Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Regenbogenbank in Deutschlandfarben umlackiert, eure Meinung dazu

73 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Regenbogenbank, Regenbogenfarben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

um 09:55
Zitat von KFBKFB schrieb:Solche Gegenden gibts überall und das ist ein gesamtgesellschaftliches Problem welches nicht nur an Ausländern oder Zugezogenen liegt
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Straftaten kommen auch von Biodeutsche, das will ich nicht leugnen, aber die Justiz ist einfach nicht abschreckend genug. Da macht jemand ein auf Balla-Balla und kommt davon. Skandal
Du hast was überlesen oder zu schnell verdrängt. :)

melden

um 09:55
@Bandsalat
Weder noch, ich habe ergänzt

melden

um 09:56
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich dachte, es sollte eine Bank zum Draufsitzen für die Öffentlichkeit sein?
Falsch gedacht, es war lediglich eine Provokation um was zu diskutieren zu haben.

Was kostet es so eine Bank aufzustellen und wie viele Zeitungen kann man im Anschluss verticken?

nice try

1x zitiertmelden

um 09:59
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Falsch gedacht, es war lediglich eine Provokation um was zu diskutieren zu haben.
Falsch gedacht, es handelt sich nicht um eine Provokation. Vielleicht magst du dich ja mal ein wenig mit den Hintergründen befassen, wofür eine Regenbogenfarbe steht.

2x zitiertmelden

Vielleicht will derjenige oder diejenigen, mit der Bank in den Deutschlandfarben auch nur mitteilen,dass Deutschland am Arsch ist :D

melden

Ich werde heute Abend weiterlesen und antworten. Ich muss jetzt etwas Geld für die Zwangsabgaben verdienen.

Später :Y:

melden

um 10:00
Zitat von martenotmartenot schrieb:Vielleicht magst du dich ja mal ein wenig mit den Hintergründen befassen, wofür eine Regenbogenfarbe steht.
Um Leute auf den Senkel zu gehen :D sieht man doch an der Reaktion.

1x zitiertmelden

um 10:03
Zitat von martenotmartenot schrieb:Unter dem Gesichtspunkt ist es definitiv mehr als nur Sachbeschädigung
Auf jeden Fall. Gab schon mal ähnliches, wie ich gerade gelesen habe, da wurde eine Regenbogenbank in den Farben der Reichsflagge übermalt.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Ich denke, es wäre wichtig, die Bank so bald wie möglich wieder in ihren vorherigen Zustand zu bringen.
Wurde schon gemacht, es steht wieder eine Bank in Regenbogenfarbe dort.
Zitat von martenotmartenot schrieb:Vielleicht magst du dich ja mal ein wenig mit den Hintergründen befassen, wofür eine Regenbogenfarbe steht.
Gib dir keine Mühe, außer Getrolle und Lobgesänge auf die AfD kommt von dem User sowieso nichts.

1x zitiertmelden

um 10:05
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Um Leute auf den Senkel zu gehen
Wie gesagt, wir sind in Island gewesen, und dort scheinen die Leute nicht so senkelig zu reagieren. Vielleicht liegt es weniger an den Regenbogenfarben, sondern daran, dass man sich hierzulande gern drüber aufregt?

1x zitiertmelden

um 11:12
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:außer Getrolle
Ist jeder gleich ein Troll der nicht deine Meinung teilt? Hier gibt es zahlreiche User die nicht meiner Meinung sind, aber ich diffamiere diese nicht.
Ich hoffe auf eine demokratische Antwort ;)
Zitat von martenotmartenot schrieb:Wie gesagt, wir sind in Island gewesen
Wir könnten hier auch ein Island 2.0 haben, vielleicht sollten wir einige isländische Politiker einfliegen die ihre Rolle als Volksvertreter ernstnehmen.

Bitte vergleich Island nicht mit Deutschland, das haben die Isländer nicht verdient.

1x zitiertmelden

um 11:16
Zitat von BandsalatBandsalat schrieb:Wir könnten hier auch ein Island 2.0 haben, vielleicht sollten wir einige isländische Politiker einfliegen die ihre Rolle als Volksvertreter ernstnehmen.
Vielleicht hast du nicht meine Intention verstanden, wegen der ich Island erwähnte. Es ging mir darum, dass das "geht mir auf den Senkel" möglicherweise auch ein klein wenig auf die eigene Einstellung zurückzuführen ist und nicht zwangsläufig von den Regenbogenfarben ausgehen muss. Denn in anderen Ländern scheint der Herzschlag weniger hochzugehen, wenn Regenbogenfarben im öffentlichen Raum zu sehen sind.

melden

um 11:32
@martenot

Dann sollte man sich aber auch fragen warum das so ist?

Warum ist die Gesellschaft gespalten?

Welche Aktionen sind passiert, worauf es nun Reaktionen gibt?

Es kommt doch nichts von ungefähr. Die AFD erlebt einen rasanten Zuwachs, auch von Menschen die früher mal links gewählt haben, auch von Menschen die keine Biodeutsche sind.

Sind die übernacht plötzlich zu Nazis mutiert?

Die Leute haben es einfach satt.

Wenn man jemanden ein Audio von Helmut Schmidt vorspielt und dieser junge Mensch den Politiker nicht kennt, dann würde er denken, dass Helmut Schmidt ein AFD-Politiker wäre.

Ich habe nichts gegen Menschen die die Regenbogenflagge hoch halten, aber die sollen sich bitte nicht so in den Vordergrund drängen, das wirkt auf manche Leute zu erdrückend.

Mastrobationräume in Kitas fordern, damit Kleinkinder ihren Körper und Sexualität entdecken können ist sehr verstörend und geht echt zu weit.

Ich bin dagegen und gehe gerne das Risiko ein deswegen als Obernazi abgestempelt zu werden

melden

um 11:44
Diese Regenbogenbank und das hin und her lackierten treibt doch noch mehr Leute zur AFD,weil die AFD jetzt sagen kann "sieht ihr, sieht ihr....."

Sowas ist doch völlig Kontraproduktiv, das kapieren die Leute von der Antifa aber nicht.

Wäre ich kein angeblicher Obersturmführer (wie hier einige behaupten) würde ich darüber lachen.

:(

melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Umfragen: Deutschlands Mitverantwortung für Russlands Krieg/Vollinvasion?
Umfragen, 3 Beiträge, am 09.06.2025 von behind_eyes
Fellatix am 09.06.2025
3
am 09.06.2025 »
Umfragen: Schwarz - Rot - Gold
Umfragen, 20 Beiträge, am 23.10.2025 von martenot
Bandsalat am 07.10.2025
20
am 23.10.2025 »
Umfragen: Braucht D eigene Atomwaffen?
Umfragen, 50 Beiträge, am 19.02.2025 von paxito
nasenstüber am 16.02.2025, Seite: 1 2 3
50
am 19.02.2025 »
von paxito
Umfragen: Was haltet ihr von dem verpflichtenden Bürgerkonto?
Umfragen, 12 Beiträge, am 08.05.2025 von Alien_pns
Kephalopyr am 06.05.2025
12
am 08.05.2025 »
Umfragen: Interessierst Du dich für Italien?
Umfragen, 173 Beiträge, am 01.11.2025 von Fellatix
Fellatix am 28.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 01.11.2025 »