Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regenbogenbank in Deutschlandfarben umlackiert, eure Meinung dazu

104 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Regenbogenbank, Regenbogenfarben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 12:35
@RayWonders
Die Frage ist wirklich ernst gemeint?
Banken, Treppen, Bahnhöfe, an Gebäuden.

Mir persönlich ist das Latte aber es gibt Menschen denen das dezent too much ist. 🤷🏻‍♀️
Ich spekuliere lediglich über die Motive solcher Leute.

1x zitiertmelden

um 12:36
Zitat von StirnsängerStirnsänger schrieb:Du lügst, (wahrscheinlich) ohne rot zu werden.

Die AfD vertritt die untere Position, und du weißt das.
Ist das deine Art und Weise sachlich und mit Argumente zu diskutieren?

Meine Argumente müssen nicht jedem gefallen und ich lese auch gerne andere Standpunkte um vielleicht das eine oder andere für mich mitzunehmen. Man lernt ja nie aus und sollte die Meinung eines anderen mir nicht in dem Kram passen, dann bleibe ich trotzdem höflich und erinnere mich an meine gute Kinderstube die ich genossen habe.

Mit solchen Beiträge wirst du niemand beeindrucken mein Lieber :D ich bin 45 Jahre jung und aus dem Alter raus wo man mich mit sowas schwachem aus der Reserve locken konnte.

Wenn du sachliche Argumente zum Thema finden solltest, können wir gerne darüber reden, aber nicht in diesem Ton eines Obersturmführers :D

Für Leute die etwas Entertainment benötigen habe ich dieses interessante Video gefunden. Ich mag den Bohlen überhaupt nicht, aber er konnte mich dazu bringen es mir bis zum Ende anzugucken.

Er redet darüber was fasch läuft.

Youtube: Dieter Bohlen über die Regierung, Brandmauer, Enteignungen, Vermögensschutz! (Klartext Interview)
Dieter Bohlen über die Regierung, Brandmauer, Enteignungen, Vermögensschutz! (Klartext Interview)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

2x zitiertmelden

um 12:37
Zitat von MottenfresserMottenfresser schrieb:Banken, Treppen, Bahnhöfe, an Gebäuden.
In welchem Umfang denn? Ehrlich gesagt sehe ich selbst in der Großstadt nur wenige regenbogenfarbene Darstellungen. Und wenn, dann muss ich allerdings zugeben, dass ich mich eher drüber freue, bzw. es schön finde.

1x zitiertmelden

um 12:37
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Er redet darüber was fasch läuft.
Wobei man zum Gück bislang eine von Dieter Bohlen abweichende Meinung haben darf (und auch bereits bisher war ich mit Herrn Bohlen eher selten derselben Meinung).

1x zitiertmelden

um 12:38
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:überall?

wo denn da so z.b.?
Ich mach dir nachher ein paar Fotos.....von meiner Arbeit zu mir nach Hause. (Die bekommst du per PN)

Ich hoffe mein Handy hat noch soviel Speierplatz :D

melden

um 12:38
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wobei man zum Gück bislang eine von Dieter Bohlen abweichende Meinung haben darf
Absolut, hab ich auch

melden

um 12:40
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Wenn du sachliche Argumente zum Thema finden solltest, können wir gerne darüber reden, aber nicht in diesem Ton eines Obersturmführers :D
Vergebene Liebesmüh.

Du sonderst den gleichen Unsinn ab wie jeder andere AfD-Fan, mit exakt den gleichen Textbausteinen, Verdrehungen und Lügen.

Du hältst dich einfach nur zusätzlich noch für witzig.
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Ich mag den Bohlen überhaupt nicht, aber er konnte mich dazu bringen es mir bis zum Ende anzugucken.
Ah, du untermauerst deine "Argumente" mit Dieter Bohlen ?

Na, das ist wirklich überzeugend!🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

melden

Zitat von martenotmartenot schrieb:In welchem Umfang denn? Ehrlich gesagt sehe ich selbst in der Großstadt nur wenige regenbogenfarbene Darstellungen. Und wenn, dann muss ich allerdings zugeben, dass ich mich eher drüber freue, bzw. es schön finde.
also hier in der Kleinstadt hab ich noch keine einzige Regenbogen-Symbole gesehen..

kann mir auch nicht vorstellen dass das so viel ist dass das im Auge weh tut..

melden

@martenot
Naja in letzter Zeit sehe ich immer wieder Artikel wo wieder ein Regenbogen hingemalt, aufgehangen wurde.
Hier in der Stadt ist es nochmal mehr, allein in meiner Gegend überall Sticker hingeklebt.

Wie geschrieben mir soll das egal sein aber man merkt halt schon, wie das im Laufe der Zeit mehr wurde.

1x zitiertmelden

um 12:42
Zitat von MottenfresserMottenfresser schrieb:Hier in der Stadt ist es nochmal mehr, allein in meiner Gegend überall Sticker hingeklebt.
hier in der Stadt wurden von irgendnem Idioten überall Arsch-Rosetten hingeklebt..

und in der nächstgrößeren Stadt kommts drauf an an welchem Tag man vorbei läuft an der Klebestelle, mal rechter mal linker Kleberinhalt.. da wird immer wieder fleißig entfernt

1x zitiertmelden

um 12:44
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:und in der nächstgrößeren Stadt kommts drauf an an welchem Tag man vorbei läuft an der Klebestelle, mal rechter mal linker Kleberinhalt.. da wird immer wieder fleißig entfernt
Wollte ich auch grad schreiben. Die Zahl der Sticker und Sprühmarkierungen zu linken, rechten, umweltschützenden, ausländerfeindlichen, etc. Inhalten hat deutlich zugenommen. Die Regenbogenfarben sind eines davon.

melden

um 12:48
Zitat von rhapsody3004rhapsody3004 schrieb:Sachbeschädigung mit politischem Hintergrund. Oder auch gemeinschaftliche Sachbeschädigung.

