Irgendeinen Impfstoff werde ich auf jeden Fall noch ergänzen.


1x zitiertmelden

Corona Impfungen - aktueller Stand

22.07.2021 um 13:59
Zitat von XAEXAE schrieb:h berichte jedenfalls hier.
Sehr gern, würde mich wirklich interessieren.

Astra scheidet bei mir definitiv aus, da ich Probleme mit den Venen habe, da mag ich keine Experimente mit eingehen


melden

Corona Impfungen - aktueller Stand

26.07.2021 um 13:53
Donnerstag die 2. Biontech bekommen (Abstand 6 Wochen).

Ich (w und u30) hatte - wie schon bei der ersten auch - den typischen Impfarm. Ansonsten alles tiptop.

Meine Freundin (auch w und u30) lag bei beiden Impfungen ein paar tage flach...

Augen zu und durch ;)


Anzeige

melden