Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regenbogenbank in Deutschlandfarben umlackiert, eure Meinung dazu

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Regenbogenbank, Regenbogenfarben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 09:14
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich lebe sehr gern in Deutschland, aber lieben ist ein Wort, das ich nur selten verwende (hauptsächlich für Menschen).
Es gibt die liebe zwischen Menschen (Mann-Frau....Mann-Mann ....Frau-Frau) und es gibt die Liebe eines Mannes zu einer guten kubanischen Zigarre.....(oder seinem Land)

2x zitiertmelden

um 09:16
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:und es gibt die Liebe eines Mannes zu einer guten kubanischen Zigarre.....(oder seinem Land)
Wie gesagt, für mich ist das Wort "Liebe" in solchen Zusammenhängen nicht wirklich passend. Dazu kommt, dass ich es auch schätze, Bürger meiner Stadt, meines Bundeslandes und der EU zu sein. Ich könnte also auch sagen, ich liebe die EU (klingt aber genauso seltsam).

1x zitiertmelden

um 09:20
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Es gibt die liebe zwischen Menschen (Mann-Frau...
:D

Screenshot 20251117-091859

melden

um 09:21
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wie gesagt, für mich ist das Wort "Liebe" in solchen Zusammenhängen nicht wirklich passend. Dazu kommt, dass ich es auch schätze, Bürger meiner Stadt, meines Bundeslandes und der EU zu sein. Ich könnte also auch sagen, ich liebe die EU (klingt aber genauso seltsam).
Ich akzeptiere und respektiere deine Haltung.....ich hoffe du tust das bei deinen Mitmenschen auch :Y:

melden

um 09:21
Hab ich ebenfalls in Facebook gesehen.

FB IMG 1763313049374

Das mit der Bank waren bestimmt auch AFD Anhänger. Ich frag mich nur,welche Partei kann man in Deutschland noch wählen? Die AFD nicht und die CDU mit Merz auch nicht.

melden

um 09:23
@aIrl

Da steht: "An staatliche Gebäude"...privat können sich die Leute von mir aus von Kopf bis Fuß bunt bemalen :)

Man darf nicht die Forderungen so verbiegen wie man es gerade braucht, das ist sehr wichtig

melden

um 09:25
@Bandsalat

Bin zwar kein AFD Anhänger oder Wähler, aber an staatlichen Gebäuden haben nur die Flaggen eines Landes zu suchen,das stimmt.

1x zitiertmelden

um 09:28
Beispiel:

Die AFD sagt: "kriminelle Azsländer ohne Aufenthaltstitel, die unsere Töchter abstechen müssen das Land verlassen"

Die Antifa macht drauß: "die AFD will alle abschieben die keine blaue Augen und keine blinde Haare haben"

Sowas nennt man stille Post, aber anhand des Zulaufs was die Partei bekommt, sieht man dass die Antifa einen sehr guten Wahlkampf für die AFD betreibt *lol :D

2x zitiertmelden

um 09:29
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Die AFD sagt: "kriminelle Azsländer ohne Aufenthaltstitel, die unsere Töchter abstechen müssen das Land verlassen"
Das wären ja dann nicht viele. Die Frage wäre, ob sich die Mehrheit der AfD-Anhänger mit so geringen Abschiebezahlen zufrieden geben würden?

1x zitiertmelden

um 09:32
Zitat von aIrlaIrl schrieb:Bin zwar kein AFD Anhänger oder Wähler, aber an staatlichen Gebäuden haben nur die Flaggen eines Landes zu suchen,das stimmt.
Das hat auch mit ADF und Rechts sein nichts zutun.

Wenn das so währe müsste man so einiges verbieten was historisch deutsch ist.

Ein Beispiel:

Screenshot 20251117-093129

melden

um 09:36
Zitat von martenotmartenot schrieb:Das wären ja dann nicht viele. Die Frage wäre, ob sich die Mehrheit der AfD-Anhänger mit so geringen Abschiebezahlen zufrieden geben würden?
Diese Frage wird spätestens 2029 klar beantwortet, dazu kann ich keine Spekulationen abgeben und will es auch nicht.

Es sollte aber jedem, egal ob Deutscher oder nicht Deutscher von Interesse sein, eine gewisse Sicherheit in diesem Land zu haben.

Es kann doch nicht sein, dass eine Frau Angst haben muss bei Dunkelheit das Haus zu verlassen.

