Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr woke?

763 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral, woke ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:28
@RayWonders
Ich wollte jetzt hier reinkommen und dir bei ernsthaftem Interesse anbieten, die alles in Ruhe zu erklären. Abseits vom Trubel eines solchen Threads.
So, wie es sich mir jetzt aber darstellt, lag ich anfangs schon richtig damit, dass es wohl sinnlos wäre. Oder siehst du es anders? Noch ist die Tür offen.
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:das sagt die Google-KI dazu:
Was da steht, ist von vorne bis hinten BS, so viel kann ich schon verraten.

5x zitiertmelden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:31
Zitat von NemonNemon schrieb:Was da steht, ist von vorne bis hinten BS, so viel kann ich schon verraten.
ja klar, Kühe und Schweine pupsen nicht und in Brasilien wird kein Regenwald abgeholzt wo dann Rinder gehalten werden. schon klar..

melden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:32
Zitat von NemonNemon schrieb:Was da steht, ist von vorne bis hinten BS, so viel kann ich schon verraten.
Naja, bullshit ist es nicht,es passt halt nicht zu jeder Ideologie.

Die KI verweigert es anzuerkennen dass ich Spiderman bin .

Spoiler
Screenshot 20251115-163400

Ich wurde von einer KI diskriminiert :(

1x zitiertmelden
1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:38
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:öffentlichen Rundfunk
Waren das die, die gesagt haben das Ungeimpfte eine Gefahr für die Gesellschaft sind?

Ich kann dein Video nicht anklicken, weil ich die boykottiere.

1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:39
@Bandsalat

die haben bestimmt schon viel gesagt und berichtet - was genau hat das mit der Faktenlage für andere Dinge zu tun?

Pauschalisierer?
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:weil ich die boykottiere
9,9

EDIT: hast du eigentlich schonmal Mist erzählt?

2x zitiertmelden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:41
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:was genau hat das mit der Faktenlage für andere Dinge zu tun?
Wer einmal Lügt den glaubt man nicht, auch wenn er die Wahrheit spricht.

Ich vertraue der Lügenpresse nicht

2x zitiertmelden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:42
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Ich vertraue der Lügenpresse nicht
dann gib doch mal bei deiner AfD in Auftrag dass sie mit Fakten ein gegensätzlich informierendes Video produziert? oder ist die AfD nicht dafür zu widerlegen und zu informieren?

1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:42
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:hast du eigentlich schonmal Mist erzählt?
Das wäre gegen meine Religion

melden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:43
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:dann gib doch mal bei deiner AfD in Auftrag dass sie mit Fakten ein gegensätzlich informierendes Video produziert?
Haben die doch gemacht, du musst sie dir nur ansehen

melden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:43
@Bandsalat

bitte verlinken

1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:45
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:bitte verlinken
Das würde man hier sofort löschen, weil es ein rechter Kanal ist, sonst würde ich das tun.

Es gibt Regeln die muss man akzeptieren und respektieren......oder woanders hingehen

1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:47
die hier: Wikipedia: Union of Concerned Scientists

haben das herausgebracht:
Each year, tropical forests are destroyed to clear land
that is ultimately used for beef production, making
beef the largest driver of tropical deforestation
globally. South America’s forests are “ground zero”
for beef-driven deforestation.
Quelle: https://www.ucs.org/sites/default/files/attach/2016/09/ucs-cattle-cleared-forests-climate-change-2016.pdf

gefällt dir die Quelle der Wissenschaftler auch nicht?
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:weil es ein rechter Kanal ist
nicht alles was rechts ist ist hier verboten im Forum, da muss es schon gewichtige Gründe geben für so etwas.. rechtsextrem z.b. oder Missinformation..

1x zitiertmelden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 16:54
da bist du ja im richtigen Forum - ganz oben Rubriken - Verschwörung auswählen - dann neuen Thread erstellen "(Google)KI verbreitet Fake-News"

oder willst du darüber auch nicht debattieren?

melden
melden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 17:13
@Nemon

ich hab dir die Arbeit erspart -> KI mit Absicht falsch/ablenkend trainiert? (Beitrag von RayWonders)

melden

Seid ihr woke?

15.11.2025 um 17:53
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:nicht alles was rechts ist ist hier verboten im Forum
Nicht alles, aber einiges schon und das ist auch okay so
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:da muss es schon gewichtige Gründe geben für so etwas
Da will ich nicht rumexperimentieren, die Moderation hat auch ohne mich mehr als genug zutun.

Außerdem wäre es vielleicht hinderlich eine schöne Hippiedame mit kurzem Pony kennenzulernen um eine Familie zu gründen ;)

melden

Seid ihr woke?

gestern um 00:28
Um zum Thema zurück zu kommen (vegan hat damit nichts zu tun), ich bin woke, wäre aber gerne "woker", sprich mutiger, in machen Situationen.

melden

Seid ihr woke?

gestern um 09:07
Woke Culture @ Prime...... total zum kotzen.
Wenn Anne Frank zur pansexuellen Latina wird
Joa..... aber damit nicht genug.
Anne Frank war ja sooooo privilegiert.
Es geht noch widerwärtiger und dümmer auch. Vor drei Jahren wurde auf Twitter allen Ernstes darüber diskutiert, ob Anne Frank Privilegien gehabt habe, weil sie „weiß“ war.
Und jetzt kommt der widerwärtige Oberknaller.......
Andrew Fox und Joel Sinensky haben sich von diesem idiotischen Twitterfeed zu einem komischen Musical inspirieren lassen. „Slam Frank“ heißt es und handelt von einer extrem progressiven Theatergruppe, die beschließt, den Völkermord an den Juden zu einem intersektional-multiethnisch-queer-antikapitalistisch-entkolonisierten Afro-Latino-Hip-Hop-Ereignis zu machen. Anne Frank verwandelt sich so in Anita Franco, die eine pansexuelle Latina ist.
Und da soll man keinen Hass entwickeln?

https://www.welt.de/kultur/article68ff6a1e43484db51ab161a2/musical-slam-frank-wenn-anne-frank-zur-pansexuellen-latina-wird.html

melden

Seid ihr woke?

gestern um 09:17
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Ich dachte es klappt,das bashen gegen die AFD hat doch auch gut funktioniert
Oh, eine Runde Mitleid!
Latürnich ist die arme AfD ein, ach was, DAS Opfer der pösen "Woken".
Die machen sich ja keinesfalls selbst unmöglich mit ihren rechtsextremen Positionen, gell?
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Ich vertraue der Lügenpresse nicht
An ihren hohlen Phrasen sollt ihr sie erkennen!
Und warum sollte jemand diese Lüge von dir glauben?

3x zitiertmelden