Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Florian oder Thomas: Wen findest du attraktiver?

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Attraktivität, Ältere Männer, Florian oder Thomas ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Florian oder Thomas: Wen findest du attraktiver?

07.09.2021 um 20:28
@Fellatix

Nope - eigentlich die wichtigsten Eckpunkte seines lebens werden hier ja schon genannt :D

Youtube: Dieter Der Film | Trailer HQ | 2006
Dieter Der Film | Trailer HQ | 2006
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Florian oder Thomas: Wen findest du attraktiver?

07.09.2021 um 20:33
@DerFremde

LOL. Nicht schlecht :)

Ups. Da kommen jetzt aber komische Video-Empfehlungen :troll:

Trz danke :D


melden

Florian oder Thomas: Wen findest du attraktiver?

07.09.2021 um 21:22
@DerFremde

Hatte DAS Buch von Dieter ausm Bahnhofbücherschrank damals gelesen....ist besser als der Film...

ER geizte am Ende auch nicht mit Lebensweisheiten :{ ;)


2x zitiertmelden

Florian oder Thomas: Wen findest du attraktiver?

08.09.2021 um 05:11
@mumm

Hast du das Buch noch?

:)
Zitat von mummmumm schrieb:Lebensweisheiten :{ ;)
Lass mal teilhaben, irgendeine, wenn du dazu kommst :)

Lebensweisheiten sind immer gut :D


melden

Florian oder Thomas: Wen findest du attraktiver?

08.09.2021 um 05:20
@Fellatix

Nö, bin umgezogen....zurück in den Kreislauf des Bücherschranks gebracht...da ist es auch nicht mehr.
1 Fan?^^ hat ES wohl behalten?

Moin niom, schönen LG zum MI/Wochenteiler.


1x zitiertmelden

Florian oder Thomas: Wen findest du attraktiver?

08.09.2021 um 05:24
Zitat von mummmumm schrieb:1 Fan?^^ hat ES wohl behalten?
:cry: diese dieter-fans sind wirklich ohne Scham. Bedienen sich, wo sie nur können ...
Zitat von mummmumm schrieb:Moin niom, schönen LG
auch von hier aus :)

so muss wech :)


melden

Florian oder Thomas: Wen findest du attraktiver?

08.09.2021 um 05:33
@Fellatix
Wech bin ich auch gleich :lolcry:

;) rette dich vor der ollen mumm :mumm: :bier:


melden

Florian oder Thomas: Wen findest du attraktiver?

25.05.2022 um 00:49
Dachte zuerst an Thomas Seitel. ^^


melden

Florian oder Thomas: Wen findest du attraktiver?

27.05.2022 um 13:10
Thomas Anders war mal ein schöner Mann. Auch, wenn er nicht mehr so schön ist aber in den 80ern hot! Silbereisen ist überhaupt nicht mein Typ, sorry!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wie ist Eure Gesichtsform?
Umfragen, 11 Beiträge, am 23.09.2023 von Doors
Sascha81 am 20.09.2023
11
am 23.09.2023 »
von Doors
Umfragen: Optische Attraktivität bei Männern - auf was achten Frauen?
Umfragen, 171 Beiträge, am 09.01.2021 von FriedaGansauge
Belight82 am 06.07.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
171
am 09.01.2021 »
Umfragen: In welchen Land sind die unattraktivsten Männer?
Umfragen, 17 Beiträge, am 31.03.2021 von navi12.0
satansschuh am 30.03.2021
17
am 31.03.2021 »
Umfragen: Kann es etwas attraktiveres als den Menschen geben?
Umfragen, 26 Beiträge, am 13.08.2017 von IngwerteeImke
silberhauch am 11.04.2017, Seite: 1 2
26
am 13.08.2017 »
Umfragen: Wann ist der Mensch am schönsten?
Umfragen, 34 Beiträge, am 23.04.2017 von Carmelita
A.I. am 05.04.2017, Seite: 1 2
34
am 23.04.2017 »