Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr woke?

763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, woke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr woke?

gestern um 18:42
@RayWonders
Scheinargumente eines Betonkopfes. Du bringst Epidemologie als Argument und weißt nicht mal, das ist. Weigerst dich aber, dich diesbezüglich schlau zu machen und versuchst mich, der sich eingehend damit beschäftigt hat, auf billige Weise zu diskreditieren. Du gibt gerade gar kein gutes Bild ab.

1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

gestern um 18:43
Zitat von NemonNemon schrieb:Weigerst dich aber, dich diesbezüglich schlau zu machen und versuchst mich, der sich eingehend damit beschäftigt hat, auf billige Weise zu diskreditieren. Du gibt gerade gar kein gutes Bild ab.
Du scheinst es nicht ernst zu meinen, mit deiner Verschwörungstheorie. Alles was ich bei Google die ersten Seiten gefunden habe alles ne große Verschwörung deiner Ansicht nach aber immer noch nicht wert einen Thread dazu zu erstellen unter der Rubrik. Wieso eigentlich?

ist die Verschwörung dir nicht groß genug wenn Google das Seitenweise als erste Ergebnisse präsentiert?

also ich hab von so einer großen Manipulation noch nie gelesen oder gehört, das wäre außerordentlich!

und alle machen mit und haben keine Ahnung - bis zum Ärzteblatt!

melden

Seid ihr woke?

gestern um 19:52
@Nemon

Du lebst wohl alleine?
Bestellst gerne Fisch, dabei müssen wir alle aufpassen, das die Meere nicht bald leer gefischt werden.
Weil der markt es zurzeit hergibt das fisch gesund ist, stürzten sich alle drauf.

besonders China. Fischt alles leer. da wird Werbung vor gemacht das dreimal fisch am tag gesund ist.
Heißt das nicht überfluss?

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Sollte Mai lieber wieder was mit Chemie machen..
Umfragen, 31 Beiträge, am 17.10.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 14.10.2024, Seite: 1 2
31
am 17.10.2024 »
Umfragen: Fehlt moralischen Menschen der Sinn für Humor?
Umfragen, 3 Beiträge, am 11.04.2023 von RayWonders
Fellatix am 09.04.2023
3
am 11.04.2023 »
Umfragen: Die Wahre Sprachpolizei sind und bleiben die Faschisten
Umfragen, 25 Beiträge, am 06.04.2023 von Akelei
IngwerteeImke am 01.04.2023, Seite: 1 2
25
am 06.04.2023 »
von Akelei
Umfragen: Was seid ihr? Alles-Esser, Vegetarier, Veganer?
Umfragen, 179 Beiträge, am 22.04.2021 von O.G.
O.G. am 28.06.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
179
am 22.04.2021 »
von O.G.
Umfragen: Welche Ernährungsform bevorzugt ihr?
Umfragen, 26 Beiträge, am 03.04.2018 von Kältezeit
MilanSirius am 30.03.2018, Seite: 1 2
26
am 03.04.2018 »