Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

17 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Wasser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

25.09.2021 um 23:14
Auf der Bitte meiner Freundin hin diese unfassbar interessante Erhebung hier generieren, leiste ich gerne Folge.

Anzeige
melden
Ja, ins Meer
1 Stimme (2%)
Ja, ins Klo
13 Stimmen (30%)
Ja, in den Privatpool
1 Stimme (2%)
Ja, in den See
1 Stimme (2%)
Ja, in die Badewanne
0 Stimmen (0%)
Nein
27 Stimmen (63%)

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

25.09.2021 um 23:56
(X) in den Wasserbottich meiner Pferdchen. Ein Huftmaedel war Eifersuechtig, das ich das Putzen/Kraulen unterbrochen hab, um einen Anruf entgegenzunehmen. Nach einer Minute hat sie mir das Handy weggeschnappt und in den Bottig fallengelassen. Da es noch ein aelteres Geraet ist konnte ich sofort den Accu rausnehmen, (um elektrolytische Korrosion zu vermeiden) nach zwei Tagen auf der Heizung war alles folgenlos.
Die Antwortmoeglichkeiten sind unzureichend!


:mlp:


melden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

26.09.2021 um 01:14
Ja.
Aus der hinteren Tasche ins Klo beim Hose
runterziehen.

Samsung X Cover Qualität hat es überlebt.


1x zitiertmelden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

26.09.2021 um 08:16
Zitat von LangolierLangolier schrieb:Aus der hinteren Tasche ins Klo beim Hose
runterziehen.
Jap. Aber auch in die Badewanne und in den Putzeimer.

Ich bin gut in sowas. :palm:


melden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

26.09.2021 um 17:11
Noch nie oO Aber ich hab schon mal eins verloren :|


2x zitiertmelden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

26.09.2021 um 17:23
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Noch nie oO Aber ich hab schon mal eins verloren
Ich mehrere :|


1x zitiertmelden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

26.09.2021 um 21:42
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich mehrere :|
Ich hab meins auf den Weg ins schwarze Loch verloren :|


melden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

26.09.2021 um 22:12



melden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

27.09.2021 um 09:58
Nein [x]


melden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

27.09.2021 um 10:12
Ne.
Einmal fast.
Und einmal hat es etwas Wasser abbekommen.
Als ich es neben dem Wasserkocher hatte.
Und ich was verschüttet hatte.
Hat es aber unbeschadet überlebt.


melden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

27.09.2021 um 11:35
Nein

Liegt wahrscheinlich daran, dass ich es nie in Hosentaschen stecke.
Ins WC oder Bad nehme ich es nicht mit, weil man nie weiß, wer alles Zugriff auf die Kamera hat.


melden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

27.09.2021 um 12:41
Ins saubere (!) :D Klo


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

27.09.2021 um 13:31
Meine zwanzig Jahre alte Siemens-Kiste ist mir zwar noch nie ins Wasser gefallen, aber schon dutzende Male auf den Boden. Dann heisst es, die Einzelteile wieder zusammen zu puzzlen - und geht wieder.
Andererseits kenne ich Menschen, die brauchen ihr teuers Smartphone nur scharf anzugucken und schon ist die Spiderweb-App auf dem Screen installiert und es wird teuer.


melden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

27.09.2021 um 14:11
Kommt auf die Perspektive an!

Meins "nicht" das vom Kumpl ist, er ist mit dem Handy 3330 in eine Fluss gefallen.
Für einen 6er Bier und Zwei Schachtel Kippen war es meins.

1. Akkur Raus
2. Am nächsten Tag zerlegt und mit Spülmittel unter fließenden Wasser abgeschrubbt (Zahnbürste)
3. Mit Destilliertem Wasser nachgespielt.
4. Mit Druckluftspray von Wasser befreit.
5. Für 4 - 5 Stunden bei 80° umluft in den Backofen.

Ich hatte es dann noch 2 bis 3 Jahre.


melden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

27.09.2021 um 18:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Noch nie oO Aber ich hab schon mal eins verloren
Und ich weiß noch wie 🥴😆

Mein S9 ist auch mal ins Klo gefallen, nichts passiert weil Wasserdicht.


1x zitiertmelden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

27.09.2021 um 18:20
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Und ich weiß noch wie 🥴😆
:lolcry: :| :D


melden

Ist euch euer Handy schon einmal ins Wasser gefallen?

27.09.2021 um 21:01
Ja, in die Giesskanne im Garten und wie hätte es anders sein sollen, die Giesskanne war voll mit Wasser.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Auf dem stillen Örtchen...
Umfragen, 19 Beiträge, am 25.11.2023 von krungt
RayWonders am 28.01.2022
19
am 25.11.2023 »
von krungt
Umfragen: Wasser trinken vor dem Zubett gehen in Bezug auf Toilettengänge
Umfragen, 44 Beiträge, am 18.10.2023 von Saphira
Saphira am 09.10.2023, Seite: 1 2 3
44
am 18.10.2023 »
Umfragen: Regentonne
Umfragen, 6 Beiträge, am 28.07.2023 von krungt
schelm1 am 27.07.2023
6
am 28.07.2023 »
von krungt
Umfragen: Nutzt ihr Leitungswasser - wie?
Umfragen, 21 Beiträge, am 01.05.2023 von Raspelbeere
RayWonders am 09.04.2023, Seite: 1 2
21
am 01.05.2023 »
Umfragen: Macht ihr nach dem Trinken "aaahh"?
Umfragen, 24 Beiträge, am 23.10.2022 von krungt
Tourbillon am 15.09.2017, Seite: 1 2
24
am 23.10.2022 »
von krungt