Da müsste auch von Amtswegen ermittelt werden.

Mein Verdacht; da waren mal wieder Menschenhasser, Woke-Gegner und deutsche Pseudo-Patrioten am Werk.
Den post finde ich interessant...

Menschenhassr4, Woke Gegner,

Es sollte commonsense sein das die deutsche flagge für die Demokratisch freiheitliche grundordnung steht...

1x zitiertmelden

um 12:51
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Es sollte commonsense sein das die deutsche flagge für die Demokratisch freiheitliche grundordnung steht...
ich finde das Argument irgendwie merkwürdig, wenn man sagt "aber die Deutschlandfahne steht doch auch für....."

es geht hier doch grundsätzlich um das ÜBERmalen.. also um das ABLEHNEN der Regenbogenflagge und wofür sie steht und nicht darum wofür die Deutschlandfahne steht?

bei graffitis nennt man das Crossen wenn einem ein Werk nicht gefällt..

1x zitiertmelden

um 12:55
Zitat von RayWondersRayWonders schrieb:es geht hier doch grundsätzlich um das ÜBERmalen.. also um das ABLEHNEN der Regenbogenflagge und wofür sie steht und nicht darum wofür die Deutschlandfahne steht?
Würde man also eine deutschlandflagge mit einer regenbogenflagge übermalen dann lehnt derjenige die freiheitlich demokratische grundordnung ab?

Würde ich als etwas übertrieben ansehen..

2x zitiertmelden

um 12:55
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Würde ich als etwas übertrieben ansehen..
warten wir das es passiert dann sag ich dir was ich dazu denke..

EDIT: ich würde es als Ablehung von Patriotismus interpretieren

aber wieso sollte jemand sowas der Regenbogen mag so was tun?

melden

um 13:00
Zitat von interrodingsinterrodings schrieb:Würde man also eine deutschlandflagge mit einer regenbogenflagge übermalen dann lehnt derjenige die freiheitlich demokratische grundordnung ab?
Kommt mir ehrlich gesagt eher unwahrscheinlich vor, dass jemand sowas machen würde. Wer einen Gegenstand im öffentlichen Raum mit Regenbogenfarben versehen möchte, tut dies meines Erachtens überwiegend auf offiziellem Weg.

1x zitiertmelden

um 13:19
Ein aktuelles Kneipenthema was mit der Regenbogenfraktion zutun haben könnte und deswegen in diesem Thread gehört.

Warum versucht man mit Krampf alles was deutsch ist abzuschaffen? (siehe Bild)

Das ist für mich die reinste Provokation. Jahrzehnte lang waren die Farben schwarz -rot- gold auf Trikots okay und jetzt wird es abgeschafft, warum?

Ich habe heute ein Beispiel gebracht und befürchte, dass diese absurde Idee uns bald blühen könnte :D
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Was kommt als nächstes, ein Reisepass mit dem Abbild von Harald Glööckler anstatt dem Bundesadler? :D
Screenshot 20251117-131007

1x zitiertmelden

um 13:21
Zitat von martenotmartenot schrieb:Kommt mir ehrlich gesagt eher unwahrscheinlich vor, dass jemand sowas machen würde. Wer einen Gegenstand im öffentlichen Raum mit Regenbogenfarben versehen möchte, tut dies meines Erachtens überwiegend auf offiziellem Weg
Komm bitte nur für einen Tag oder eine Stunde nach NRW :D

Dein Wohnort wäre für mich eine Zeitreise in die Vergangenheit und paradiesisch :D so wie du hier schreibst.

Vielleicht sollte ich in ein ruhiges Dorf ziehen und dann die Grünen wählen :D ich wäre ja dann in Sicherheit

Oh Gott, Sternensänger schreibt :D schnell weg hier

1x zitiertmelden

um 13:28
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Warum versucht man mit Krampf alles was deutsch ist abzuschaffen? (siehe Bild)
Belege diese Behauptung bitte! (Wer? Wie? Wann?)

Sonst müsste ich davon ausgehen, daß du lügst.

1x zitiertmelden

um 13:31
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Vielleicht sollte ich in ein ruhiges Dorf ziehen und dann die Grünen wählen
Von welchem ruhigen Dorf sprichst du denn?
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Komm bitte nur für einen Tag oder eine Stunde nach NRW :D
Klingt fast, als ob du annehmen würdest, dass ich noch nie in NRW gewesen wäre. Tatsächlich kenne ich NRW und die dortigen Städte einigermaßen als Besucher (Aufenthalte von mehreren Tagen kommen vor). Zum Beispiel kenne ich folgende Städte einigermaßen:
Köln, Bonn, Essen, Düsseldorf, Dortmund. Mehr als eine Stunde Aufenthalt hatte ich außerdem in Duisburg, Bochum, Wuppertal, Krefeld, Neuss, Gelsenkirchen, Recklinghausen, sowie in kleineren Städten wie z.B. in Remscheid-Lennep, Wetter oder Hattingen.

Des weiteren bin ich schon gewesen in Münster, Bielefeld, Hamm, Wesel, Xanten, Mönchengladbach, Aachen.

1x zitiertmelden