Straftaten kommen auch von Biodeutsche, das will ich nicht leugnen, aber die Justiz ist einfach nicht abschreckend genug. Da macht jemand ein auf Balla-Balla und kommt davon. Skandal

2x zitiertmelden

um 09:42
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Es sollte aber jedem, egal ob Deutscher oder nicht Deutscher von Interesse sein, eine gewisse Sicherheit in diesem Land zu haben.
Ich weiß nicht, ob ich repräsentativ bin, aber ehrlich gesagt fühle ich mich in Deutschland im Normalfall ziemlich sicher.
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Diese Frage wird spätestens 2029 klar beantwortet
Ob die Frage dann klar oder unklar beantwortet werden wird, werden wir sehen. Bei der Erfüllung welcher Kriterien wäre denn die Frage klar beantwortet?

1x zitiertmelden

um 09:47
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Die AFD sagt: "kriminelle Azsländer ohne Aufenthaltstitel, die unsere Töchter abstechen müssen das Land verlassen"

Die Antifa macht drauß: "die AFD will alle abschieben die keine blaue Augen und keine blinde Haare haben"
Oh Mann :D hier habe ich ganz schön gebaerbockt :D

Ich hasse es mit dem Smartphone zu schreiben, das Drecksding verdreht meine Wörter wie die Antifa :D

melden

um 09:50
Zitat von soomasooma schrieb:Leider sind die Quellen im Eingangsposting nur Facebook und Instagram und er bezieht sich rein auf die Umlackierung. Dass auch das Widmungsschild darauf zerstört wurde und dass der 9. November nicht irgendein Datum ist, bleibt unerwähnt.
Wichtigste Info hier im Thread. Die Aktion fand in der Nacht auf Sonntag, den 9.11., statt. Das Datum der Reichspogromnacht 1938.

Eine solche Aktion an einem solchen Tag durchzuführen ist definitiv eine politische Botschaft und zum kotzen.

1x zitiertmelden

um 09:51
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich weiß nicht, ob ich repräsentativ bin, aber ehrlich gesagt fühle ich mich in Deutschland im Normalfall ziemlich sicher.
Komm nach NRW, ich spendiere dir eine Woche Aufenthalt und einen Minirock mit dem du hier nach 22 Uhr durch die Stadt laufen musst, deine Meinung wird sich am ersten Tag ändern, versprochen :D
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ob die Frage dann klar oder unklar beantwortet werden wird, werden wir sehen. Bei der Erfüllung welcher Kriterien wäre denn die Frage klar beantwortet?
Die AFD fährt eine ganz andere Linie als die Altopartein und gelogen wird da auch nicht.

Muss ich dir die Lügen der Altopartein aufzählen ? Falls ja, Gib mir bitte 7 Monte Zeit, weil es sind einige :D

2x zitiertmelden

um 09:51
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:Eine solche Aktion an einem solchen Tag durchzuführen ist definitiv eine politische Botschaft und zum kotzen.
Unter dem Gesichtspunkt ist es definitiv mehr als nur Sachbeschädigung. Ich denke, es wäre wichtig, die Bank so bald wie möglich wieder in ihren vorherigen Zustand zu bringen.

2x zitiertmelden

um 09:52
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Muss ich dir die Lügen der Altopartein aufzählen ?
Naja, die Sehr-Altpartei pflegt meinem Eindruck nach ebenfalls einen lockeren Umgang mit der Wahrheit. Da würde man von einem Politikwechsel sicher nicht profitieren.

melden

um 09:53
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich denke, es wäre wichtig, die Bank so bald wie möglich wieder in ihren vorherigen Zustand zu bringen.
....und auf ein Privatgelände zu stellen

1x zitiertmelden

Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Komm nach NRW, ich spendiere dir eine Woche Aufenthalt und einen Minirock mit dem du hier nach 22 Uhr durch die Stadt laufen musst, deine Meinung wird sich am ersten Tag ändern, versprochen :D
Solche Gegenden gibts überall und das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem welches nicht nur an Ausländern oder Zugezogenen liegt

Allerdings wurzelt das auch tiefer, da müssten strukturelle Änderungen erfolgen und auch dann wird sich das nicht über Nacht ändern

1x zitiertmelden

Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:....und auf ein Privatgelände zu stellen
Ich dachte, es sollte eine Bank zum Draufsitzen für die Öffentlichkeit sein?

1x zitiertmelden